Best Dressed Defenders

Herr der Ringe Online => Plauderecke => Thema gestartet von: Linaen am 11. Juli 2010, 19:00

Titel: Das komische offz Forum
Beitrag von: Linaen am 11. Juli 2010, 19:00
Habt ihr euch noch lieb in der Sippe oder haut ihr euch schon?  :aufsmaul: :motz:

 :gruebel: :mrgreen:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Adalas am 11. Juli 2010, 20:25
Ich habe schon gerade an lari geschrieben, ob der den Thread nicht mal zwei, drei Tage schließen kann, bevor unsere Sippe zerbricht :)
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: larifari am 11. Juli 2010, 20:34
Und der hat dann auch gleich reagiert.  :pfeiff:

Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Talyn am 11. Juli 2010, 23:09
Geteilt und verschoben.
Ich bitte um Verständnis, aber ich denke, das ist dann doch eher etwas sippeninternes.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Linaen am 12. Juli 2010, 09:25
Ich wollt doch auch gar keine Internas hören...

war eigendlich als Späßchen gedacht.

Ist das Forum größer als ich bisher dachte?! ;)
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Ikarus am 12. Juli 2010, 10:38
Puh, wenn ich ohne Bookmarks hier surfen würde wäre ich noch morgen am suchen!
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Talyn am 12. Juli 2010, 12:00
Immer diese maßlosen Übertreibungen.
Es gibt für die BDDoRK ein privates Org-Forum, für Silberstreif ein privates Sippenforum, Dragosien können nur Silberstreifen und Drachenreiter sehen, das Unterforum "Forümliches" für allerlei technischen Kram können nur registrierte Mitglieder sehen, das Backupforum nur die beiden Administratoren... hab ich was vergessen?  :gruebel:
Also alles in allem ein kleines, übersichtliches, gemütliches Forum.  :cool:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: JoePhi am 12. Juli 2010, 14:59
och ... wieso sollte man sich streiten? Ich habe mich nur etwas gewundert. Solche eine unmotivierte und wiederholte Attacke hätte ich von vielen Seiten erwartet ... ein friendly fire aus zwei Rohren war unerwartet.

Aber ... ob meines Jobs habe ich ein dickes Fell. Von daher ... erwartet keinen Suizid oder ein Zerbrechen der Sippe ;)
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Linaen am 12. Juli 2010, 16:18
Immer diese maßlosen Übertreibungen.
Es gibt für die BDDoRK ein privates Org-Forum, für Silberstreif ein privates Sippenforum, Dragosien können nur Silberstreifen und Drachenreiter sehen, das Unterforum "Forümliches" für allerlei technischen Kram können nur registrierte Mitglieder sehen, das Backupforum nur die beiden Administratoren... hab ich was vergessen?  :gruebel:
Also alles in allem ein kleines, übersichtliches, gemütliches Forum.  :cool:

Ahhh.. check..
Ist fein wenn sich doch alle lieb haben  :blumen:
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_regenbogen.gif)
Titel: Gelbe Karte und Verbannung
Beitrag von: Linaen am 01. September 2010, 16:58
Ich schreib das mal hier...

JP.. wie lange bist du gebannt? Ich habe heute meine erste gelbe bekommen.

Hab Madame im Skype folgendes geschrieben bevor ich sie auf die Blockierliste geschickt habe:
Ich scheiß auf meine gelbe Karte aber das du alle alten Spieler so vergraulst, alle Achtung.


Ach.. rate mal wer uns gemeldet hat *gnihihi*
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Losqualo am 01. September 2010, 18:02
Hä? JP ist gebannt? Wieso das denn?  :shock:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: larifari am 01. September 2010, 18:24
Hä? JP ist gebannt? Wieso das denn?  :shock:

Der soll wohl angeblich einen Losqualo im Forum dauernd gebasht haben.


Ne im Ernst, als ich vorhin nach Hause gekommen bin, war ich auch erstmal leicht geschockt, als ich das erfahren habe. Ich weiß auch von nix.  :oops:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Losqualo am 01. September 2010, 19:41
...
Ne im Ernst, als ich vorhin nach Hause gekommen bin, war ich auch erstmal leicht geschockt, als ich das erfahren habe. Ich weiß auch von nix.  :oops:
Dann habe ich ganz umsonst auf Dich geschimpft?  :shock:

 ;)

 :engelgruen:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: JoePhi am 01. September 2010, 20:28
*lacht*

spamming. Es gab da einen thread, in dem Lome und ich ein paar smilies gepostet haben.
Aber ich kann die PM nicht lesen.

Lari ... bestell Denise bitte schöne Grüße von mir ... sie hat wohl einen Dachschaden. Das bekommt sie noch schriftlich von mir.

Wenn sie wegen ihres Jobs frustiert ist, dann soll sie das nicht wie ein albernes Kind an den Usern auslassen ... sonst ist sie in ihrem Job falsch.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Linaen am 01. September 2010, 20:34
Wie lange biste denn weg? 3 oder 7 Tage?
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Adalas am 01. September 2010, 20:53
Wer war's denn? Mr. Falkenmond? Ich wäre ja spontan für einen Solidaritätsboykott. Bis zum Ende von Jps Strafe.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Linaen am 01. September 2010, 20:59
Das mit dem Boykott hört sich gut an. Nur geben wir damit Maneki nicht genau das was sie will? Ihre Ruhe?
Das einzige was ich momentan schreibe sind Spamtickets für DEN ANDEREN...
Der mit den Punkten (.......) .. ihr wisst schon  :wavey:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: JoePhi am 01. September 2010, 21:09
3 Tage. Aber ich denke nach der email perma. Denn ... Maneki macht einen beschissenen Job als community Managerin, wenn ich sehe, was in anderen Spielen los ist ... und nutzt ihre Arbeitszeit lieber, um alberne Aktionen im Forum zu fahren.

Sie sollte lieber ihren Hintern hochbekommen und sinnvolle Informationen bringen und 'ihre' comm auf das kommende Update vorzubereiten, als lächerliche Forenpolizei zu spielen.

Und das bekommt sie so von mir gesagt.

Eigentlich ist es aber gar nicht schlecht ... ich habe in den kommenden Tagen bis zu unserem Urlaub im Büro so viel zu tun, dass ich jegliche Ablenkung eigentich gar nicht gebrauchen kann.
Es gilt noch vier Verträge final zu verhandeln ... und das kostet Zeit.

Dennoch ... sowas albernes. :)
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Losqualo am 01. September 2010, 21:59
Also bei einem Boykott wäre ich selbstverständlich dabei und einen saftigen Brief hatte ich mir eh schon überlegt ... mal schauen wie sich das entwickelt, ich bin ja eh erstmal 2 Wochen im Urlaub.  :scheinheilig:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Ikarus am 01. September 2010, 22:00
Ohja, bitte boykottiert.  :scheinheilig:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Alina am 02. September 2010, 01:04
Ok, bisher hab ich hier immer nur gelesen, aber so langsam....

Was zum Geier ist denn mit euch los? Sommer nicht bekommen? Oder hat die örtliche Läusefarm den letzten Betriebsausflug mit ner Wanderung über eure Leber verbracht?

Erst giften sich einige im offiziellen Forum dicke an wegen einer Sache, die man (mMn ) mit ein paar PMs und ein klein wenig Aufweichen des eigenen Starrkopfs bequem lösen könnte. ( Und das geht jetzt unparteiisch an ALLE Beteiligten. )

Dann jetzt das mit den Forenban: Sei mir bitte nicht böse, Joern, aber: Ein 3tägiger Forenban ( ob jetzt gerechtfertigt oder nicht ) ist doch Pillepalle. Was störts einen gesunden Menschen, wenn er 3 Tage nicht zum Arzt darf? Ich krieg da ja fast das Gefühl, als wär das Forum Dein einziger Kontakt zur Außenwelt bzw es handelt sich hier um einen Fall von gekränkter Eitelkeit. Wozu jetzt dieser (pardon fürs Wortspiel ) Zwergenaufstand? Der Sinn eines Community-Managers ist, der Com das Gefühl zu geben, das es irgendjemanden interessiert, was sie denkt oder tut...naja...der Anzeiger hat jetzt das Gefühl.

Forenboykott? Was juckts den Elefanten, das ihm eine Ameise übern Rücken läuft? Mitboykottieren kann ich nicht, da ich im offz Forum eh nur noch wenig les ... F2P-Fronten sind festgefahren, Trollkriege und Unkenteiche überwiegen im Allgemeinen Teil usw. Seh momentan keinen Grund, da Zeit zu investiern.

Und zu unguter Letzt: Max, was soll jetzt der Quark noch? Einfach noch mal bissi Öl nachgießen, damit die Flames auch so richtig heiß werden? Sinnig, seeeehr sinnig.

Ganz ehrlich? Wenn ich das so les, bin ich grad richtig froh, das mir die Lust zu HdR momentan immernoch fehlt.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Adalas am 02. September 2010, 07:28
Nach einmal Schlafen kann ich nur sagen, du hast recht.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Linaen am 02. September 2010, 07:36
Alina hat recht.
Aber wo, wenn nicht hier sollen wir denn gemeinsam motzen und meckern? ;)

Von einem Boykott halte ich selber auch nicht viel, weil Maneki es nicht interessiert.

"Der Sinn eines Community-Managers ist, der Com das Gefühl zu geben, das es irgendjemanden interessiert, was sie denkt oder tut."-- Da ist aber das Problem, das Maneki gerade jemandem in die Hände spielt, der alles und jeden meldet wenn ihm was nicht in den Kram passt.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich persönlich brauch das Forum nicht. Lotro kann ich auch ohne spielen.
Was ich aber nicht mag, ist wenn jemand der sich so scheiße verhält, in allen Sachen Recht bekommt und die Leute die eigendlich sonst immer bedenkenlos hinter der CMManagarin gestanden haben so ins Gesicht getreten werden.
"Früher" wären solche Postings entweder von Markus oder Lari ohne Kommentar gelöscht worden. Heute schreibt einer einen Reportetpost und schon wird man gebannt. Da steckt kein Verhältnis hinter.
Maneki hat ja auch fein damit gewartet bis ihr Mod heimgefahren ist. Aber ich glaub da kommt heute noch Gegenwind.
Denn wenn JP für so einen "Mist" 3-Tage gebannt wird, hätte jemand wie Hecki schon lange einen Permaban verdient.

Klar wird auch JP deinen Ban überstehen. Das hier sollte auch nicht der Aufruf zu einem Austand meinerseits werden.
Für mich ist das hier neben Dragosien, der einzige Weg mit "euch" in Kontakt zu bleiben.

Liebste Grüße
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Losqualo am 02. September 2010, 08:12
Nach einmal Schlafen kann ich nur sagen, du hast recht.
Dem schließe ich mich erstmal an.
Alina hat recht.
...
Und dem auch.

Und danke für's Kopf waschen, Alina.  :)

Statt Boykott gehe ich jetzt Maneki erst recht auf den Keks.   :springteufel:

Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: JoePhi am 02. September 2010, 08:48
Der Boykott ist wirklich nicht sinnig. Von daher.

Und Schäwaätt hat im Ansatz recht.

Dennoch ... die 3-Tage ban sind mir relativ wurscht ... wie gesagt ... weniger Ablenkung kommt mir im Augenblick sehr gelegen.

Ich rege mich eher darüber auf, dass Maneki sich vor den Karren Ticket-PvP spannen lässt ... das lässt tief blicken: Sie soll die comm informieren und den Frust tief halten.

Man kann im Ansatz sehen wie das bei Turbine gemacht wird.

Meiner Meinung nach (und ich war in den letzten 15 Jahren schon in vielen comms von vielen Spielen aktiv) macht Maneki einen mehr als schlechten Job. Amaurea hat zum Schluss durch Abwesenheit geglänzt.
Maneki glänzt durch Abwesenheit und dadurch, dass sie Leuten (ohne wirklichen Grund ... wenn dieser spam ein Grund für einen Ban ist, dann sollten hier Dutzende Leute dauernd gebannt sein) an den Karren fährt.

So.

Jetzt schnapp ich mir erstmal den Lieferanten in Bukarest ... ;)
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Adalas am 02. September 2010, 09:34
Ich glaube, Maneki macht einen 'schlechten' Job, weil ihr das wichtigste fehlt, was ein ComMan braucht. Ein funktionierendes Backend. Deshalb würde ich auch eine Mail an Maneki höflich formulieren, schreiben, dass ich ihre Probleme verstehe, dass sie aber bitte nicht die Forenkultur durch Unterstützung von Ticket-PvP kaputt machen soll.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: JoePhi am 02. September 2010, 11:11
zu spät! :D

aber dennoch irgendwie wirksam, da der ban scheints wieder aufgehoben ist.

Freundlich formuliere ich bei Maneki nichts mehr. Maneki zeigt mittlerweile genauso wenig Enthusiamus wie Amaurea aber lässt sich trotzdem vor den Ticket-PvP-Karren spannen.
Das ist für mich kein comm manager ... das ist für mich nur noch ein schlechter Scherz.

Von daher ... freundliche Worte gibts da von mir nicht mehr.

Wenn man bedenkt, dass das größte von ihr betreute Spiel vor der größten Umwälzung seit mehr als 3 Jahren steht, dann ist ihre Präsenz in der comm einfach nur noch peinlich.

Hier gibt es keine strukturierte Info, keine screenshots oder mal Infos, die die comm nicht selbst zusamemnsuchen muss.
Ich bin da von anderen games wirklich anderes gewöhnt.
Dann aber noch so aufzutreten wie ein Moderator, der seinen 'Job' gerade mal 3 Minuten macht? also ne ... Freundlichkeit ist da fehl am Platze, wenn man bedenkt, dass die dafür auch noch bezahlt wird.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Losqualo am 02. September 2010, 11:44
...
Dann aber noch so aufzutreten wie ein Moderator, der seinen 'Job' gerade mal 3 Minuten macht? also ne ... Freundlichkeit ist da fehl am Platze, wenn man bedenkt, dass die dafür auch noch bezahlt wird.
Da magst Du recht haben, aber unfreundlichkeit erscheint da auch keine Lösung zu sein.  :)
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Talyn am 02. September 2010, 12:51
Ich kenne nicht die ganzen Hintergründe, hab aber trotzdem mal eine Frage: Du selbst hast erwähnt, das Du schon eine Verwarnung wegen Spam bekommen hast. Warum legst Du dann noch den roten Teppich aus?

Es gibt Namen im offiziellen Forum, die sind für mich ein rotes Tuch. Neuester "Eintrag" ist Eloni, weil er so unglaublich dumm rüber kommt. Aber Joern, ganz ehrlich, DEINE, nun, Diplomatie lässt mitunter sehr zu wünschen übrig. Du würdest Dir selbst mit anderen Formulierungen nichts vergeben, Deinen "Feinden" aber weitaus weniger Angriffsfläche bieten. Teilweise teilst Du ziemlich derb aus, im Einstecken bist Du mitunter aber bei Weitem nicht so gut.

Nimm das bitte nicht persönlich. Es ist nur mein Eindruck von jemanden, den ich nur auf eine gewisse Distanz kenne und einschätzen kann.


Was gewisse andere Posts hier betrifft: ich werde, auch nicht um des lieben Friedens Willen, keine Posts löschen, solange sie nicht wirkich beleidigend sind. Und wir haben hier schon so manchen Strauß ausgefochten.  Ich möchte aber trotzdem drum bitten, zu überlegen, ob wirklich jede Aussage sein muß.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Leahleila am 02. September 2010, 13:10
Ich bin der Meinung, dass der Post von Andre die Sache ziemlich gut auf den Punkt bringt, und zwar
nicht "nur im Ansatz"...

Und, ich habe noch eine Meinung:
Manch einer wäre gut beraten, vor dem nächsten Lossprudeln erstmal Luft zu holen.
Einiges, was man hier so zu lesen bekommt wirkt nicht gerade wohl überlegt, sondern läßt mich eher
an ein (bildlich gesprochen), "keifendes Kleinkind an der Supermarktkasse denken, welchem das verlangte
Überraschungsei verweigert wird".
Der Gag ist, auch dabei geht es nicht darum recht zu haben oder nicht, sondern "nur" um`s Prinzip...

Gruss - Leah
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: JoePhi am 02. September 2010, 14:07
Beate ... im Einstecken bin ich dann gut, wenn mir klar wird, dass ich falsch liege.

Beide Verwarnungen wegen Spam sind kein Spam, sondern posts, die nicht zu 100% dem Topic gleichen.
Im Forum gilt dies für mindestens 25% der posts.

In diesem Fall kam mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit die Meldung des Posts von eloni und Maneki hat sich vor den 'ich räche mich'-Karren spannen lassen.

Mein post war genausoviel Spam, wie ein Großteil anderer posts. Von daher ist das im Vornhinein schwierig einzuschätzen was Maneki gerade passt und was nicht.

Wenn ich wirklich nicht in Gefahr geraten wollte ... müsste ich gar nicht mehr posten. Ein community-Manager, der einen ban wegen Spam ausspricht, der nicht wirklich Spam ist und nicht mitbekommt, dass dies nur aus Rache eines anderen posters gemeldet wurde, ist nichts wert.
DAS ist das, was mich stört. Der ban an sich ist mir auch egal. Wenn er gerechtfertigt ist, dann nehme ich das ohne zu murren hin.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Ikarus am 02. September 2010, 17:39
Bla, bla, bla. Dann nennt das Kind doch wenigstens wie André beim Namen und sagt wie unmöglich meine Antwort gewesen wär.
Ich hätts gern gesehen, denn dann wär vielleicht aufgefallen wie realitätsfern die Vorstellung der eigenen Wichtigkeit in dem Fall tatsächlich wäre.
Hätt ich beleidigend werden wollen, dann hätte ich wohl auch beleidigendes gesagt. Aber wozu.
Und keine Sorge, die Frage nach dem Löschen von Posts muss sich gar nicht gestellt werden, ich werd mich in nächster Zeit mal wieder bedeckt halten, denn im Grunde hat André einfach Recht. :wavey:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Talyn am 02. September 2010, 19:28
Nicht nur Du warst gemeint.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Losqualo am 02. September 2010, 19:34
...Ich wäre ja spontan für einen Solidaritätsboykott. Bis zum Ende von Jps Strafe.
...
Ich hätts gern gesehen, denn dann wär vielleicht aufgefallen wie realitätsfern die Vorstellung der eigenen Wichtigkeit in dem Fall tatsächlich wäre.
....
Das mit der Solidaritätsboykott scheint irgendwie untergegangen zu sein.

Es ging nicht um ein beleidigtes "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt" um das eigene Ego zu stärken, sondern darum, Solidarität mit einem Sippenmitglied zu bekunden.  :)
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: JoePhi am 02. September 2010, 23:11
die Sache ist sowieso geklärt ... und die Solidarität hat mich gefreut.

Ich hatte einen email-Austausch mit Maneki und es hat sich geklärt. Ich habe mit dem Spam-post etwas über die Strenge geschlagen und sie hat in der Reaktion etwas über die Strenge geschlagen.
von daher ... alle haben sich lieb und ich habe versprochen in Zukunft die Trolle trollen zu lassen und meinen Zynismus mehr im Zaum zu halten.

so ... haben sich jetzt auch hier wieder alle lieb?

und Schäwätt ... was zum Teufel ist Pannesamt?
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Alina am 03. September 2010, 01:09
@ Joephi:
*g* Pannesamt ist dieser 110% Syntetiksamt, der so gerne von LARP- etc Anfängern verwendet wird, weil er halt irgendwie nach Samt aussieht und aus der Preisklasse extrabillig kommt. ( Zwar verständlich...es macht einen Unterschied, ob man nun für Pannesamt 3€/m oder für echten Baumwollsamt 32€/m hinblättert) Leider sieht er auch danach aus, von Eigenschaften wie Griff, Fall, Verarbeitbarkeit etc mal ganz zu schweigen.
Im konkreten Fall: Die Schärpe, die das Zwerg da trägt, die so braun schimmert um seine rechte Hüfte.Tut mir leid, ich hasse das Zeug einfach.

@ Los:
Nicht wirklich untergegangen.Nur kann ich mich für meinen Teil nicht mit etwas solidarisch erklären, das ich in keiner Hinsicht nachvollziehn kann. Evtl sollt ich doch mal wieder etwas mehr im Forum lesen?
Wobei...man sieht ja, zu was das momentan führt ;)

@ Max: Muß doch nicht sein...(http://www.kreidler-jogy.de/Das%20Team/Meine%20in%2070er/Smilies/umleitung-schild.gif) reicht doch. Auch wenn ich mich da gestern auch nicht unbedingt dran gehalten hab, zugegebenermaßen.

Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Talyn am 03. September 2010, 09:05
Es ist alles in Ordnung André, "Drachenmama" hat das gestern schon mit ihm geklärt. Er hatte nicht ganz verstanden, was ich ausdrücken wollte.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Alina am 03. September 2010, 12:32
*salutiert*
Yess Ma´am.

 :engelgruen:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Adalas am 08. September 2010, 08:03
So, Eloni sind wir los. Wenn da Banned druntersteht, sehen wir ihn wohl nicht als Eloni wieder. Mal sehen, als welcher Troll er als nächstes auftaucht.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Talyn am 08. September 2010, 08:57
Es gibt auch temporäre Banns, da steht dieser Schriftzug ebenfalls unter dem Namen. Aber ich habe mir eh angewöhnt, die Posts, wo dieser Name davor steht, nicht mehr zu lesen. Soviel Dummheit, Ignoranz und Mimosenhaftigkeit tun einfach nur weh.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: JoePhi am 08. September 2010, 09:17
Es gibt eigentlich immer zuerst einen temporären Ban.

Ausser er ist Maneki direkt massiv angegangen. Aber das glaube ich nicht wirklich.

Das letzte was passiert ist, war die kurze Auseinadersetzung mit mir bzgl. der Aussage, dass man niemals MMOs spielen sollte, weil sie sich ändern können und ich einfach nur kommentiert habe, dass das aber bei jedem abo gilt und ich es nicht sinnvoll finde, wenn man einen solche Tipp gibt.

Das hat ihn geärgert ... und ich bin (vorsätzlich) ganz ruhig geblieben.

Das wurde dann wegeditiert ... dann hat Eloni meinen post, bei dem ich Dollbatsch (unvorsichtigerweise) als Vollidiot bezeichnet habe, in seine Signatur aufgenommen ... diesen post habe ich dann gelöscht. Zwar nicht ganz fein, aber effektiv.

Und dann wurde er gebannt ... keine Ahnung, ob er dann Maneki angegangen ist ... ich vermute schon. ;)

na ja ... eine Pestbeule, der die community beleidigt, und immer wieder diese Beleidigungen weglöscht (als Stadardaktion) ist wirklich etwas, das man nicht braucht.

Ich war bei dem Löschen des posts hier zwar nicht besser ... aber ein editieren wäre einfach albern gewesen ;)
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Losqualo am 20. September 2010, 14:34
So, Eloni sind wir los. Wenn da Banned druntersteht, sehen wir ihn wohl nicht als Eloni wieder. Mal sehen, als welcher Troll er als nächstes auftaucht.
Wie wäre es mit http://community.codemasters.com/forum/members/elelkuhldschaei-3026367.html (http://community.codemasters.com/forum/members/elelkuhldschaei-3026367.html)? Zumindest der Stil ist der selbe.  :engelgruen:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Talyn am 20. September 2010, 15:31
Den Verdacht hatte ich auch schon. Neutrale Beiträge dermaßen fehlinterpretieren ist schon eine Kunst, die recht auffällig ist.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Adalas am 20. September 2010, 16:11
Kann sein, auch wenn ich das Gefühl habe, dass sich in LL Cool Js Posts wenigstens ab und zu etwas gesunder Menschenverstand verirrt. Momentan tendiere ich eher noch zu nein.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Adalas am 21. September 2010, 13:02
Momentan nervt mich CM an. Der 8. ist jetzt fast zwei Wochen her und die sagen immer noch nichts. Langsam habe ich das Gefühl, die verhandeln nur noch darum, was sie jetzt als Abschiedsprämie bekommen.
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Ikarus am 21. September 2010, 13:07
Das geld von den LTAs  :scheinheilig:
Titel: Re: RMT und das komische offz Forum
Beitrag von: Losqualo am 21. September 2010, 13:40
Da hätte ich auch noch einen:

Kommt Zeit, kommt Shop.  :engelgruen:
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: Talyn am 17. Oktober 2010, 10:14
Ich habe eine Frage: WAS?

Was geht in den Köpfen der Leute vor, die wieder und wieder eine Antwort fordern?
Was glauben die Leute zu erreichen, wenn sie absolut lächerliche und überzogene Briefchen an x Stellen schreiben/veröffentlichen?
Was hindert die Leute daran, ihr Gehirn einzuschalten und mal logisch zu denken?
Was bezwecken sie damit, sich wieder und wieder und wieder und wieder im Kreis zu drehen und immer den gleichen Blödsinn zu schreiben?
Was geht eigentlich in den Gehirnwindungen einiger vor, wenn sie Posts von Maneki ähm... interpretieren? ... verunstalten? ...auseinander nehmen? Einige Interpretationen kann man doch nur noch als "wirr" bezeichnen.

Ich weiß, ich hab schon öfters gesagt, ich lese das offizielle Forum nicht mehr. Aber ich gestehe, ich bin fasziniert. Eine etwas morbide Faszination vielleicht, aber die Art und Weise, wie sich einige Leute im Forum aufführen, also, mir fehlen die Worte. Und ich begreife es nicht. Kann mir mal bitte irgendjemand erklären, warum in alles in der Welt so ein Fass aufgemacht wird?  Und vor allem, warum immer wieder etwas gefordert wird, zu dem schon eindeutig gesagt wurde, das nix gesagt wird?

Der Mensch ist schon eine komische Spezies. Und die Moderatoren tun mir leid. Die müssen vermutlich all das wirklich lesen, was ich nur kopfschüttelnd überfliege.
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: Losqualo am 17. Oktober 2010, 11:25
Ich habe da leider keine Antwort, außer daß unsere Gesellschaft mehr und mehr egozentrisch wird und wir uns selbst als Individuen für viel zu wichtig halten.
Und da uns dauernd suggeriert wird, daß wir ständig gut informiert seien, können manche wohl nicht damit umgehen, keine Informationen zu bekommen.
Lächerlich ist es aber so oder so.
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: Leahleila am 18. Oktober 2010, 07:38
@ Beate

Im Büro sitzend, den Blick über Wände mit Leitzordnern voller Papier schweifen lassend,
muss auch ich sagen, dass ich die gestellte Frage leider nicht beantworten kann...

Es ist oft genug erstaunlich mit welchem Aufwand an Zeit und Energie in völlig sinnlosen
Themen herum gebohrt wird, oder wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Stattdessen werden Angelegenheiten, die es wahrlich wert wären, anscheinend komplett
ignoriert und ausgeblendet...

So, das war jetzt ein Aspekt meiner Arbeit, der, wie ich finde, die angesprochene Situation
ganz gut widerspiegelt..

Ich wünsche allen einen schönen Montag !     :shock:
Gruss - Leah
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: JoePhi am 18. Oktober 2010, 12:05
Talyn ... ich glaube die Leute langweilen sich im Spiel und spielen lieber im Forum. Anders kann man das nicht erklären.

Und ich langweile mich irgendwie im Büro, warte darauf, dass heute das Telefoninterview kommt oder dass Mittwoch wird, damit ich zu dem Bewerbungsgespräch fliegen kann ... mache nur das Nötigste und stelle Deine Fragen direkt an die Leute.

Vor allen Dingen ist eines so albern: Und wenn diese Typen sich gemeinsam von der nächsten Brücke stürzen würden ... es würde dennoch weder schneller gehen, noch mehr Infos geben.

Als ob Codemasters das extra macht. Wirklich lustig.

Übrigens ... nur, falls ihr es Euch anschauen wollt: Morgen sollte in den USA das Herbstfest losgehen.

Dieser Keller von Bilbo ist auf dem Festplatz in Hobbingen ... man kann also auch als Lvl 1 char dorthin.
Schaut Euch das mal an ... es ist wirklich spassig gemacht ...

und ... ist überhaupt noch jemand on in den letzten Tagen? Ich war oft so gegen 21:30 bis 22:30 da und habe Jotrorin auf 40 gehoben ... aber irgendwie ... oder passt die Ziet nicht?

P.P.S.: Dass ihr mir für die Gespräche die Daumen drücken sollt, muss ich nicht extra sagen, oder? :D
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: Leahleila am 18. Oktober 2010, 14:52
*Joe die Daumen drückt*

Na, aber ich werde doch wegen eines Kellerbesuches nicht nach Übersee auswandern...  :mrgreen:

Joe, zumindest die aktuellen Verbliebenen streichen regelmäßig gegen 21.00 Uhr die Segel, wie gehabt.

Grüssle - Leah
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: JoePhi am 18. Oktober 2010, 15:37
*Joe die Daumen drückt*
Danke ... kann man immer gut gebrauchen. :)
Joe, zumindest die aktuellen Verbliebenen streichen regelmäßig gegen 21.00 Uhr die Segel, wie gehabt.
Aha!
Dann muss ich mal .... hm ... aber wenn das mit dem neuen Job klappt ... wo auch immer ... dann werde ich Euch wieder mehr nerven, weil ich dann wohl ob der Probezeit erstmal über weite Strecken wieder allein in neuer Stadt weilen werde ...
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: Talyn am 18. Oktober 2010, 19:29
Naja, ich wunder mich einfach nur.

Ich bin derzeit nicht sehr regelmäßig online. Man hat mich dazu überredet, AO zu reaktivieren. Ist mal wieder ganz nett, auch wenn Funcom wirklich mal mit dem Grafikupdate rüberkommen darf. Aber keine Sorge, HdRO hab ich keineswegs den Rücken gekehrt.
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: Adalas am 19. Oktober 2010, 12:55
Ich habe ja auch versucht, die drängendsten immer wiederkehrenden Idiotien zu beantworten, das gab wieder ein Geschrei. Ich habe das Gefühl mindestens die Hälfte der Forenleser schafft es nicht, von einem Post mehr als die drei Schlagworte mitzunehmen. Und CMs Unfähigkeit, irgend etwas zu kommunizieren (teils aus Sachzwängen, teils aus Selbstverschulden) trägt dazu bei.
Ich bin momentan mehr in den USA unterwegs und werde zu Buch 2 zurückkommen. Nebenbei habe ich gestern ein absolutes Goodie bekommen, das mich auch noch beschäftigen wird. Und mein Sohn hat zum Geburtstag eine elektronische Dartscheibe bekommen.
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: Leahleila am 19. Oktober 2010, 12:59
@ Adalas    :mrgreen:

Du sollst doch Deinem Sohn nicht solche Sachen schenken, die Du schon immer haben wolltest  :scheinheilig:

Schönen Gruss nach Amerika und an Deinen Junior

Leah
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: Adalas am 19. Oktober 2010, 14:56
Die Dartscheibenidee war von meiner Frau. Aber er hat auch ein Lustiges Taschenbuch-Abo bekommen ;)

Manchmal tut mir JoePhi leid. Aber vielleicht kommt da noch ein Sohn ;)
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: JoePhi am 21. Oktober 2010, 12:14
hihi.

keine Sorge ... ich werde mit Minimaus einfach auch die ganzen Jungssachen machen ... wir haben ja gestern schon Kronkorkenweitwurf gemacht! :mrgreen:
Titel: Re: Das komische offz Forum
Beitrag von: Leahleila am 21. Oktober 2010, 12:42


             :bruhaha:

Cool !   -   Leah