Best Dressed Defenders

Off Topic => Treffpunkt => Thema gestartet von: Ikarus am 04. Januar 2015, 15:12

Titel: Vielversprechende Sci-Fi Sandbox: The Repopulation
Beitrag von: Ikarus am 04. Januar 2015, 15:12
Hallöchen, fellow nerds.

Gerade hab ich das auf Steam gesehen ( Early Access, also noch uninteressant für mich ;) ). Aber The Repopulation (https://www.therepopulation.com/) sieht ganz interessant aus. Klingt für mich wie ein Spiel in der Liga des alten SWG und Ultima Online, abgesehen von dem Background und keinen Klassen/Levels. Auf der Homepage finden sich ein paar teaser und trailer (https://www.youtube.com/watch?v=JM8zf3Ye2hU) für den oder die Interessierte.
Vielleicht ist das in 1-2 Jahren ja mal was. ;)
Titel: Re: Vielversprechende Sci-Fi Sandbox: The Repopulation
Beitrag von: Jasira am 04. Januar 2015, 22:58
Sieht auf jeden Fall interessant aus und ich werde mir da mal ein Lesezeichen setzen. ;) Danke für den Tip!  :wavey:
Titel: Re: Vielversprechende Sci-Fi Sandbox: The Repopulation
Beitrag von: Ikarus am 05. Januar 2015, 04:37
Sieht optisch vernünftig (Sprich: Umsetzbar) aus, und wenn man sich Hausnummern wie SWG und UO bedient, dann könnte das wirklich was werden. Wir werden es sehen. ;)