Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Treffpunkt / Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Letzter Beitrag von Jasira am 10. November 2018, 14:54 »
Ich würde das als Kulturprogramm bezeichnen wollen. Habe mir dadurch einen Gang ins Kabarett gespart, da ich so sehr viel Spaß hatte und viel lachen konnte.  :lol: :mrgreen:
2
Treffpunkt / Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Letzter Beitrag von Orlando am 10. November 2018, 14:18 »
Ich bin mir sicher der Vorsprung hält nicht lange vor  :mrgreen:

Ich habe ausserdem den Rang des besten Power-Jump'n'Runners inne, Mario kann einiges von meinen Sprungkünsten berichten, vor allem von den Landungen .
Aber irgendwer muss ja testen, ob diese bodenlosen Gruben wirklich bodenlos sind  *Spoiler: die meisten sind es* ;)
3
Treffpunkt / Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Letzter Beitrag von Jasira am 10. November 2018, 11:05 »
*petz*

Heiko war aufgrund der Tatsache, dass ihm der Powerlöfflerrang abgenommen wurde und dann von DIRK (!!!!!) so geknickt, dass er unsere Teameinladungen gestern mehrfach ignorierte.  :springteufel: :springteufel: :springteufel:
4
Treffpunkt / Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Letzter Beitrag von Miku am 10. November 2018, 01:46 »
*petz*
Dirk hat powergelevelt :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel:
5
Treffpunkt / Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Letzter Beitrag von Talyn am 09. November 2018, 18:41 »
Ich fürchte, heute Abend wird bei mir nichts. Aber euch viel Spaß.
6
Treffpunkt / Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Letzter Beitrag von Orlando am 09. November 2018, 11:51 »
Schön, werde euch mal adden :) Ich habe heute Abend vermutlich Zeit, so ab kurz nach acht üblicherweise.

Wer Spass an den öffentlichen Events in den Gebieten hat kann mal probieren, diese auch auf Heroic
zu machen, man muss dann irgendwelche anderen Aktionen machen bevor man den Boss killt und dann
nimmt das Event einen anderen Verlauf und wird viel schwerer, ist lustig (wenn keine anderen Leute dabei
sind aber nicht zu empfehlen ;)):

https://i.imgur.com/XPXMHkh.png
7
Treffpunkt / Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Letzter Beitrag von Alina am 09. November 2018, 01:38 »
Stimmt...
Barjel#2468
8
Treffpunkt / Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Letzter Beitrag von Talyn am 08. November 2018, 18:15 »
Cheldrea#2884
9
Treffpunkt / Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Letzter Beitrag von Orlando am 08. November 2018, 13:13 »
Da müsste noch eine Nummer dahinter sein (die im Überblick nicht angezeigt wird) bei mir: Orlando#2896
Die sieht man wenn man oben seinen Onlinestatus aufklappt im Launcher
10
Treffpunkt / Re: Defender-Onlineausflug (ehemaliger Titel: Diablo 3)
« Letzter Beitrag von Alina am 08. November 2018, 12:08 »
Müsste Barjel sein bei mir ... wie so oft ;)
Seiten: [1] 2 ... 10