Silberstreif

22. Mai 2012, 03:11
Willkommen %1$s. Bitte einloggen oder registrieren.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Silberstreif » Off Topic » Termine » Crypt of Home

Autor Thema: Crypt of Home  (Gelesen 460 mal)

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
Crypt of Home
« Antwort #15 am: 25. Juni 2004, 01:24 »
Naja...der 26te bietet sich eigentlich an, oder? Alle halbwegs da...es sei denn, es geht mit anderen ins IS....wobei...wenn Crypt is, würd ich die vorziehen...da war ich nämlich noch nich.

PS: Danke für den Querverweis, Talyn ;)
Wer schneller lebt ist früher fertig

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
    • wie und wo ich meine Brötchen verdien ;)
Crypt of Home
« Antwort #16 am: 25. Juni 2004, 08:16 »
Tut mir leid, aber nachdem nichts mehr kam, habe ich jetzt den Schatten fest zugesagt, und halte in der Regel auch mein Wort. Ich bin am Samstag im IS. Man könnte höchstens anschließen, falls es nicht zu lange dauert. Was ich beim IS allerdings irgendwie bezweifle.

Anachronox

• Silberstreif
  • Signatur
  • *
Crypt of Home
« Antwort #17 am: 25. Juni 2004, 09:00 »
Tjo,

ich werd IS nicht mit dabeisein können, da ich nicht um 15 Uhr online sein kann. Am WE hab ich tagsüber besseres zu tun als vor AO zu hocken.

Hatte das Alesia auch gesagt. So what.

Gruss, Anachronox.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
Crypt of Home
« Antwort #18 am: 25. Juni 2004, 19:22 »
Am 26. geht bei mir leider auch nicht mehr. Allamande und Away habe ich schon fest zugesagt im IS zu helfen bzw. auch mir einen Permakey zu organisieren.
Da der erste angestrebte Termin nicht geklappt hat, werdet ihr wohl erstmal ohne mich in die Crypt gehen müssen. Vor meinem "Urlaub" werde ich definitiv nicht mehr dazu kommen. Also viel Spaß Euch und viel Erfolg.

Was das Hocken vor AO am Samstagnachmittag angeht, auch das gönne ich mir mal. Schließlich feiern wir erst am Sonntag Party und für den Permakey verlege ich meine Termine auch mal ohne Probleme. Wenn man regelmäßig am Wochenende arbeiten geht, dann verliert es ohnehin an Bedeutung. Insofern ist es für mich egal, ob ich Samstag oder Mittwoch 15 Uhr vor AO hocke. Ich arbeite dafür zu Zeiten, wo andere vor AO hocken *g*

Rattatui

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
Crypt of Home
« Antwort #19 am: 27. Juni 2004, 20:45 »
Hmm irgendwie habe ich die 15:00 wohl überlesen ?
Also Nachmittags ist eh IMMER nix mit Daddeln.
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
Crypt of Home
« Antwort #20 am: 18. Januar 2005, 19:58 »
Also Spocky kann jetzt mit Mochams in die Crypt warpen. Einem Besuch unserer Großen steht daher nix mehr im Wege. ;)