Choose fontsize:
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Übersetzungen  (Gelesen 21 mal)
Talyn
Site Admin
Erz-Nemesis
*
Beiträge: 980


Forendomina


WWW
« am: 29. Juli 2010, 01:09 »

Ich glaube, die Fehler in der Lokalisation von HdRO wird in Zukunft von mir noch eine Spur gelassener gesehen. Es geht schlimmer, sehr viel schlimmer  *zwinkert*

SOE (und EQ2) haben in Punkto Lokalisation sowieso nicht gerade den besten Ruf, aber (Zitat:) ... dass seit Release des AddOns ein dicker, fetter Bug in der Datenbank dafür sorgt, dass Broker und Links nicht richtig funktionieren, dass TS-Daten und -Passwörter, private Nachrichten, Gilden-MotDs oder der Kontostand der Öffentlichkeit preisgegeben werden, dass Spieler- und NSC-Namen und -Titel völlig verunstaltet sind,... würde ich auch ziemlich ärgerlich finden.
Gespeichert
JoePhi
Silberstreif
Nemesis
*
Beiträge: 474


Meisterzwerg


« Antworten #1 am: 29. Juli 2010, 08:12 »

jep ... zu meinen EQ2-Zeiten musste man ganz klar sagen, dass dort die Leidensfähigkeit recht strapaziert wurde.

Ich habe nach knappen 4 Wochen auf Englisch umgeschaltet, weil es wirklich nicht zu ertragen war.
Gespeichert
Losqualo
Silberstreif
Nemesis
*
Beiträge: 326


Familienhobbit


WWW
« Antworten #2 am: 29. Juli 2010, 08:30 »

Ich würde HdRo liebend gerne englisch spielen, aber ich habe das Buch nur einmal in Englisch gelesen, und daher sagen mir die ganzen Namen nichts.
Das würde mein Mittelerde-Feeling doch extrem beeinträchtigen.

Ich war allerdings erstaunt über die Qualität der Übersetzung - von einigen Details mal abgesehen, die aber erst nach einiger Zeit auffallen.
Gespeichert

Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: