Best Dressed Defenders

Galerie => AO-Album => Thema gestartet von: Orlando am 20. Mai 2004, 14:40

Titel: City of Heroes-Screens
Beitrag von: Orlando am 20. Mai 2004, 14:40
Huhu,

ich hoffe mal das ist keine auschließliche Rubi-Ka Galerie, wenn ja, dann bitte nach unten verschieben... wir haben ja eine kompetente Moderatorin ;)

Hier (http://dirk.sticher.bei.t-online.de) jedenfalls hab ich mal meine neusten Screenshots zusammengestellt...
Titel: City of Heroes-Screens
Beitrag von: Talyn am 13. August 2004, 20:45
Ein paar Screens haben sich bei mir auch angesammelt. Ich habe mir mal erlaubt, eine kleine Galerie (http://www.beagot.de/Gallery/Galerie1/index.html) zu erstellen.  ;)
Titel: City of Heroes-Screens
Beitrag von: Rattatui am 17. August 2004, 21:38
Puuuhhhh....

Ich dachte schon das soll heissen CRYPT OF HOME  :shock:
Habbich ja nochmal Gück gehabt !
Titel: City of Heroes-Screens
Beitrag von: Orlando am 20. August 2004, 07:38
Hoi, schöne Bilder :), und du hast dir wieder mal richtig Mühe gemacht.

ein paar der Kampfszenen fallen klar in die Kategorie "mann ist das schön bunt hier" ;), dabei hatten wir noch nicht mal nen Blaster dabei ;)