Best Dressed Defenders

Galerie => AO-Album => Thema gestartet von: Sasa am 14. November 2005, 00:45

Titel: Big in Berlin
Beitrag von: Sasa am 14. November 2005, 00:45
Bilder von Mario und André - und einem Kollegen von mir.

Kein Bild von mir :P

http://www.flickr.com/photos/dasbenni/sets/1354586/
Titel: Big in Berlin
Beitrag von: Rubin am 14. November 2005, 00:54
Dat is abba fieees!! Mudd von dir nu auch Bilder zeigen!
Titel: Big in Berlin
Beitrag von: Sasa am 14. November 2005, 07:35
Naaajaa, wenn man ein bissel da rumguggt findet man auch welche von mir ;)
Titel: Big in Berlin
Beitrag von: Jasira am 14. November 2005, 11:21
Naja, den Grund für das fehlende Bild von Benni verschweigt der Gute. Es war nur ein kleiner Apparat und Benni hätte nicht drauf gepaßt  :springteufel:

Aber beim nächsten Treffen werd ich auch ein Blitzdings dabei haben. ;)
Titel: Big in Berlin
Beitrag von: Jasira am 14. November 2005, 11:24
Apropos, von Dir kenn ich auch noch keins Rubin. ;)
Titel: Big in Berlin
Beitrag von: Rubin am 16. November 2005, 08:20
<-- da!  :-P
Titel: Big in Berlin
Beitrag von: Jasira am 16. November 2005, 11:12
:gruebel:   :?  :hm:  :motz:  :aufsmaul:
Titel: Big in Berlin
Beitrag von: Talyn am 16. November 2005, 11:27
Wieso habe ich das Gefühl, ich hab euch zu viel Smilies zur Verfügung gestellt?  :pfeiff:
Titel: Big in Berlin
Beitrag von: Jasira am 16. November 2005, 17:45
Huch, die Forendomina ist aufgetaucht! (http://smileys.cruiser-dev.de/gross/emot061.gif)

Schnell verkleiden und einen guten Eindruck machen! (http://smileys.cruiser-dev.de/gross/emot052.gif)

Aaaah,, Ablenkungsmanöver hat geklappt, sie geht wieder. Alkohol wieder raus und weiterfeiern! (http://smileys.cruiser-dev.de/gross/emot046.gif)

Ist ja nicht, so, daß wir nur Deine Smilies haben. (http://smileys.cruiser-dev.de/gross/emot070.gif)