Best Dressed Defenders

Off Topic => Dies und das... => Thema gestartet von: Talyn am 19. Oktober 2011, 16:25

Titel: Ich wollte ...
Beitrag von: Talyn am 19. Oktober 2011, 16:25
... euch nur an meiner unbändigen, überschäumenden und nicht zu zügelnden Freude teilhaben lassen. Es ist wieder soweit! Ein Blick aus dem hinteren Fenster von meinem Laden.

Zugegeben, die Bildqualität ist schlecht. Aber das ist auch nur ein Schnappschuss ohne große Einstellung oder Bildbearbeitung.

(http://www.auf-und-ins-glas.de/privat/100_1587.jpg)

Was man leider nicht sieht sind diese kleinen, fiesen, weißen, ekligen Dinger, die immer noch langsam von oben nach unten schweben. Das bleibt zwar nicht liegen, dafür ist es sogar bei uns noch zu warm, aber um sich schonmal einzustimmen reicht es aus.  :?
Titel: Re: Ich wollte ...
Beitrag von: Ikarus am 19. Oktober 2011, 18:27
Juhu! Schnee!  :wavey:
Titel: Re: Ich wollte ...
Beitrag von: Leahleila am 20. Oktober 2011, 07:36
Ach Du ........

Hatte ich irgendwann eigentlich schon mal erwähnt, dass man wegen mir
ruhig das Winterhalbjahr streichen könnte.... ?
Optisch, na ja gut, aber ansonsten -> gruselig....

Letztlich hilft da nur:  :kaffee:

Gruss - Leah
Titel: Re: Ich wollte ...
Beitrag von: Adalas am 20. Oktober 2011, 11:29
Nichts für ungut, aber ich hoffe, diesen Winter bleibt das Zeug hauptsächlich in den Bergen, da wo es hingehört.
Titel: Re: Ich wollte ...
Beitrag von: Alina am 21. Oktober 2011, 21:34
Auwei, arme Beate!

Da hilft nur eins:(http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRP07Tco_t1c9JOyDcJS2g8z4NLEXDQ6PIXXBUojyw4cRGHPi0a)