Autor Thema: Alina´s 200  (Gelesen 2943 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1352
  • Forendomina
Alina´s 200
« am: 30. Juni 2004, 11:53 »
Lange hat es gedauert, doch in den letzten Wochen entwickelte unsere Alina einen ausdauernden Ehrgeiz, endlich die 200 zu schaffen. Gestern war es nun soweit. Am 29.6. gegen 21.30 Uhr brachen Alina, Rattatui, Shaira und Talyn Richtung Belial auf. Wo sich unsere tapferen Helden prompt erstmal aus den Augen verloren.  :lol:
Trotzdem gelang es den unermüdlichen Streitern, zwei Boßschlangen und diverses Kleinvieh zu erledigen. Der Doombringer auf Hollow Island war als nächstes Ziel geplant, doch leider hatte er bereits Besuch. Auch die Suche nach dem Biledinker im Süden Belials brachte nur seine Leiche zum Vorschein. Also ab nach PW. Dank Shaira´s Fähigkeiten eine kurze Reise.
Ein kleiner Mantisboß zum Warmwerden, und ab ging es in den Osten von PW, zum Sand Dämonen. Stufe 209 zeigte der Scanner für an.
Leider verflog sich Rattatui, während der Dämon bereits auf Alina aufmerksam wurde und angriff.



Der Dämon hatte nicht die geringste Chance, und so konnte Alina mit dem Sieg über ihn ihren wohlverdienten Vorruhestand feiern.
Herzlichen Glückwunsch!

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1437
  • Dino`s zähmen klingt leichter als es ist!
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Alina´s 200
« Antwort #1 am: 30. Juni 2004, 12:27 »
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch Alina! Wenigstens war ich in Gedanken bei Euch, wenn ich schon nicht persönlich anwesend sein konnte.
Das erste Mitglied der Defenders hat den Vorruhestand erreicht, wer hätte das gedacht. *schmunzelt*
Jasira: geboren am 28.05.2002, Renteneintritt 13.03.2015 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1144
  • Verwirrerin
Alina´s 200
« Antwort #2 am: 01. Juli 2004, 00:18 »
Äh...das Erste? Mmmh...Einspruch! Anachund Lysa bitte nicht vergessen...die beiden waren auch Defenders, als sie 200 wurden.
Mal bist Du der Hund, und mal bist Du der Baum.....

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Alina´s 200
« Antwort #3 am: 01. Juli 2004, 11:12 »
*räusper und Jasira mit Wattebaeuschchen beschmeisst*

Gratulation auch hier nochmal, liebe Alina. :)

Gruss, Anachronox.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1437
  • Dino`s zähmen klingt leichter als es ist!
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Alina´s 200
« Antwort #4 am: 01. Juli 2004, 12:48 »
*weicht den Wattekügelchen von Anach aus und kichert*
Jetzt, wo Du es sagst. *grinst frech* Ich meinte natürlich, das erste Mitglied der Defenders hat im Schoß der Familie den Vorruhestand erreicht. Außerdem wollte ich doch nur mal die Aufmerksamkeit von euch testen. *kichert vor sich hin*
Jasira: geboren am 28.05.2002, Renteneintritt 13.03.2015 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Tigerlillie

  • Gast
Alina´s 200
« Antwort #5 am: 01. Juli 2004, 20:54 »
Oder das erste CLANISCHE Mitglied der Defenders *g*. Anach ist ja im Herzen neutral, wie er betont :) !

Dickes Gratz an dieser Stelle Lina :) !!!

Willkommen im Steinbruch, Frau Kollegin.  :wink:

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1144
  • Verwirrerin
Alina´s 200
« Antwort #6 am: 01. Juli 2004, 21:03 »
Wieso Steinbruch? So´n Rafter gibt 40 SK ;)
Mal bist Du der Hund, und mal bist Du der Baum.....

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Alina´s 200
« Antwort #7 am: 02. Juli 2004, 08:21 »
Zitat von: "Tigerlillie"
Oder das erste CLANISCHE Mitglied der Defenders *g*. Anach ist ja im Herzen neutral, wie er betont :) !

Dickes Gratz an dieser Stelle Lina :) !!!

Willkommen im Steinbruch, Frau Kollegin.  :wink:

???

Also ich versteh die Diskussion jetzt nicht.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Alina´s 200
« Antwort #8 am: 02. Juli 2004, 08:22 »
Zitat von: "Jasira"
*weicht den Wattekügelchen von Anach aus und kichert*
Jetzt, wo Du es sagst. *grinst frech* Ich meinte natürlich, das erste Mitglied der Defenders hat im Schoß der Familie den Vorruhestand erreicht. Außerdem wollte ich doch nur mal die Aufmerksamkeit von euch testen. *kichert vor sich hin*

Eigentlich fühlte ich mich auch damals als Teil der Familie?!
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1437
  • Dino`s zähmen klingt leichter als es ist!
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Alina´s 200
« Antwort #9 am: 02. Juli 2004, 09:39 »
Wieso wußte ich nur, daß das wieder mißverstanden wird?  :cry:

Ich reduziere also all meine vorherigen Aussagen auf einen einfachen Glückwunsch und hatte nicht vor, irgendjemanden aus der "Familie" auszuschließen, nicht zu berücksichtigen, nicht richtig zu würdigen, zu vergessen, zu übergehen oder zu unterschlagen.

Tut mir leid, ich habe damals beim Verfassen meines Glückwunsches nicht mehr daran gedacht, daß Anach und Lysa ja auch 200 geworden sind. Außerdem meinte ich mit "im Schoß der Familie" lediglich, daß wider Erwarten doch eine gemeinsame Unternehmung mit "Familienmitgliedern" geklappt hat und diese Formulierung sollte keineswegs ausdrücken, daß Anach und Lysa kein Interesse an solch einer Unternehmung hatten.

Ich hoffe sehr, daß jetzt nichts mehr daran zweideutig, mißverständlich oder falsch ausgedrückt ist. Hatte nicht vor, jemandem auf den Fuß zu treten. Dachte eigentlich, das wäre klar und man würde die Erfahrungen im Umgang mit mir zu meinen Aussagen rechnen. Werde mich in Zukunft darum bemühen, keinerlei Aussagen mehr zu treffen, die irgendjemand benachteiligen oder den Eindruck erwecken könnten, ich würde jemanden ausschließen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, Renteneintritt 13.03.2015 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Alina´s 200
« Antwort #10 am: 02. Juli 2004, 10:10 »
Naja Jasira. Ich hab doch auf Deinen ersten Comment mit Spaß reagiert. Also hab ich das schon nicht persönlich genommen.

Was Tiger's Comment anbelangt hab ich keine Ahnung, was das nun soll...

Und öhm das mit der Familie. Wollte damit nur ausdrücken, das für mich die Defender ebenso zu jeder Zeit wo ich bei Euch war eine Familie für mich waren. Zumindest haben mir die Defenders das bedeutet und sind sie auch jetzt noch für mich.

Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss, Anachronox.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1437
  • Dino`s zähmen klingt leichter als es ist!
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Alina´s 200
« Antwort #11 am: 02. Juli 2004, 11:59 »
Ich hasse es, wenn durch geschriebene Worte Mißverständnisse entstehen. *grummelt*

Ich formuliere dann nochmal um *g* Ich werde mich also in Zukunft trotzdem bemühen, meine Aussagen so zu formulieren, daß die Möglichkeit von Mißverständnissen so gering wie möglich gehalten wird.  :wink:
Jasira: geboren am 28.05.2002, Renteneintritt 13.03.2015 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Alina´s 200
« Antwort #12 am: 02. Juli 2004, 12:52 »
Ok Jasira, und ich werde mir Mühe geben, sie trotzdem zu missinterpretieren :P

Mal im Ernst, möchte noch wer vom heissen Brei? :)

[...edit gekürzt, ging per PM an Tigerchen ;)...]

Gruss, Anachronox.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Tigerlillie

  • Gast
Alina´s 200
« Antwort #13 am: 02. Juli 2004, 14:22 »
Danke für die PM Anali :)

Obwohl ich gerne dem Sarkasmus fröhne war an obigem Post NICHTS sarkastisch gemeit. Ausnahmsweise meinte ich es mal genau so, wie es da stand.

Und daher war es ein kleines Spässchen, um mal Jasiras Schnitzerchen mit dem Vergessen (ging mir nämlich genauso) auszuwetzen :P .

Ich hab dich halt immer als Neutraler gesehen.

Liebes Grüß

Tügerlüllü

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1437
  • Dino`s zähmen klingt leichter als es ist!
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Alina´s 200
« Antwort #14 am: 02. Juli 2004, 22:11 »
Zitat von: "Anachronox"
Ok Jasira, und ich werde mir Mühe geben, sie trotzdem zu missinterpretieren :P

*sich eine kleine Extratasche in ihre Arzttasche einnäht und kleine fiese Spritzen mit der Aufschrift "Höllenqualen für Anach" dort lagert*
Jasira: geboren am 28.05.2002, Renteneintritt 13.03.2015 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D