Autor Thema: Mordeana darf wieder leveln  (Gelesen 4511 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Mordeana darf wieder leveln
« am: 04. September 2009, 15:36 »
http://community.lotro-europe.com/news.php?id=9979&articletype=News

Demnächst erscheint Düsterwald als digitaler Download (aber wohl kostenpflichtig) mit dem Ende von Band 2, neuen Legacys, einem vierten Slot in den Relikten und einer Erhöhung bis Stufe 65. Das Kampfsystem soll auch schneller sein.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Mordeana darf wieder leveln
« Antwort #1 am: 04. September 2009, 15:41 »
WAAAHHHHHHH!

und ich habe keine Zeit Joeric, Jeroc, Joenas und Jorendir noch eben auf 60 zu spielen.

WAAHHHH *heut den Kopf auf den Tisch* ;)

übrigens: http://www.lotro.com/mirkwood/

so wird das in USA präsentiert. Scheint nicht ganz kostenlos zu sein, aber auch nur als digitaler Download.

Was nur wirklich albern ist: Die bringen einen 12er Raid mit Buch 8 im Juli ... und lösen den direkt im Herbst ab. Das ist mal Geldverschwendung! ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Mordeana darf wieder leveln
« Antwort #2 am: 04. September 2009, 16:24 »
Was nur wirklich albern ist: Die bringen einen 12er Raid mit Buch 8 im Juli ... und lösen den direkt im Herbst ab. Das ist mal Geldverschwendung! ;)
Ich denke, dass DN für viele 65er dann gerade den richtigen Schwierigkeitsgrad hat ;)
Übrigens habe ich heute morgen 62g für eine Armbrust des 1.ZA geboten. Auch wenn eine Armbrust hässlich ist, war die auch von den Legacys so gut, dass ich sie einem Bogen vorgezogen habe. Jetzt hoffe ich inständig, dass ich noch überboten werde, denn 60g für 2 Monate ist ein schlechtes Verhältnis ;)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Mordeana darf wieder leveln
« Antwort #3 am: 05. September 2009, 08:48 »
GRZ zur Nicht-Ersteigerung! ;)

Ich weiss gar nicht was die alle haben ... ich freu mich auf die Erweiterung ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Mordeana darf wieder leveln
« Antwort #4 am: 05. September 2009, 09:22 »
Den Forenthread im Offiziellen dazu kann man jedenfalls nur noch mit ununterbrochen Kopfschütteln lesen. Vor allem die Abzocke-Schreier amüsieren mich. Man weiß doch noch gar nicht, was jetzt alles drin sein wird. Die bisherigen Informationen sind doch recht dürftig, um so ein Geschrei zu rechtfertigen.
Nun ist ein Preis von 20 Dollar (!) bekannt, und schon steigt die Hysterie. Wenn CM 1:1 umrechnet sind Fackeln und Heugabeln verständlich, aber jetzt schon?

Hm, im CM-Forum treiben sich ja einige AOler rum. Ob man die mal dran erinnert, was Funcom für "Alien Invasion" und "Lost Eden" verlangt, und was sie dafür geboten haben?  :springteufel:

Achja, und FC rechnet 1:1 um. Seit Jahren, und das nicht nur bei ihren Addons, sondern auch bei den Monatsgebühren (bei denen noch zusätzlich die MwSt. dazugerechnet wird.)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Mordeana darf wieder leveln
« Antwort #5 am: 05. September 2009, 10:02 »
Wenn man sich übrigens aussuchen kann welcher Rasse der eigene NPC ist, dann wähle ich Älb ... dann hab ich immer einen, dem ich in den Hintern treten kann! *gg*
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Mordeana darf wieder leveln
« Antwort #6 am: 05. September 2009, 11:57 »
Zitat
Ob man die mal dran erinnert, was Funcom für "Alien Invasion" und "Lost Eden" verlangt, und was sie dafür geboten haben?  Teufelchen
Das waren immer 30€, oder? Das fand ich an sich schon in Ordnung, auch wenn LE da etwas schwächer war. Aber gelohnt hat es sich schon. Das eigentliche Problem ist ja das, was du angedeutet hast: Wenn aus den 20$ dann 20€ werden ist das schon etwas komisch. ;)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Mordeana darf wieder leveln
« Antwort #7 am: 05. September 2009, 12:12 »
Ja, waren 30.-- Euro. Was "Alien Invasion" angeht, war es gerechtfertigt. Die Spielerstädte, Alienangriffe, Besuche auf dem Alienschiffe, die Outzone (auch wenn sie so gesehen recht klein ist)... "Lost Eden" allerdings (und weit davor "Notum Wars") waren ihr Geld aus meiner Sicht nicht wert! Alle drei Addons konnten sich aber nicht mit "Shadowlands" messen. Welches genausoviel kostete wie der Vorgänger und die beiden Nachfolger. Xan lasse ich jetzt mal außen vor, da ich das nicht mehr kenne.

Worum es mir aber eigentlich ging, ist das Gemecker wegen "20.-- Euro für ein Addon, in dem es keine neuen Gebiete gibt ist Abzocke". Dieses Gemecker gab es zu "Alien Invasion" auch. Was AI an neuem Gebiet gebracht hat, kann man mit Tal Bruinen in den Trollhöhen vergleichen. Eher sogar weniger, weil die Outzone ja sogar nur alle 7 Stunden betreten werden konnte (Riesengemecker!). Der Aufwand, der hinter den Alienangriffen stand, die Implementierung der Spielerstädte, das wurde, wenn Du Dich an das Forum damals erinnerst, gerne etwas runtergespielt.
Und genau das findet im Moment im CM-Forum statt. Nur mit dem Unterschied, das man da noch gar nicht weiß, was alles kommt, wie es umgesetzt wird usw.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Foren halt
« Antwort #8 am: 05. September 2009, 12:23 »
Klar, wenn man aus der Branche kommt weiss man ja, dass das alles viel schneller, billiger und besser gehen MUSS, sonst wird das Spiel schnell F2P und damit irgendwann geschlossen, weil alle Angst vor 1.ZA-Items und Strahlengedöns haben.  :kaffee:

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Mordeana darf wieder leveln
« Antwort #9 am: 06. September 2009, 15:05 »
also Xan is schon ganz ordentlich geworden... man kann theorethisch allein farmen, kommt aber ohne Team-Work nich allzuweit... da sind ein paar ziemlich üble viecher drin... und es gibt auch Dusties zum vermöbeln... alles in allem hat man mit Arid Rift und NEretva Cannyon durch aus zwei gebiete von jeweils Nascense würd ich schätzen...

mal abgesehn davon das mit Xan einige unsinnige Items die Notwendig sind zu nützlichen Items umgestaltet wurden

über den €/$-Kurs kann man sich bei FC allerdings tatsächlich streiten