Autor Thema: Tabula Rasa  (Gelesen 4767 mal)

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Tabula Rasa
« am: 14. August 2007, 11:49 »
Hab gerade meine TR Beta-Einladung bekommen und lade den Client runter. Wems genauso geht, kann sich ja mal bei mir melden. Delano ... wie immer. :-)

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Tabula Rasa
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 14:07 »
Huhu, ich habe zwar gerade Urlaub und bin nicht am (eigenen) PC, aber ab
nächster Woche treibe ich mich dort auch wieder rum.

Server EURO, Name Orlando Lamarr, Rebecka Lamarr

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Re: Tabula Rasa
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 19:26 »
Darf ja ohnehin erst morgen einloggen. Die Spielzeiten sind etwas ... gewöhnungsbedürftig.
Wieso hast du eigentlich schon wieder einen laufenden Betakey für das Spiel, wo kriegst du die immer her, sag mal? :-D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Tabula Rasa
« Antwort #3 am: 15. August 2007, 12:00 »
Tabula Rasa ist ja jetzt nicht mehr so ganz taufrisch von der Entwicklung her und ich hatte
es schon auf dem Radar und mich beworben als es noch ein ganz anderes Setup hatte.

Letztenendes glaube ich aber, dass sie recht viel Keys rausgeben, ich kenne einige, die
einen haben.

Ich würde mich freuen wenn wir mal was zusammen machen könnten, nicht nur weils
lange her ist :), TR ist auch ab einer gewissen Stelle in meinen Augen nicht mehr so
recht solo-freundlich. Für eine verlässliche Meinung hab ich aber einfach noch zu wenig
gespielt.

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Re: Tabula Rasa
« Antwort #4 am: 15. August 2007, 20:24 »
Öhm. Ja. Ich damals auch, da wars noch ein Fantasyspiel. :-)
Den Betakey hab ich aber über meinen regulären NC-Account bekommen, über den ich gerade auch CoH spiele. Da die Spielzeiten ja recht reglementiert sind, läuft man sich sicher über den Weg. Allerdings nur, bis ich ne Ausgabe von Bioshock in die Hände bekomme.    :D

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Tabula Rasa
« Antwort #5 am: 15. August 2007, 20:30 »
Öhm. Ja. Ich damals auch, da wars noch ein Fantasyspiel. :-)
Den Betakey hab ich aber über meinen regulären NC-Account bekommen, über den ich gerade auch CoH spiele. Da die Spielzeiten ja recht reglementiert sind, läuft man sich sicher über den Weg. Allerdings nur, bis ich ne Ausgabe von Bioshock in die Hände bekomme.    :D

Bioshock-Demo is gestern rausgekommen, allerdings bisher nur fuer Xbox
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Re: Tabula Rasa
« Antwort #6 am: 16. August 2007, 13:38 »
Ach, mit der Demo geb ich mich gar nicht ab. Ich *weiss* das ich das Spiel will. :-)

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: Tabula Rasa
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2007, 20:23 »
So dank einer hier nicht näher genannten Person hab ich das Glück derzeit mal ein wenig in der Beta spielen zu können.

Daher wollt ich hier mal kurz ein paar eindrücke wiedergeben:

Für den Standard-Defender -> Finger weg davon  :mrgreen:


warum ganz einfach. das spiel zeichtet sich durch einen extrem hektischen Kampf aus, wenn man die Steuerung erstmal  für seine Bedürfnisse angepasst hat  ist es auch spielbar - mit der Standard-Belegung konnte ich gar nix anfangen.

Das ganze ist eine Mischung aus Ego-Shooter und RPG - weil hier muss man sein Ziel dauernd anvisierung und kann dann erst eine Art tracking anschalten damit das Ziel im Cursor bleibt.

Zum Thema Quest: Es gibt viele und auch meinerbisherigen Meinung nach recht abwechslungsreiche - vorallem solte man lesen was man genau machen soll und nicht nur hinlaufen und versuchen zu erfüllen und da dann festzustellen das man woanderes ggf noch Vorarbeit leisten muss. :)

Grafik: Nett und ansprechend -  Respawn wird recht gut duch eine Art TelporterAnim ala Startreck dargestellt oder sogar mit Raumschiffen die ankommen und die Gegner absetzen.

Klassen: Da alle gleich anfangen und man sich erst in den lvl'n 5, 15 und 30 weiter spezialisiert ist es am anfang für alle relativ gleich wobei ich mittlerweile schon die 2 soldaten spzialisierungen anschauen konnte und derzeit auch mal versuche das mit den spezialisten hinzubekommen.

Ab 15 merkt man da schon eine etwas größe Unterschiede dann zws den Klassen.

sollte jemand mehr info oder bilder wollen müßt ihr mal bescheid sagen.

Gruß Miku

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Tabula Rasa
« Antwort #8 am: 28. März 2008, 19:25 »
ja, ich weiß ich bin nen oller Totengräber, aber... kann man das Game antesten? ohne sich gleich zum zahlen zu verpflichten?

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: Tabula Rasa
« Antwort #9 am: 28. März 2008, 21:28 »
hast ne pm

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Tabula Rasa
« Antwort #10 am: 02. April 2008, 15:47 »
tja, meine Testzeit is vorbei... mein Fazit sieht ähnlich aus wie das von Miku...

nur das ich anmerken wöllte das meine Testzeit nichtmal 24 Stunden waren, weil nen Bug mich ausgesperrt hat, der eindeutig aus den Scripts kommt, aber laut Support wars mein der Prozessor aus meinem Rechner der zu schwach war  :roll:

naja ich denke mal, wenn irgendwann wieder läuft könnt ichs mir maximal als PlayTimeCard-Game vorstellen, aber nen Abo ist es nich wert

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: Tabula Rasa
« Antwort #11 am: 02. April 2008, 18:31 »
mit joie hat ichs ja nun schon gemacht - ich hab als NOCH abonennt die möglichkeitfreunde zum testen einzuladen wer mag aso melden

wer ggf ausführlicher testen mag ohne zu zahlen - mein abo läuft noch bis juni und spielen tue ich derzeit sso gut wir garnicht - man könnte also accountsharing  (böses wort - ich weiß  :springteufel: ) betreiben ;)