Best Dressed Defenders

Off Topic => Treffpunkt => Thema gestartet von: Alina am 23. Oktober 2010, 18:49

Titel: Stresstest
Beitrag von: Alina am 23. Oktober 2010, 18:49
Na? Noch wer von euch heut/grad am stresstesten? Was tut man nicht alles für nen TSW Betakey ;)
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 23. Oktober 2010, 19:25
ich habs leider verpasst und nu isses zu spät... :(

Andre redet von nem Betakey für tsw... FC verteilt die dinger dafür das man heute an nem Stresstest ihres neusten Free MMO's für kiddies teilgenommen hat. sobald man da Lvl 15 erreicht bekommt man das ding geschenkt
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Talyn am 23. Oktober 2010, 19:27
Ups, statt editieren auf löschen gedrückt. *hüstel*

Wie auch immer, ich hab es grad im Mailfach gesehen. Aber warum zu spät? Laut Mail CET bis 23 Uhr. Oder bin ich in der falschen Zeitzone? Ich werde das nie begreifen.
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 23. Oktober 2010, 19:31
ja, schon bis 23:00 nur wäre dann noch der download patch usw.

daher schaff ichs sicher nimmer bis LvL 15 in dem Game :(
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Talyn am 23. Oktober 2010, 19:43
Also, eigentlich ging das eben grad sehr fix. Meine Keshaly ist jedenfalls da und hat keine Ahnung, was sie in dieser quitschbunten Welt tun soll. *g* Na, mal sehen...
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 23. Oktober 2010, 19:46
okay, dann stressteste ich mal mit... :D
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 23. Oktober 2010, 20:05
ich komm net rin... weiß einer welche Ports dieses jetzt schon seltsam aussehende Game benutzt?
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Talyn am 23. Oktober 2010, 20:39
Tut mir leid, davon hab ich wirklich keine Ahnung.
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 23. Oktober 2010, 21:06
ich versuch die ganze Zeit schon nen neuen Character zu erstellen... leider komm ich net bis zum Server durch :(

hat noch jemand nen Vorschlag wie ich reinkommen könnte?
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Alina am 23. Oktober 2010, 21:13
Hm...leider nein. HAb wie beschrieben auf das Feld mit dem Play now geklickt...DL ( selbst bei HolzDSL "nur" 28 mins) brach zwischendrin mal ab...neu gestartet und es ging.

Was tun? Ganz einfach: Quests erfüllen und alles, was Du an grünen Sternen rumliegen siehst aufsammeln...die Dinger sind pure XP, und irgendwie lassen viele die einfach liegen.
Bin nach 1,5h auf lvl 10,5....

Eindruck: Um mal zu zitieren: It´s so fluffyyyyy! I gonna diiiiiiiie! *g*
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 23. Oktober 2010, 21:30
manno :(

ich komm defenetiv nimmer rin...
also vermutlich bis zu open beta warten ;(
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Alina am 23. Oktober 2010, 23:02
Unfaaaaair! Lvl 14,75... da gehn sie verspätet an den Start, aber hängen die Verspätung nicht hinten ran.....*HEUL*
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Alina am 23. Oktober 2010, 23:08
UFFA...nochmal Glück gehabt (http://forums.anarchy-online.com/showpost.php?p=5878881&postcount=1)...
Steff, ich hoffe, Du hast vorhin nicht aufgegeben.

Also...irgendwie is das Spiel knuffig. Nur der Chat ist ein wenig seeehr eingeschränkt.
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Talyn am 23. Oktober 2010, 23:10
Tja, ich teilte das Problem von noch einer ganzen Menge anderer Tester. Nach einem Crash war der Char nicht mehr spielbar, Login funktionierte einfach nicht mehr. Knapp Level 11 ist es geworden. Aber für ein Kinderspiel ist es teilweise schon recht happig. Die Bosse sind, wenn man ausnahmsweise mal nicht in eine Massenveranstaltung geraten ist, nicht zu schaffen gewesen.
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Alina am 23. Oktober 2010, 23:15
Öhm...also, das würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Immer höchstmögliches Pet, 2 weitere so weit wie möglich hochtrainiert und dann halt bei Bedarf das Pet wechseln...Areadmg, Singletarget...hatte geen Ende dann noch ein nettes, das den Gegner zurückgestoßen hat.
Hab den Endboss der ersten Questreihe sogar noch geschafft.
Ok, hab dabei auch 15 Heil- und 8 Manatränke verbraucht, aber....war schick.

Was die Kindertauglichkeit angeht...hm...ich denk mal, so ab 10 Jahren (+/-) dürfts schon gehn. Wenn ich mir Robin ( Elas Kurzer ) so ins Gedächtnis rufe...doch, ja.
Evtl am Anfang noch mit Parental Advisory, aber da die "Skills" jetzt nicht sooooo vielfältig sind, dürft da schnell der Durchblickerpropellerhelm (http://www.ebene19.de/superhartmut/rilouded.html) aufgesetzt sein.
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Talyn am 23. Oktober 2010, 23:24
Es gab Bosse und es gab Bosse. ;)
Wie auch immer, ich vermute eh, die Sache war etwas schärfer eingestellt als es im Normalbetrieb gewesen wäre. Schon der Respawn war teilweise ja dermassen heftig, dass es auf die erwartete Masse einfach angepasst sein musste.
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 23. Oktober 2010, 23:39
doch, ich hatte dann gegen 22:00 aufgegeben, weil mir zu diesem Zeitpunk klar wurde, das selbst wenn ichs schaffe das spiel zu starten... level 15 nen Ding der unmöglichkeit gewesen wäre :( . Naja... ich hoffe dann einfach mal auf die reguläre Vergabe der Keys, und ansonsten sieht man sich ja spätestens in der open Beta von TSW
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Alina am 24. Oktober 2010, 00:01
Ich würd ja eher sagen, wir treffen uns demnächst in OA ;)
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 24. Oktober 2010, 00:10
naja.... wie ich sagte... "SPÄTESTENS" in der open Beta... und ich meinte auch eher man sieht sich in TSW spätestens in der open Beta ;)
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Alina am 24. Oktober 2010, 00:15
Ach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...

Und, Beate? Es gab Bosse und es gab Bosse..hm....ja. Aber irgendwie waren die alle mehr oder weniger easypeasy...mal von der lagschleudernden Necrobat abgesehn ;) Aber das war wohl nicht unbedingt eine gewollte Fähigkeit des Viechs  :springteufel:
Was den Respawn angeht...ja, ich glaub, da hast Du Recht.
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 24. Oktober 2010, 18:30
tja, was soll ich sagen... Glückwunsch ihr beiden :)

http://forums.anarchy-online.com/showthread.php?t=582844

Zitat
Due to the technical issues some of you experienced during the test, we decided to give everyone who registered for the tests tonight a beta key too regardless of what level they reached.
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Talyn am 24. Oktober 2010, 18:44
Jepp, das hat Alina schon verlinkt gehabt. Ich weiß nicht, ob FC das so oder so vor hatte und die Levelbegrenzung nur vor die Nase hielt, damit auch wirklich die Leute spielen (und sich nicht nur anmelden und dann wieder abhauen), oder ob sie aufgrund der Probleme bezüglich Crash und nicht wieder einloggen können ihre Regel fallen gelassen haben.

So oder so, falls ich tatsächlich einen Key bekomme, gibt es auch wieder einen Betabericht. Versprochen. :)
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Ikarus am 26. Oktober 2010, 18:09
Und ich warte sehnlichst auf meinen Key, aber noch ist Schicht im Schacht (bzw in meinem Postfach).
Wie siehts bei euch aus, schon was bekommen?
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Ikarus am 26. Oktober 2010, 18:11
Ah.
Lesen und so.
Zitat von: Tarib
You should find an e-mail with the details in your inbox soon (not before Wednesday, 27th of October though
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 26. Oktober 2010, 20:46
drückt mir die daumen, dass es schon gereicht hat den versuch zu unternehmen am Stresstest teilzunehmen
 :wavey:
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Alina am 26. Oktober 2010, 23:07
*drück*
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 29. Oktober 2010, 17:10
tja... also... die gute Nachricht ist... ich hab nen Betakey bekommen.


die schlechte ist... der Key ist für das falsche Game :roll:
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Alina am 29. Oktober 2010, 21:12
*sing* Duuu bist nicht alleiiin.....
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Adalas am 30. Oktober 2010, 07:43
tja... also... die gute Nachricht ist... ich hab nen Betakey bekommen.


die schlechte ist... der Key ist für das falsche Game :roll:
Für welches denn?
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Talyn am 30. Oktober 2010, 08:41
Bloodline Champions
Was immer das auch ist. Und irgendwie finde ich das etwas seltsam. Die Rede war eindeutig von The secret World. Nunja, lassen wir uns mal überraschen.
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 30. Oktober 2010, 13:48
hab Waldgeist mal ne PM geschrieben, evtl kann er ja was herausfinden
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 30. Oktober 2010, 16:38
ich muss sagen, Waldgeist macht seinen Job wirklich gut! der sollte aba evtl. mal ins Wochenende :D

Zitat
Hallo Joie

Die BLC Keys wurden unabhängig davon an alle Funcom Accounts verteilt. Ich weiß nicht, ob die TSW Betakeys überhaupt schon freigeschaltet wurden, kann aber am Montag mal nachfragen und sag dir dann Bescheid.

Gruß
Waldgeist

Zitat
Originally Posted by JoieRK3
Hi Waldgeist,

hab gerade mal nen Monat reaktiviert um dir ne PM schreiben zu können, weil ich weiß das ich hier defenetiv ne Antwort bekomme.

es geht um den Stresstest von FunComs "Pets vs. Monsters" von neulich, bei dem als "Preis" ein Betakey für the Secred World verlost wurde... später wurde das dann ja geändert das jeder teilnehmer einen Key bekommt.
Das Problem ist nun, das FunCom wohl die Keys für das falsche Spiel verteilt hat. denn statt nem TSW-Key bekam ich einen Key für Bloodline Champions, weswegen ich mich gerade doch arg verarscht fühle. könntest du da mal bitte nachhaken was da falsch gelaufen ist?
Denn aus diesem Thread les ich heraus das ihr TSW-Keys verteilen wolltet...

wär cool wenn du mich, was das angeht erleuchten könntest

danke schön,
der Spieler von Joie
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 01. November 2010, 10:53
er hat Wort gehalten und ich bekam heute diese Antwort:

Zitat
Hallo

Also geklärt

Die TSW Keys sind noch nicht rausgegangen, wie ich vermutet hatte. Sie werden auf jeden Fall noch rausgeschickt, aber da die TSW Beta sicher noch ein Weilchen braucht, gibt es da auch keinen Grund zur Panik Alle werden ihre Keys bekommen und niemand wird den Beginn der Beta verpassen.

Gruß
Waldgeist

es ist also alles im lot und wir müssen uns nur gedulden... naja das heißt ihr müsst euch gedulden und ich muss weiter hoffen
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Talyn am 01. November 2010, 12:46
Sowas in der Art dachte ich mir fast schon. Es ist ja nicht mal ein Termin für die Beta bekannt, von daher... Dennoch, danke für die Info.  :kuss:
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Alina am 01. November 2010, 13:31
Uffa!
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Adalas am 04. November 2010, 22:18
Ich habe jetzt auch einen Code für die Closed Beta bekommen. Was eine Closed Beta soll, bei der sich Hunderttausende (laut Mail) angemeldet haben, erschließt sich mir nicht wirklich.
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Alina am 05. November 2010, 14:03
Najaaaa.....die Frage ist, wie viele von den Angemeldeten dann auch reinkommen. ;)
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Alina am 22. November 2010, 12:09
Heute im Postfach: TSW Betakey
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Talyn am 22. November 2010, 18:53
Ok, Key hab ich auch, fehlt nur noch die Beta. ;)
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Tamie/Avdin am 22. November 2010, 20:27
Glückwunsch ihr beiden bei mir hatte es nich geklappt, daher veratet nich zu viel, wenns soweit ist, bitte... will das alles selber erleben wenns soweit ist.. mal sehen ob ich evtl. nochn Key durch die Verlosung bekomme
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Adalas am 25. November 2010, 15:08
Da es hier so schön reinpasst: Ich habe einen Key für die Rift: Planes of Telara Beta (wohl nur einer mit deutlich erhöhter Chance, in die Closed Beta zu kommen). Hat jemand Interesse?
Titel: Re: Stresstest
Beitrag von: Ikarus am 27. November 2010, 12:05
Mein TSW key ist auch angekommen.  :kaffee: