Best Dressed Defenders

Off Topic => Dies und das... => Thema gestartet von: Orlando am 24. Dezember 2017, 12:27

Titel: Alle Jahre wieder Alle Jahre wieder
Beitrag von: Orlando am 24. Dezember 2017, 12:27
Hallo Ihr Defenders

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest und falls ich mich nicht mehr hierher verirre auch noch einen guten Start ins neue Jahr 2018 :)
Titel: Re: Alle Jahre wieder Alle Jahre wieder
Beitrag von: Allamande am 25. Dezember 2017, 00:17
Schließe mich an. Fröhliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.  :wavey:
Titel: Re: Alle Jahre wieder Alle Jahre wieder
Beitrag von: Jasira am 26. Dezember 2017, 16:23
Das wünsche ich auch allen und hoffe mal, dass wir uns nächstes Jahr wieder mal sehen. :)
Titel: Re: Alle Jahre wieder Alle Jahre wieder
Beitrag von: Alina am 29. Dezember 2017, 14:21
Na, spätestens beim Villa-Dekadenzia-Raid, oder?  :springteufel:
Hoffe, ihr habt die Festtagsschmause gut verdaut und wenig eingelagert. Kommt gut nach 18, ihr Lieben :)
Titel: Re: Alle Jahre wieder Alle Jahre wieder
Beitrag von: Allamande am 01. Januar 2018, 00:21
Prost Neujahr und gesundes Neues :)