Best Dressed Defenders

Herr der Ringe Online => Plauderecke => Thema gestartet von: Alina am 08. Januar 2008, 02:20

Titel: Oh wie schön...
Beitrag von: Alina am 08. Januar 2008, 02:20
...is Panama.
Ich hab grad meinen "Neuen" eingeweiht.....hohe Graphik mit allem Möglichen....und immernoch fps im 50erbereich in Bree.
Wusste bisher ja nicht, WIE geil die Graphik sein kann...mannmannmann!

Ja, Spam, geb ich ja zu...aber....*freufreufreu*
Titel: Re: Oh wie schön...
Beitrag von: Ikarus am 08. Januar 2008, 13:54
Was meinst du wie ich mich über ultra-hoch freue.  :engelgruen: :engelgruen:
Titel: Re: Oh wie schön...
Beitrag von: Jasira am 08. Januar 2008, 14:46
:eek: :motz:  :aufsmaul:  :evil:  Nein, ich nin nicht neidisch!  :(
Titel: Re: Oh wie schön...
Beitrag von: Sasa am 08. Januar 2008, 18:59
:eek: :motz:  :aufsmaul:  :evil:  Nein, ich nin nicht neidisch!  :(

Dann is ja gut! Ultra-hoch rockt!!!11elb  :springteufel: :scheinheilig:
Titel: Re: Oh wie schön...
Beitrag von: Overhaul am 10. Januar 2008, 18:24
Ultrahoch bei 1680x1050 rockt erstmal ... :P  :springteufel:





... aber ganz ehrlich ... HdRO schaut auch deutlich "drunter" deutlich gut aus ;)

:wavey:
Titel: Re: Oh wie schön...
Beitrag von: Alina am 10. Januar 2008, 20:04
Ja, schon..aber bei "alles auf niederig" haperts halt manchmal mit dem deutlich....insbesondere in der Nähe von Wasserfällen,Bäumen.
Titel: Re: Oh wie schön...
Beitrag von: Orlando am 21. März 2008, 12:53
Nachdem ich jetzt wieder reaktiviert habe, sehne ich mich auch nach einer neuen Grafikkarte.
Ultra-Hoch sieht schon geil aus.

Meine Dampfmaschine tuts zwar noch ganz gut für ihr Alter, der Speicherupdate auf 1,5GB
(fiel mir so in die Hände, deshalb keine 2GB;) ) hat schon ein bischen was gebracht, ich kann
zumindest draussen wo nicht viel los ist auf "hoch" spielen, aber in Bree... reden wir nicht
drüber.

Grüsslis

Orl