Autor Thema: Ruf - lohnt es sich?  (Gelesen 1787 mal)

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Ruf - lohnt es sich?
« am: 22. Juli 2009, 10:41 »
Da ich so allmählich in die Level-Regionen vorstoße in denen man Ruf farmen kann, wollte ich mal fragen in wieweit sich das überhaupt lohnt.

Wenn ich mir zum Beispiel Bree anschaue: Da gibt es einen Bogen, den ich ab Level 39 benutzen kann. Schön. Ich kann aber erst mit Level 42 anfangen, Ruf zu farmen!?
Und fange ich an Ruf zu farmen bin ich flugs Level 45 - und fange mit dem Bogen nichts mehr an.

Also abgesehen von dem Zierwerk macht das Ganze doch gar keinen Sinn. Oder habe ich da was übersehen?  :gruebel:
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 11:58 von Losqualo »
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Ruf - lohnt es sich?
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 11:28 »
Es gibt in Gath Fortnir und Bruchtal ein paar nette Items, die sich auch später (bis 50) lohnen. Und bei deiner "Heimat"-Fraktion gibt es einen Brief, der dir eine Eigenschaft gibt, die drei Tugenden erhöht. Generell lohnen sich aber erst die Moria- und  Lorien-Ruffraktionen. Moria lohnt sich fast immer (die Wächter), weil du da eine legendäre Eigenschaft für deine Klasse bekommst. Lorien wird sich noch bis zum nächsten Addon lohnen. Außerdem farmst du da Ruf nebenbei, weil viele auch wiederholbare Quests Ruf geben.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Ruf - lohnt es sich?
« Antwort #2 am: 22. Juli 2009, 17:03 »
Die Items in den 'alten' Ruffraktionen sind eignelticgh von den Werten her alle großer Mist.

Es gibt vieri Ausnahmen:

1.) Rassentugend deiner Rasse, die drei Tugenden verbessert
2.) Zierwerk ... der Kram in Forochekl ist wirklich nett
3.) Pferde (gibt es in Evendim, in Garth Fortnir und in Forochel)
4.) Schnellreisen, die teilweise Rufabhängig sind

aber sonst ... bis Moria ist das eignetlich ziemlich unwichtig ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery