Best Dressed Defenders

Anarchy Online => AO Allgemein => Thema gestartet von: Anachronox am 14. Mai 2015, 21:30

Titel: DB Quest
Beitrag von: Anachronox am 14. Mai 2015, 21:30
Moin Defenders :)

Morgen am Freitag, den 15.05.2015 wollen wir die DB Quest in Angriff nehmen, sofern wir ein Team voll bekommen.

Bis dato sind dabei:

Jasira
Therra
Shaira
Anachronox

Wir suchen noch 2 Mitstreiter, die unterstützen.

Bitte meldet Euch, ob ihr mitkommen könnt.  :)
Titel: Re: DB Quest
Beitrag von: Miku am 15. Mai 2015, 01:22
so grundsätzlich würde ich da gerne mitkommen wollen
Titel: Re: DB Quest
Beitrag von: Ikarus am 15. Mai 2015, 14:10
Wann macht ihr das zeitlich? Ich könnte es hinbekommen. :)
Titel: Re: DB Quest
Beitrag von: Anachronox am 15. Mai 2015, 19:17
Ich würde vorschlagen Treffen 20 Uhr und dann zeitig los :)
Titel: Re: DB Quest
Beitrag von: Anachronox am 16. Mai 2015, 00:10
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Das war extrem erfolgreich. 4 wichtige Nanos.

Superior Fortify (http://www.auno.org/ao/db.php?id=273320)
Improved Essence of Behemoth (http://www.auno.org/ao/db.php?id=273629)
Mongo's Kraken (http://www.aoitems.com/item/273322/mongos-kraken)
Mongo Demolish! (http://www.aoitems.com/item/270786/mongo-demolish)

 :)
Titel: Re: DB Quest
Beitrag von: Ikarus am 16. Mai 2015, 16:55
Nachdem es noch einige gibt, die das auch brauchen, von anfang an, wirds demnächst wohl noch ne neue Runde geben. :)
Titel: Re: DB Quest
Beitrag von: Sasa am 25. Juni 2015, 17:09
demnächst™
Titel: Re: DB Quest
Beitrag von: Miku am 25. Juni 2015, 17:53
demnächst und das demnächst danach und dann wäre da noch ein drittes demnächst nötig ;)
Titel: Re: DB Quest
Beitrag von: Jasira am 25. Juni 2015, 19:41
Vor allem muss Benni™ erstmal wieder AO installieren.  :springteufel: Ob er das vor lauter Witchern, New Vegas`n und Elite Dangerous`n hinbekommt?  :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel: :springteufel:


Bin aber sehr gern dabei, müsst nur einen Termin angeben. Dann schau ich, was meine Dienste sagen.
Titel: Re: DB Quest
Beitrag von: Ikarus am 25. Juni 2015, 20:33
Wie im Ao-Abend thread: Montag sieht es bei mir gut aus.