Autor Thema: Geschmiedet von Zwergenhand  (Gelesen 3586 mal)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Geschmiedet von Zwergenhand
« am: 22. Mai 2007, 01:37 »
Tag auch!
Ich kann nun einiges an aussergewöhnlichen Rüstungsstücken schmieden.
Leider bis jetzt nur schwere Rüstung, da ich aus Mangel an Fellen kaum dazu komme meine Schneiderfähigkeiten zu verbessern.
Ich schmiede euch kostenlos die Schmuckstücke, allerdings habe ich immer zuwenig Felle. Für Bronze brauche ich behandeltes leichtes Leder, für Eiserne Teile behandeltes normales Leder, und Stahl benötigt behandeltes Robustes Leder, wenn ich gute Handarbeit abgeben soll.
Es wäre von Vorteil, wenn ihr das mitbringen würdet. Wenn ihr für euer Stück Roherze oder Barren spenden wollt werde ich natürlich nicht nein sagen.
Alles, was Stahlbarren benötigt kostet mich allerdings bares Geld, da ich dafür Kohle kaufen muss. Die Unkosten tragt dann bitte ihr, entweder in Silber oder direkt in Kohle, ich sage euch dann, wieviel ich benötige.
Genauso die Trophäen, die müsst ihr euch selbst besorgen. Für ein Teil am besten 3 Trophäen einrechnen, denn es klappt nicht immer, wie es soll. Es wäre ja ein Jammer, wenn ihr euch auf euer Rüstungsteil freut, und es dann nicht klappt und ihr erst eine neue Trophäe besorgen müsst.


Ansonsten meine bescheidenen Angebote
Werkzeuge:
Damit geht es gleich leichter von der Hand.
Bronze:
Spitzhacke-0.5sSchmutzige Spitzmauskralle
Kochutensilien 1% Crit Schmutzige Spitzmauskralle
Försteraxt -0.5s Schmutzige Spitzmauskralle
Schmiedehammer 1% Crit Schmutzige Spitzmauskralle
Schneiderwerkzeug -0.5s Schmutzige Spitzmauskralle

Eisen: Stufe 13
Gelehrtenlupe 2%
Gelehrtenlupe 4% Crit Geschwärzte Huorn-Wurzel
Landwirtschaftsgeräte -0.8s
Landwirtschaftsgeräte -1s Geschwärzte Huorn-Wurzel
Drechslerwerkzeug 2% Crit
Drechslerwerkzeug 4% Crit Geschwärzte Huorn-Wurzel
Schneiderwerkzeug 2% Crit
Schneiderwerkzeug 4% Crit Geschwärzte Huorn-Wurzel
Spitzhacke -0.8s
Spitzhacke -1s Geschwärzte Huorn-Wurzel
Schmiedehammer 2% Crit
Schmiedehammer 4% Crit Geschwärzte Huorn-Wurzel

Stahl: Stufe 25
Gelehrtenlupe 6% Crit
Spitzhacke -1.3s
Schneiderwerkzeug 6% Crit
Drechslerwerkzeug 6% Crit


Rüstungen:
Helme:
Gut entworfen schränken sie das Gesichtsfeld nicht ein, und gut geschmiedet stören sie auch nicht bei schnellen Bewegungen. Immer schön die Riemen festzurren.
Bronze:
#21
#26 1% Heilungsmodifikator Sauberer Barghest-Schwanz

Eisen:
#25
#31+5 Macht Geschwärzte Huorn-Wurzel
#31 +5 Vitalität
#38+11 Vitalität Geschwärzte Huorn-Wurzel
#37 6 Macht
#44 +6 Macht +6 Wille Dunkle Luchskralle

Stahl:
#42 +21 Moral
#42 +7 Wille


Schulterplatten:
Hauptsächlich schinden sie Eindruck, aber manchmal verdankt man ihnen seinen Arm.
Bronze:
#21
#26 +14 Kraft Sauberer Barghest-Schwanz

Eisen:
#25
#31 +5 Macht Geschwärzte Huorn-Wurzel
#31 +5 Macht
#38 +11 Macht Geschwärzte Huorn-Wurzel

Stahl:
#42 +7 Bestimmung
#42 +7 Bestimmung


Rüstung:
Ein gutes Kettenhemd ist ein Muss für jeden Krieger. Manche schätzen auch einen zusätzlichen Harnisch. Wenn es mal Hart auf Hart kommt ist eine gut geschmiedete und angepasste Rüstung das wichtigste! Ich kann sie an eure Maße ohne Probleme anpassen, damit auch nichts lose sitzt.

Bronze:
#70
#87 +14 Kraft Sauberer Barghest-Schwanz
#87 +5 Vitalität
#105 +9 Vitalität Sauberer Barghest-Schwanz

Eisen:
#84
#105 +5 Vitalität Geschwärzte Huorn-Wurzel
#105 + 5 Macht
#127 +11 Macht Geschwärzte Huorn-Wurzel

Stahl:
#140 +7 Macht
#140 +7 Vitalität


Handschuhe:
Benützt Panzerhandschuhe, eure Finger werden es euch danken.
Bronze:
#35
#44 +4 Macht Sauberer Barghest-Schwanz
#44 +4 Beweglichkeit
#53 +9 Beweglichkeit Sauberer Barghest-Schwanz

Eisen:
#42
#52 +5 Macht Geschwärzte Huorn-Wurzel
#52 +5 Macht
#63 +11 Macht Geschwärzte Huorn-Wurzel

Stahl:
#70 +0.3 Moralregeneration im Kampf
#70 +7 Beweglichkeit

Überhosen:
Bewegung ist wichtig, also kann ich euch gut sitzende Kettenbeinlinge anfertigen, damit ihr nicht nur eure Beweglichkeit behaltet, sondern euch auch noch vor tiefen Schlägen schützt. Verstärkt an den Oberschenkeln.
Bronze:
#58
#73 +4 Vitalität Sauberer Barghest-Schwanz
#73 +4 Beweglichkeit
#88 +9 Beweglichkeit Sauberer Barghest-Schwanz


Eisen:
#70
#87 +17 Kraft Geschwärzte Huorn-Wurzel
#87 +5 Wille
#105 +11 Wille Geschwärzte Huorn-Wurzel


Stahl:
#117 +0.7 Moralregeneration im Kampf
#117 +7 Beweglichkeit


Stiefel:
Ein sicherer Tritt ist wichtig, ebenso die Bequemlichkeit für längere Tragezeiten. Blasen mag eh niemand, von daher benütze ich für meine Stiefel von Schuhmachern gefertigte Ausgangsstücke mit verstärkten Sohlen. Mit Kettenringen oder Panzerplättchen füge ich den nötigen Schutz dazu.
Bronze:
#28
#35 +4 Macht Sauberer Barghest-Schwanz
#35 +4 Vitalität
#42 +9 Vitalität Sauberer Barghest-Schwanz

Eisen:
#34
#42 +5 Beweglichkeit Geschwärzte Huorn-Wurzel
#42 +5 Beweglichkeit
#51 +11 Beweglichkeit Geschwärzte Huorn-Wurzel

Stahl:
#56 +7 Macht
#56 +7 Vitalität

Schilde:
Ein guter und stabiler Schild kann Leben retten. Dabei soll er allerdings möglichst wenig behindern. Von Bucklern über Rundschilde bis zu Drachenschilden biete ich alles an, und treffe hoffentlich jeden persönlichen Geschmack. Denn mit Schilden ist es wie mit Waffen.
Normale:
Bronze: Stufe 7
#19
#23 +12 Moral Schmutzige Fledermauskralle
#19 +6 Kraft

Eisen: Stufe 12
#32
#40 +4 MachtGeschwärzte Huorn-Wurzel
Stahl:  Stufe 23
#76 +21 Maximale Kraft Sieht sehr hübsch aus.
Schwere :
Des Wächters bester Freund. Diese Stücke sind doppelt verstärkt und bestehen aus dem stabilsten Holz, das ich bekommen kann. Ihre schiere Größe schindet Eindruck, behindert allerdings auch ein wenig die eigene Beweglichkeit. Dafür könnt ihr euch vor Pfeilen unvergleichlich gut schützen, und auch die stärkste Gegenwehr eurer Feinde entreisst euch nur noch ein müdes Lächeln, denn an diesen Schilden kommt man wahrlich schwer vorbei.
Eisen: Stufe 12
#128, -2% Ausweichen, -10% Fernkampf-Verwundbarkeit, +4 Macht
#154, -2% Ausweichen, -10% Fernkampf-Verwundbarkeit, +4 Macht, +11 Kraft Dunkle Luchskralle

gezeichnet
Falgrim Feuermut



[ooc]Ätz, das war ein Akt. Aber nu isses fertig, und ich muss nicht immer suchen, was ich eigentlich alles kann. Manches macht nur keinen Sinn zu bauen, zB die 1. Bronze/Eisen Critical Rezepte, ist aber halt der Vollständigkeit halber.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 02:23 von Ikarus »

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Geschmiedet von Zwergenhand
« Antwort #1 am: 23. Mai 2007, 08:53 »
Super, das sieht sehr nett aus :) Ich werde sicherlich mal in Euren Laden kommen, sobald
ich bereit bin, auch die schwereren Rüstungen zu tragen, ein kleines bischen dauert
es noch.

Bis dahin frage ich mal den Förster meines Vertrauens, ob er Euch ein paar Felle zulassen
kommen kann.