Autor Thema: CoH Fragen und Antworten  (Gelesen 15743 mal)

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #45 am: 20. März 2009, 08:33 »
Jep, CoH fehlts einfach an Gegenständen und Möglichkeiten seinen Char gezielt weiterzuentwickeln und zu individualisieren.
Auch wenns irgendwo ein Karotte-an-der-Angel-Prinzip ist, irgenwelchen Rüstungsteilen in Instanzen hinterherzujagen
macht Spass und gibt Befriedigung und man hat das Gefühl es geht vorwärts.

Dennoch ziehts mich immer mal wieder zurück zu CoH für ein paar Monate meist... denn was CoH kann, kann es gut.

Die Missionen sind wie gesagt noch nicht online... die sind auf dem Testserver, das wird wohl noch ein bissel brauchen.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #46 am: 30. April 2009, 11:50 »
Inzwischen sind die Selbstbastelmissions im Spiel, werd sie mir die Tage mal näher anschaun....weil, irgendwie gehts mir ähnlich, ab und an ziehts mich auch zu CoH.
Und da mein alter Account auf (US) Victory noch da ist, und man ja auch Einmalzahlung machen kann...die kleine Chevette von damals is inzwischen fast stolze 26-und hat sogar ein Wechselkostüm *g*
Hab inzwischen auch diverse andere ausprobiert, aber irgendwie...Ice-Ice Blaster is immernoch an spaßigsten ( Endlich mal wieder DÄMÄÄTSCH ;) )
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #47 am: 07. Mai 2009, 10:18 »
Ach gucke da, das ist ja witzig. Mir gehts bzw. gings ganz genauso.
Ich hab zwischen Urlaub und Providerwechsel auch ein paar Wochen Zeit und mal wieder reaktiviert.
Leider leider bin ich aber auf dem deutschen Server... hätte gerne mal wieder was zusammen gemacht.
Ich hab übrigens auch einen Eis/Energie-Blaster auf Stufe 28 den ich aber zur Zeit kaum Spiele,
da ich in CoH immer noch der absolute Alt-o-holic bin. Außerdem spielen die Leute aus meiner
Gilde eher die Bösewichter und so bin ich vor allem auf der dunklen Seite unterwegs.

Bezügich der Architekten-Missionen hab ich mich schon ziemlich umgeschaut, die sind bislang
wirklich so gut wie ich mir erhofft habe. Es ist ein bischen schwer die Spreu vom Weizen
zu trennen, es gibt auch viel Schrott, aber ich hab auch schon ein paar super Geschichten
gespielt. Die Missions-Server sind ja länderübergreifend, such mal nach einer Mission
von "Mrityu" (einfach im Suchfeld eingeben, vorher bei Herkunft alle einstellen), die ist echt
gut und spannend. Ist von meiner Gildenchefin.... als Held kostet es nur etwas überwindung,
ist nämlich eine Bösewicht-Geschichte.

Viel Spass jedenfalls noch

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #48 am: 08. Mai 2009, 08:08 »
Mal eine Newbie-Frage: Was ist denn CoH?  :gruebel:
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #49 am: 08. Mai 2009, 08:36 »
ich habs zwar auch nie getestet:

http://eu.cityofheroes.com/de/
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #50 am: 08. Mai 2009, 10:22 »
Einige Defender haben damals, als es raus kam eine Stippvisite nach Paragon City gemacht. City of Heroes ist für zwischendurch eigentlich ganz witzig. Ich hab damals eine kleine Galerie erstellt.

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #51 am: 20. August 2009, 11:49 »
Wo ich gerade den Post zu Champions Online von Alina gesehen habe, vielleicht mal ein kleines Update
bezüglich CoH, dass spiele ich nämlich zu meiner eigenen überraschung nach meheren Monaten immer
noch, wenn auch recht selten in der Woche.

Die Architekten-Missionen beurteile ich mittlerweile zwiespältig. Es gibt sehr nette Missionen in denen
viel Arbeit steckt, die Suche danach ist aber meist recht schwierig, da die Leute alles was ihnen
rudimentär gefällt mal mit 5 Sternen bewerten, nicht nur die wirklich guten. Außerdem haben auch
die ganzen Missionen die nur versteckte Power-Leveling-Hilfen sind alle 5 Sterne, wen wunderts.
Da in CoH die Chars mit höherem Level immer überproportional mächtiger werden, gibts auch
leider relativ viele Missionen die mit einem wahnsinnigen Schwierigkeitsgrad gesegnet sind,
ich musste schon sehr sehr viele als unlösbar abbrechen, weil ich mit nem kleinen reingehe.
Das was mir nicht gefällt, liesse sich aber durch eine bessere Suchfunktion umgehen, die
auch einen Schwierigkeitsgrad oder solches umfasst.

Demnächst kommt auch ein neues Update heraus (Nummer 16), das neben einigen neuen
Kraftkombinationen die für bestimmte Klassen spielbar werden auch die recht witzige
Änderung umfasst dass man sich die Farben seiner Kräfte jetzt selbst einstellen kann,
so wird mein Blitz-Controller demnächst zum Kostüm passende grüne Blitze schmeissen,
statt wie jetzt rote.

An richtigen Änderungen gibts auch welche, man führt ein neues sogenanntes
Super-Sidekicking ein, d.h. dass man sobald man in ein Team kommt automatisch
die Stufe bekommt, um die aktuelle Mission passend spielen zu können und erhält
die XP und Belohnungen immer noch passend zur eigentlichen Stufe, egal ob die
jetzt höher oder viel niedriger ist. Ab dann kann also wirklich jeder mit jedem
spielen ohne auf viel zu achten.

Und was mir gut gefällt, da ich so viele Alts mache... das Leveln von Stufe 1-20
wird um ca. 20% schneller gemacht.

:)