Autor Thema: Wer braucht noch erlesene Alkoholspezialitäten?  (Gelesen 5299 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Wer braucht noch erlesene Alkoholspezialitäten?
« am: 26. März 2009, 14:37 »
Adalas wird sich rechtzeitig zum Frühlingsfest auf den Weg machen und sämtliche benötigten alkoholischen Spezialitäten für die Inn League Quests besorgen. Wer noch etwas braucht, soll sich hier bitte melden, dann bringe ich etwas mit.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Wer braucht noch erlesene Alkoholspezialitäten?
« Antwort #1 am: 26. März 2009, 14:45 »
oh ... ja ... bitte! Der Jorgrin will das auch machen ... ich wollte am kommenden Dienstag sammeln ... aber wenn du sowieso da bist ;)

Und bringst Du auch gleich die Getränke mit, die man für die Quests braucht, die über die ganze Welt verteilt sind? Das macht nämlich auch viel Sinn ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Wer braucht noch erlesene Alkoholspezialitäten?
« Antwort #2 am: 26. März 2009, 15:24 »
Und bringst Du auch gleich die Getränke mit, die man für die Quests braucht, die über die ganze Welt verteilt sind? Das macht nämlich auch viel Sinn ;)
Klar. Deswegen hatte ich auch Quests in der Mehrzahl geschrieben ;)

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Wer braucht noch erlesene Alkoholspezialitäten?
« Antwort #3 am: 26. März 2009, 16:29 »
Danke Dir für das Angebot, aber mit Alkohol habe ich es nicht so...

Aus diesem Grunde bin ich der Questreihe bis dato "aus dem Wege" gegangen, und habe auch
nicht vor, dies zu ändern...

Aber Dir viel Spaß bei der Laufererei  :mrgreen:

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Wer braucht noch erlesene Alkoholspezialitäten?
« Antwort #4 am: 27. März 2009, 08:24 »
Ich glaube ich werde dann mal einen Tag später arbeiten und das mit Adals zusammen von 23 Uhr bis 2 Uhr nachts machen (nein ... dauert ja nicht so lang) ... denn ich habe das bis jetzt nur mit Joenas fertig (der kommt auch in die gute Stube der Allohollikergemeinschaft) ... weil der eben Jäger ist ... mit den anderen hab ich mich nicht getraut wegen der langen Wege :D
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Linaen

  • Drachenreiter
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 93
    • Sippenhomepage
Re: Wer braucht noch erlesene Alkoholspezialitäten?
« Antwort #5 am: 27. März 2009, 11:16 »
Darf ich mit Minael auch bedarf an den Getränken für die Gasthausliga anmelden? Die braucht noch dieses Wein und Bier Zeug für das Buch der Taten. Selbstverständlich bezahle ich dir auch was du ausgegeben hast.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Wer braucht noch erlesene Alkoholspezialitäten?
« Antwort #6 am: 29. März 2009, 00:01 »
Darf ich mit Minael auch bedarf an den Getränken für die Gasthausliga anmelden? Die braucht noch dieses Wein und Bier Zeug für das Buch der Taten. Selbstverständlich bezahle ich dir auch was du ausgegeben hast.
Mails folgen morgen. Ich habe gestern das "Zeug" besorgt und mein Elb stand nach 23 Wein und Bier immer noch, wenn die Welt auch etwas geschwankt hat ;)
Ich habe jetzt von jedem noch 14 Stück auf Lager, also wer noch was benötigt.