Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Elvenar / Grüße
« Letzter Beitrag von Alina am 09. September 2017, 20:58 »
So, hallo zusammen.
Mal schaun, obs was wird mit hier ;)

Und falls sich wer wundert...Alina = Barjel
2
Informationen / Re: Rohstoff-Farmgebiete
« Letzter Beitrag von Orlando am 10. Juli 2017, 19:29 »
Reserve
3
Informationen / Re: Rohstoff-Farmgebiete
« Letzter Beitrag von Orlando am 10. Juli 2017, 19:28 »
Reserviert für weitere Holz-Karten
4
Informationen / Re: Rohstoff-Farmgebiete
« Letzter Beitrag von Orlando am 10. Juli 2017, 19:28 »
Und hier die zweite Ladung an Karten für Holz-Sammler :)
Falls Bedarf besteht, hätte ich noch mehr Karten, bis Rohan, aber vielleicht hat die ja eh schon jeder von Euch.

Zu finden sind alle Karten hier:
http://elannah.blogspot.de/2013/01/wood-and-where-to-farm-it.html
5
Informationen / Re: Rohstoff-Farmgebiete
« Letzter Beitrag von Orlando am 10. Juli 2017, 19:25 »
Anbei Karten mit den Holzvorkommen der anfänglichen Gebiete
6
Informationen / Re: Rohstoff-Farmgebiete
« Letzter Beitrag von Ikarus am 07. Juli 2017, 23:39 »
Riesenhall und das Tal der Riesen haben auch die Gelehrten-Materialien.
Die Hügelgräberhöhen haben auch noch die kleinen Hügelgräber mit Stufe 2 und 3 Gelehrtenmaterialien.
7
Informationen / Re: Rohstoff-Farmgebiete
« Letzter Beitrag von Talyn am 06. Juli 2017, 20:21 »
Tal der Riesen, Trollhöhen - Zwergeneisen und Lebethronholz
8
Informationen / Rohstoff-Farmgebiete
« Letzter Beitrag von Jasira am 06. Juli 2017, 14:19 »
Jeder von uns kennt das ja sicher, da ist man beim handwerkeln und plötzlich fehlen Ressourcen. Wenn man ins AH schaut, trifft einen oft der Schlag bei den Preisen. Darum dachte ich mir, wir sammeln einfach mal gemeinsam Farmplätze und veröffentlichen die hier, dass man auch ohne Stefans Formel ;) schnell ans Ziel gelangt. :)

Hügelgräberhöhen - Hügelgrab-Eisen und Eschenzweige
Nan Wathren in den Nordhöhen - Hügelgrab-Eisen und Eschenzweige
Riesenhall im Nebelgebirge - Uraltes Eisen und Schwarzeschen-Zweige
Tal der Riesen, Trollhöhen - Zwergeneisen und Lebethronholz
9
AO Allgemein / Re: Happy birthday to you...
« Letzter Beitrag von Jasira am 28. Juni 2017, 16:37 »
Quatsch, Du bist doch auch knackig - es knackt morgens beim Aufstehen, wenn Du Dich im Laden nach den Artikeln in den unteren Regalfächern bückst oder Deinen Kleinen durch die Luft wirbelst.  :springteufel:

Aber  :blumen: gibt es auch von mir. Was hatten wir Spaß mit Dir, haben uns geärgert oder die Nacht um die Ohren geschlagen. ;)
10
AO Allgemein / Happy birthday to you...
« Letzter Beitrag von Orlando am 27. Juni 2017, 21:14 »
 :pfeiff: ...happy birthday to you... happy birthday liebes AO...  :pfeiff:

Knackige 16 wirst du heut.  :blumen:

Mann, was bin ich mit Dir alt geworden ;)
Seiten: [1] 2 ... 10