Autor Thema: CoH Fragen und Antworten  (Gelesen 15888 mal)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
CoH Fragen und Antworten
« Antwort #30 am: 01. August 2004, 07:22 »
Zitat von: "Orlando"
PS: Vorsicht beim kaufen von Ebay... der CD-Key ist nur einmal verwendbar und darf nicht weitergegeben werden, wenn es kein neues Spiel ist wirst du also nix in den händen halten ausser der reinen Software und musst dir nochmal für 40 oder so eine Version kaufen.

Hätt ich nur auf Dich gehört :(
Genau das is der Fall.....
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Tigerlillie

  • Gast
CoH Fragen und Antworten
« Antwort #31 am: 01. August 2004, 16:05 »
Du musst dir von ihm den Account dazu geben lassen, s.o. ^^

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
CoH Fragen und Antworten
« Antwort #32 am: 19. August 2004, 04:07 »
Hm...um mal wieder zum Starttopic zu kommen...Chev is jetzt in der Gegend, in der sie DO-Enhancements nutzen könnte....was tun die Dingers denn kosten? Suche primär Gauntlet, Visor & Helmet....und ggf nen "high" ;), der Zeit und Lust hat, mir da welche zu besorgen.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
CoH Fragen und Antworten
« Antwort #33 am: 19. August 2004, 09:24 »
Die 15er kosten ca. 5500 Influence. (einige wenige sind biliger, ca. 3000)
Bei mir hatte die Kohle gerade gereicht, um mir auf Level 12 fünf davon zu kaufen, den Rest hab ich dann bis ca. Level 16 dazugekauft, bis ich alle ausgetauscht hatte.

Mit Level 19 stand ich dann plötzlich mit abgelaufenen da und musste mir 20er einbauen (die kosten 7000), was jetzt auf Level 20 noch nicht ganz (aber fast) passiert ist.
Wie du siehst ist man hier als Hilevel auch ziemlich arm, zumal eigentlich ab Level 22 die noch teureren SO einsetzbar sind.

Wenn du mir dein Origin nennst, guck ich mal das ich die, die du brauchst nie verkaufe sondern für dich aufhebe, aber mit Hilevel-Kohle welche kaufen ist nicht drin leider.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
CoH Fragen und Antworten
« Antwort #34 am: 19. August 2004, 12:41 »
Hm...z.zt hab ich so 25k....ich dachte evtl, daß mir wer das Geld auslegt und ichs dann bei der Übergabe...oder so...weil selber kann ich ja noch nich in den Shop, wenn ich das richtig gedeutet hab.
Origin wäre Mutant.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
CoH Fragen und Antworten
« Antwort #35 am: 19. August 2004, 20:19 »
klar kannst du. Du kannst jeden Shop jederzeit betreten. Du kannst die 15er DO nur eben erst mit 12 einsetzen. Wobei zu beachten ist, das nicht jedes DO schon bei 15 verfügbar ist. Es empfiehlt sich, auf den passenden Webseiten erstmal zu schauen, ob es die gewünschten Enhancements gibt und dann dort auch gleich nach den passenden Shops zu schauen. Man sucht sich sonst nen riesigen Wolf.

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
CoH Fragen und Antworten
« Antwort #36 am: 19. August 2004, 21:57 »
Also den Mutanten-Stadl äh Shop in Steel kenn ich recht gut.
Wenn du von der Bahn aus gleich zum Geländer gehst und nach unten springst und die dort unten verlaufende Strasse nach Westen gehst, dann kommst du an einem "Subgenetics" vorbei (grünes Schild), das ist ein Shop für Mutanten. Hinkommen sollte gehen, die Gegner unterwegs sind wohl so level 10

In dem Shop bekommst du "nur" die Standard Enhances, wie Schaden, Ausdauer, Accuracy, Beschleunigung...das reicht aber eigentlich.
Die spezielleren (Sleep-Duration, Knockback-Distance usw.) kriegst du nur in anderen Shops in Talos Island oder höher, dort kommst du aber nicht lebend hin.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
CoH Fragen und Antworten
« Antwort #37 am: 21. August 2004, 18:29 »
Ach sooooooo....na dann schau ich da doch mal vorbei....
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Easy Light

  • Best Dressed Defenders
  • Signatur
  • *
  • Beiträge: 25
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #38 am: 14. Juni 2007, 18:31 »
City of Heroes hat seit 3 Wochen eine neue Supergruppe. Gemeinsam mit zwei netten Bekannten, die ich dort in den letzten 2 Monaten kennen gelernt habe haben wir die "Zukunftsvisionen" gegründet. Wer von euch also mal bei CoH auf dem Server "Zukunft" vorbei schaut, ist gerne eingeladen uns zu joinen, selbst wenn es nicht dauerhaft ist.

Ebenso gibt es bei CoV nun eine neue Superschurken-Gruppe, "The Corporation" unter Leitung meines Masterminds "B0SS"  :springteufel: Muss schon sagen, den Mastermind finde ich echt klasse. Das ist endlich mal ne Petklasse an der man sich voll austoben kann. Sowas hatte ich seid den guten alten Zeiten mit MP "Vision" in keinem MMO mehr gefunden. :)

Beide SGs sind zur Zeit sehr klein (3.5 Mitglieder), aber auch sehr fein. RP wird groß geschrieben. Falls also jemand von euch Lust hat mal vorbei zu schauen - immer gerne. Ich habe auch noch 4 Buddykeys, die ich vergeben könnte.

Matten

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 134
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #39 am: 14. Juni 2007, 20:06 »
mit Schlägern macht der sauspaß find ich ;)

Easy Light

  • Best Dressed Defenders
  • Signatur
  • *
  • Beiträge: 25
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #40 am: 16. Juni 2007, 13:13 »
Ja, ich finde die Schläger auch das Highlight des MMs. Keine Ahnung warum die Leute alle lieber mit ner Horde Robis rumrennen. ;)

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #41 am: 14. August 2007, 11:47 »
Weil die Roboter so lustisch aussehen. Besonders, wenn sie ein Upgrade bekommen.

(Etwas spät, aber besser spät als nie. :)

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #42 am: 09. November 2007, 13:25 »
Wow, die letzten Threads waren von 2004... daran seh ich wie oft ich das Spiel schon probiert habe, Ende 2005 hatte ich nämlich auch nochmal zwei Monate oder so gespielt.
Und jetzt bin ich seit ca. Oktober 2007 auch nochmal dabei, bislang machts auch gut Spass, man hat im Bereich Content echt viel verändert, was mich früher immer sehr gestört hat, es war ja immer das gleiche. Irgendwie kommt man auch "gefülhlt" schneller voran beim Leveln denk ich.
Ich bin jetzt der Supergruppe von Easy "Zukunftsvisionen" bzw. dem bösen Gegenstück "The Corporation" beigetreten. Vielleicht sieht man sich ja mal (*unauffällig zu Delano schielt*) Chars (hauptsächlich) sind: dunkle Gestalt, Gravitra und Pistolero, Gravitra ist das globale Chat-Handle.

Die grössten Änderungen:
Die Zone Faultline ist komplett neu gemacht, mit neuer (viel besserer) Optik und einer Storyline, die richtig gut geworden ist. Außerdem gut solo zu machen, ich bin allerdings noch nicht komplett durch, ich hoffe es ist nicht so dass man für die letzte Mission 8 Leute braucht, das war nämlich in
den Hollows so, die hab ich bis heute nicht abgeschlossen.

Es gibt jetzt nen Polizeifunk von dem man Missionen erhält, hat man ne gewisse Anzahl, kann man ne besondere Schutz (bei den Bösen: Überfall)-Mission machen, die in einer großen Außenzone spielt und bei der man innerhalb eines Zeitlimits (Bonus-Zeit durch Nebenmissionen) nen Banküberfall verhindern muss.

Es gibt jetzt Loot! Und ein Auktionshaus, welches sogar Serverübergreifend ist! Das führt dazu, dass die "Geld"-Probleme der Vergangenheit angehören, weil teilweise für Low-Level Loot auch schon unglaubliche Summen gezahlt werden. Zumindest ist das für mich die zuerst spürbare  Veränderung gewesen, eigentlich ist der Loot aber dafür da, sich besondere Enhancments zusammenzubauen, gibt sogar Sets mit Set-Boni. Vorteil von diesen neuen sogenannten "Erfindungen" ist, dass sie nicht mehr mit dem Aufleveln veralten. Auch ist der Bonus den sie geben auf hohen Levels besser als die besten erhältlichen bisherigen Enhancements. Auch gibts über diese Erfindungen neue Kostümteile, die teilweise echt Klasse sind, wie Dämonenschwingen oder Insektenflügel usw.

Ansonsten viel Detailveränderung, viele neue Kostümteile, ein Cape ab 20 (ich muss immer an die Unglaublichen denken ;)), viele neue temporäre Kräfte, wie z.b. schon ab Level 5 ein Flugmodul, dass einem locker alle Transportprobleme erledigt, bis man seine eigentliche Reisekraft hat usw.

Das mit den Schlägern (die eigentlich keine sind, sondern lieber mit zwei Pistolen/Uzis handwerken ;)) stimmt aber, die sehen wirklich genial aus, hab mir natürlich auch einen MM Thugs gemacht, der ist jetzt gerade Level 13, macht viel Spass und ist tierisch "uber" :) Mit dem letzten Upgrade (leider erst Level 32) bekommen sie dann Trenchcoats und Sonnenbrillen... wie will da ein Roboter mithalten :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #43 am: 16. März 2009, 11:04 »
Ich erlaube mir mal diesen uralten Thread wieder hochzuziehen. Auch wenn ich jetzt schon seit längerer Zeit
mein CoH-Abo gekündigt habe, hab ich immer noch Kontakt zu meiner alten Gilde dort (die von Easy, der
aber wohl auch nimmer spielt).

Daher bin ich auf ein Feature aufmerksam geworden, was ich (wenn es denn gut gemacht ist) für absolut
genial halte: "Spieler-Content" Jedes MMO krankt ja eigentlich daran, dass der Content üblicherweise
tausend mal schneller durchgespielt wird, als die Firma ihn erstellen kann... die Spieler jedoch sind
(wenn man mal auf die Community-erstellten Addons schaut die es alleine für WoW gibt oder die
Module für Neverwinter Nights zum durchspielen) da eine weitaus unerschöpflichere Quelle von neuem
Inhalt, durchaus auch hochqualitativem.

Die alten BDDORKler kennen vermutlich noch die Terminals in Anarchy Online, die eigentlich auch mal dafür
vorgesehen waren, Spieler-Missionen machen zu können... aber soviel ich weiss hat das nie funktioniert
und wurde nicht weiterverfolgt.

In COH startet man jetzt einen neuen Versuch der evtl. klappen könnte. Man hat dort einen Missionsgenerator
erstellt, mit dem die Spieler eigene Quests inkl. Karten, Gegner, Bosse, Dialoge und Belohnungen erstellen können.
Die Qualitätskontrolle der Missionen erfolgt über ein Bewertungssystem.
Der Editor ist noch nicht live... zur Zeit nur auf dem Testserver und ich  hab noch mit keinem gesprochen der
ihn probiert hätte... aber ich bin echt gespannt.
Ich kenne die Qualität einiger Module von Neverwinter Nights und da gibts einige spielererstellte Sachen,
die besser sind als die Original-Kampagne... schliesslich sind einige Spieler wirklich bereit hunderte Stunden
in sowas zu investieren (ach warn das Zeiten früher als man noch endlos Zeit hatte... ;))

Wie es wird berichte ich weiter... ein paar von uns haben ja schonmal CoH/CoV gespielt.


Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: CoH Fragen und Antworten
« Antwort #44 am: 19. März 2009, 16:51 »
So, da fröhliches drauflosdreschen momentan genau das Richtige für mich zu sein scheint, hab ich jetzt doch tatsächlich meinen Account für nen Monat reaktiviert.
Da ich vor dem EU-Client gespielt hab, bin ich immernoch auf US-Server Victory mit meiner Ice/Ice-Blasterin Chevette unterwegs, falls jemand Sehnsucht nach mir haben sollte ;)
Der 14er-Patch ist noch nicht online, Playermissis hab ich noch nicht entdeckt, und ansonsten hat sich das "Spielgefühl" nicht wirklich geändert...nett und bunt für zwischendurch, aber nix auf Dauer.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.