Best Dressed Defenders

Herr der Ringe Online => Plauderecke => Thema gestartet von: Adalas am 08. Dezember 2010, 11:41

Titel: Happy Birthday, Mr. 10.000
Beitrag von: Adalas am 08. Dezember 2010, 11:41
Herzlichen Glückwunsch  :blumen: an unseren Oberforenquäler JoePhi. 36 Jahre hat er zwar erst auf dem Buckel, aber immerhin.
Mögen dir viele weitere Jahre mit deiner Familie, HdRO und uns beschert sein.
Titel: Re: Happy Birthday, Mr. 10.000
Beitrag von: Leahleila am 08. Dezember 2010, 12:07
Dem schließe ich mich ohne viel Federlesen an    :blumen:

*denkt: 36....   :bruhaha:   *            ;)

Viele Butzeltagsgrüße - Leah   
Titel: Re: Happy Birthday, Mr. 10.000
Beitrag von: Losqualo am 08. Dezember 2010, 15:46
Auch von mir alles Gute!  :)
Titel: Re: Happy Birthday, Mr. 10.000
Beitrag von: Ikarus am 08. Dezember 2010, 23:29
Hajo, so ist das Leben. Alles gute zum Geburtstag!  :wavey:
Titel: Re: Happy Birthday, Mr. 10.000
Beitrag von: JoePhi am 09. Dezember 2010, 11:45
Herzlichen Dank Euch allen (und natürlich auch dank an Shera für die persönliche Nachricht).

War ein schöner Tag ... nur Ira hat nicht verstanden, dass sie mal nicht die Hauptperson ist. Aber ... ich hab es ihr nicht übel genommen! :)