Best Dressed Defenders

Anarchy Online => AO Allgemein => Nützliches => Thema gestartet von: Ikarus am 03. April 2006, 16:36

Titel: Awesome ! Neue Map für RK!
Beitrag von: Ikarus am 03. April 2006, 16:36
Schauts euch selbst an...
http://creativestudent.com/ao/#sample


Absolut genial ;)
Titel: Awesome ! Neue Map für RK!
Beitrag von: Matten am 04. April 2006, 15:36
mhm ich lad die mir mal sieht eigentlich nett aus.


P.S. Mirror 4 läuft ordentlich ^^  :?
Titel: Awesome ! Neue Map für RK!
Beitrag von: Alina am 04. April 2006, 19:06
Hm...kommt mir das nur so vor, oder fehlen da die Dynas wirklich?
Titel: Awesome ! Neue Map für RK!
Beitrag von: Matten am 04. April 2006, 23:37
jein die sind lediglich als Lila Levelzahl da
Titel: Awesome ! Neue Map für RK!
Beitrag von: Ikarus am 05. April 2006, 00:05
Hm auf den SAV sample Bild sind keine drauf, aber auf der ingame map müssten sie drinnen sein. Der ganze Norden von Ka ist jedenfalls gut genug "ausgeschildert".
Titel: Re: Awesome ! Neue Map für RK!
Beitrag von: Ikarus am 28. Juni 2006, 23:30
Bump, seid letztens mit einstellungen für die einzelnen server! ( Towerspots vor allem ).
Titel: Re: Awesome ! Neue Map für RK!
Beitrag von: Daylanee am 29. Juni 2006, 23:47
Also ich weiss nich so recht, find die Karte nich so prall ... sind ja drei Ebenen (layer, wie auch immer) und bei mir is die mittlere Ebene nur schwarz  :idee: Nix drinne! Soll das so sein, oder sollte ich mir die Map vielleicht nochmals ziehen und neu installieren?  :gruebel: Schwarz-Weiss auf der 3. Ebene (also beste zoom-Stufe) mag ich auch net so. Bin wieder zurueck zur AORS  ;)
Titel: Re: Awesome ! Neue Map für RK!
Beitrag von: Ikarus am 30. Juni 2006, 02:08
3. Stufe ist gut für die Uniques, und die 2. Stufe ist bei der DNW wohl bugged, ich benütz die Rk2. Das Layer hilft SEHR viel. Probiers mal so aus.