Autor Thema: kleiner Vorgeschmack!  (Gelesen 7243 mal)

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
kleiner Vorgeschmack!
« am: 19. Januar 2008, 23:01 »
joah, hab ich eben im Forum gefunden... seht es euch an:

Klick mich!

ich find ja das sieht schon sehr lecker aus!

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #1 am: 19. Januar 2008, 23:20 »
ahja... hier das Komentar von Sil dazu:

Zitat von:  Silirrion
The video posted today by some sites was prepared for the press tour attending a press tour for Age of Conan here in Oslo on Friday. I admit I wasn't expecting them to get it up so fast but yes, it is official and it is footage from the alpha engine for the new rendering engine.

One slight correction is that I believe some of the sites have credited as being the Conan engine, which isn't the case, the updates to the new anarchy engine are being developed independently and its not the same engine tech.

It is looking fantastic and the guys here are doing a great job on it so we wanted people to be able to see the progress so far

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #2 am: 19. Januar 2008, 23:23 »
Habs grad aus dem AO Forum gesehen.

Oh mein Gott.



Und die AO - Musik geht immer noch direkt ins Mark.... :)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #3 am: 19. Januar 2008, 23:43 »
Sieht wirklich gut aus, aber kommt für mich zu spät. ;) Ich schau mir dann eure Ingame-Videos an. Dafür werd ich AO nicht nochmal installieren, zumal ich ohnehin denke, dass meine Kiste das nicht darstellt. *g*
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #4 am: 20. Januar 2008, 11:55 »
Das sieht mal richtig gut aus, kommt aber wie ich finde ziemlich spät. Zumal, soll damit jetzt das angestaubte AO runderneuert werden? Oder ist man dabei ein AO 2 zu entwickeln... Das Letztere scheint mir eher unwahrscheinlich.

Ist es eine Runderneuerung muss ich sagen - ziemlich mutig für die paar Spieler noch so einen Aufwand zu treiben.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Ist ne Runderneuerung
« Antwort #5 am: 20. Januar 2008, 13:19 »
Das kommt, wenn ein Spieler zum GD ( und vermutlich nicht nur der . )wird, und seine Leidenschaft trotz Job dafür behält. ;)
Wenn du dir die patchfrequenz UND den Inhalt - Wagenladungen an neuem content - seit Lost Eden anschaust, dann überlegt man sich wirklich, was die in den Jahren davor gemacht haben.
Schade, dass es so spät kommt, aber ansehen werd ichs mir so oder so. Und ich bin gespannt, was das nächste Großprojekt wird. Vermutlich 'Specials revisited'

PS:
Das still alive war ja mal herzzerreissend.

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #6 am: 20. Januar 2008, 14:08 »
Nunja die neue engine ist wenn man sich den railer und die Aoc Trailer anschaut ja mal die gleiche - also noch ein bissel grafiken erstellen und schon haste die neue gameengine der rest der sache also die serversoftware kann ja im großen und ganzen gleich bleiben.
Lreider wird mich das auch nicht mehr wirklich zu AO zurückbringen weil den content kennen wir ja nunmal alle

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #7 am: 20. Januar 2008, 14:22 »
Les dir mal den Quote von Silirrion durch.  :kaffee:

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #8 am: 20. Januar 2008, 14:41 »
Dann wirst Du Videos drehen müssen Ikarus und sie zum nächsten Treffen mitbringen. Dort werden wir sie dann mittels Beamer an die Wand werfen und alle staunen. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #9 am: 20. Januar 2008, 16:11 »
es gibt noch ne andere Möglichkeit, Jas ;)

-und das dein Rechner das nich verkraftet kannst du mir nich erzählen... du zockst auch Herr der Ringe, da wird AO mit der neuen Engine ja wohl auch gehen.
-das du kein Geld für den Account ausgeben willst zählt auch nich...
- AO ist auch nich mehr das selbe, also das du Content komplett kennst, zählt auch nicht mehr!

ich seh also kein Gründe die dagegensprechen... klar... die eine Sache... aber... das ist jetzt ja auch schon ne weile her...

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #10 am: 20. Januar 2008, 16:42 »
stimmt @ ikarus aber naja war auch ohne den quote erkennbar :)

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #11 am: 20. Januar 2008, 18:51 »
Na, wenn das raus ist, dann... drück ich vielleicht doch mal den Knopf.  :pfeiff:
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #12 am: 20. Januar 2008, 22:07 »
- ich spiele HdRO im Sado-Modus auf niedriger Detailstufe (was aber aufgrund der verdammt tollen Atmosphäre nur teilweise störend ist), also werde ich auch in AO nicht in den Genuss dieser Grafik kommen ;)
- Geld für den Account müsste ich nicht ausgeben ;)
- habe ich nie behauptet alles gesehen zu haben.....das war noch nie ein Gradmesser für Aufhören oder weiterspielen für mich

Was die eine Sache angeht, das hat mir AO nun einmal verleidet. Ich habe mit AO abgeschlossen und werde mit Sicherheit nicht reaktivieren. Auch wenn es manchmal juckt. Doch für mich ist AO damals gestorben und auch wenn ich es manchmal vermisse bzw. die Leute, ich werde definitiv nicht zurückkehren. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #13 am: 21. Januar 2008, 00:19 »
naja... ein Versuch war es wert :(

schade... aber dann muss ich das wohl respektieren, auch wenn ichs nicht verstehe(n kann)... dann sieh wenigstens hin und wieder im Chat vorbei... damit loggst du nich ganz ein, hast immernoch direkten Kontakt zu den Leuts... im Forum liest man dich ja auch seltener...  :|

aber gut... was solls.. muss ich mit leben... mal sehn, im herbst kommen sicher neue Spieler dank der Engine, vieleicht kann man die gleich rekrutieren, obwohl ich daran auch nicht mehr glaube... wer will schon in ne ausgestorbene Org? *lesende ausgeschlossen*

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: kleiner Vorgeschmack!
« Antwort #14 am: 21. Januar 2008, 09:53 »
Joie, das kann auch nur jemand verstehen, der das Ganze miterlebt hat. Wenn ich in AO einlogge sind all die Erinnerungen an eine wunderbare, völlig durchgeknallte und sehr intensive Zeit wieder da. Nicht nur die Erinnerungen aus meiner Zeit als Spieler, auch die 2 Jahre danach. Vor allem aber die 2 Jahre haben mir gezeigt, was möglich gewesen wäre, wenn wir hätten weitermachen können. Da sind Ideen und Pläne auf der Strecke geblieben, die eine Menge Spaß gebracht hätten. Das ärgert mich noch heute und ein Spiel soll halt Entspannung bieten, aber möglichst keinen Stress. Klar liegt das an mir, aber in manchen Dingen bin ich wie ein Elefant....ich vergesse nicht bzw. kann es nicht.

Außerdem waren es 5 Jahre AO, die mich echt viel Freizeit gekostet haben und wodurch andere Dinge auf der Strecke geblieben sind. So intensiv möchte ich auch nicht nochmal spielen. Was aber zweifellos unumstritten ist, AO ist noch immer für mich ein Meilenstein der MMORPG`s und auf dem SciFi-Sektor DAS MMORPG schlechthin. Nur ist das wie die Beziehung zu einer Exfreundin.....man liebt sie tief im Herzen noch immer ein wenig, aber weiß auch, die gemeinsame Zeit ist vorbei. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D