Silberstreif

22. Mai 2012, 03:10
Willkommen %1$s. Bitte einloggen oder registrieren.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Silberstreif » Off Topic » Termine » Crypt of Home

Autor Thema: Crypt of Home  (Gelesen 460 mal)

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
    • wie und wo ich meine Brötchen verdien ;)
Crypt of Home
« am: 05. Juni 2004, 20:21 »
Da der Massentourismus nun nachgelassen hat, ist ein Besuch der Ausgrabungsstätte angesagt. Ich würde gerne erstmal die "kleine" Truppe vorschicken (Chelendrea, Massenware, Milli, Knockout...?). Wer hat wann Zeit und Lust? Wenn irgend möglich, vor dem 15.6. bitte.

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
Crypt of Home
« Antwort #1 am: 06. Juni 2004, 04:20 »
Hm...vor dem 15.6. wirds für mich wohl eher eng werden.....mal schaun, wie ich die nächsten Abende noch vorankomm.....aber....13.6. wär ein feiner Termin, glaub ich...muß mal meinen Dienstplan kopieren, um sicheres sagen zu können.
Wer schneller lebt ist früher fertig

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
Crypt of Home
« Antwort #2 am: 06. Juni 2004, 07:58 »
13.6. wäre auch für mich okay. Da habe ich einen Frühdienst und bin so ab 14:30 Uhr daheim. Sehe gerade, daß das bei mir auch der einzig mögliche Termin noch ist. Also 13.6. mit Knockout zur Stelle. ( Was bedeutet, ich muß ihn in den nächsten Tagen erstmal ausstatten und die Schnellzugriffsleisten einrichten. Eine Probemission vorher wäre auch nicht schlecht, damit ich wieder ein Gefühl für den Kerl bekomme. *g* )

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
Crypt of Home
« Antwort #3 am: 06. Juni 2004, 08:08 »
Zitat von: "Alina"
Hm...vor dem 15.6. wirds für mich wohl eher eng werden...

Dann habe ich da gestern Abend wohl was falsch verstanden. Ich war der Meinung, AB dem 15.6. würde es bei Dir schlecht aussehen.
Aber ich werde es jetzt sicher nicht wagen, einen Termin, der so defenderuntypisch schnell zustande zu kommen scheint, zu boykottieren. ;) Jetzt fehlt nur noch Ratta und ein eventueller Gast.

Probemission sollte kein Problem sein.

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
Crypt of Home
« Antwort #4 am: 06. Juni 2004, 14:39 »
Nee, Beate...haste schon richtig verstanden...AB dem 15.6 isses Abends bei mit bis zum 26.6 shclecht, weil da jeden Abend Garderobendienst angesagt is. BIS 15.6 isses evtl bissi eng wegen 200 werden. ;)
Aber wird schon werden.

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
Crypt of Home
« Antwort #5 am: 07. Juni 2004, 15:10 »
Irgendwie fehlen hier noch 2 Äußerungen. ;)

Ratta, Shaira...habt ihr an dem Tag Zeit und Lust?

Rattatui

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
Crypt of Home
« Antwort #6 am: 07. Juni 2004, 20:38 »
Sorry...habe erst heute wieder reingeschaut...im Moment fällt mir nix ein, das ich am 13. nich kann...aber das kann sich schnell ändern.

Vielleicht schaffe ich es ja sogar bis dahin für Milli die Perennium zusammenbauen zu lassen ;)
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
Crypt of Home
« Antwort #7 am: 08. Juni 2004, 19:29 »
Problem!
Habe heute endlich mal meinen Dienstplan bekommen...und hab vergessen, daß ich ja bei den Hauptproben auch schon dabeisein muß.
Will heissen: Von Freitag, 11.6. 2004- Mittwoch, 30.6. 2004 arbeite ich täglich von  (ca ) 16-01 Uhr...+/-, je nach Wäscheaufkommen.

Ausnahmen:26./28./29.6. An den Tagen hab ich frei.

Also gibts 3 Möglichkeiten: morgen/übermorgen; während der 3 freiein Tage; oder halt ohne mich....würd ich euch sogar verzeihen ;)

( PS: Frank...kann Deine Engi warpen? ;))

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
Crypt of Home
« Antwort #8 am: 09. Juni 2004, 05:38 »
Heute oder morgen kann ich definitiv nicht. Habe heute noch einen Nachtdienst und morgen Abend eine Verabredung mit einer Freundin. Freitag dann 30. Geburtstag einer Freundin, somit sieht es bei mir also eher schlecht aus.
Aber auch ich verzeihe Euch, wenn ihr ohne mich geht. ;)

Ansonsten ginge bei mir noch der 26.06., da habe ich einen freien Tag innerhalb eines 6er Blocks. Danach gehen dann wieder 4 Nachtdienste los.

Tigerlillie

• Gast
Crypt of Home
« Antwort #9 am: 09. Juni 2004, 07:36 »

Is dat ne Scherzfrage ?  :shock:

422 MC TS MM

Anachronox

• Silberstreif
  • Signatur
  • *
Crypt of Home
« Antwort #10 am: 09. Juni 2004, 07:56 »
Zitat von: "Tigerlillie"

Is dat ne Scherzfrage ?  :shock:

422 MC TS MM

:diablotin:

Ich liebe Termin-Threads von den Defendern *sich einen Tee holt*

Solltet ihr es übrigends wieder Erwarten schaffen, einen naheliegenden Termin zu finden, bringt mir doch bitte einen Pained Panther mit :) oder Tigerentchens Engi beamt mich einfach mit rein. Dann spiel ich mal Walze da unten *g*

Gruss, Anachronox.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
Crypt of Home
« Antwort #11 am: 09. Juni 2004, 11:21 »
Es wäre auch wirklich ein Wunder gewesen, wenn wir maaaal was auf Anhieb geschafft hätten. *g*
Der 26. ist ein Samstag. Standartmäßig ein Tag, an dem Ratta nicht kann. Und an dieser Stelle habe ich eine Vision Ich ich sehe vor meinem geisteigen Auge schon die Buchstaben erscheinen, welche die Worte ergeben, er würde uns verzeihen wenn wir ohne ihn gehen. *fg* Tiger, war bei Dir am Samstag nicht auch oft was?
Deswegen schlage ich vor, sollten der Rest wieder Erwarten am 13. vollzählig und mehr oder weniger pünktlich  on sein, machen wir eine (oder zwei) Tour(en). Das gleiche gilt für den 26.

Dann wäre noch zu klären, wann wäre denn überhaupt "pünktlich"? :diablotin:

Anach, ich weiß nicht, ob wir Dir eine Panther mitbringen sollen. Du lästerst über uns!  :P

Da wir aber keine wirklich schlagkräftige Truppe haben, werden wir sowieso vielleicht, eventuell, möglicherweise, wenn wir es jeh schaffen, mit den Großen rein gehen. Ich für meinen Teil will aber erstmal die Herausforderung genießen, mit einem Char reinzugehen, für die die CoH gedacht ist.

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
Crypt of Home
« Antwort #12 am: 09. Juni 2004, 11:32 »
Tja Anach, die üblichen Nachteile einer 5-Leute Org. Wo noch hinzu kommt, daß die 5. Person im Forum und auch ingame noch seltener und unkalkulierbarer ist, wie Ratta.   :cry:

Spontanität ist bei uns nur auf minimalstem Level möglich und Terminplanungen enden irgendwie meistens so wie hier. Ist jetzt kein Vorwurf an die, die Termine aus privaten Gründen nicht einhalten können ( schließlich geht das RL vor ), nur eine Zustandsbeschreibung.

Tigerlillie

• Gast
Crypt of Home
« Antwort #13 am: 12. Juni 2004, 20:03 »
*g-rum-mel*

Leider werde ich Sonntag erst später on können, so etwa zum Orgtreff.

Ich werde versuchen es früher hinzubekommen, sage aber lieber mal hier ab und melde mich dann, wenn es doch klappt (ohne natürlich Rücksicht zu erwarten).

Will ja nicht, dass es ewig heisst ich sei unzuverlässig *grins*.

Sollte ich es nicht schaffen - viel Glück tapfere Defenders und passt auf euch auf !

Liebe Grüße

Tiger  :wink:

Rattatui

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
Crypt of Home
« Antwort #14 am: 15. Juni 2004, 19:56 »
Sorry...habs total verbrasselt :(

Wann startet der nächste Versuch ?
Rattas Zeugs

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
Crypt of Home
« Antwort #15 am: 25. Juni 2004, 01:24 »
Naja...der 26te bietet sich eigentlich an, oder? Alle halbwegs da...es sei denn, es geht mit anderen ins IS....wobei...wenn Crypt is, würd ich die vorziehen...da war ich nämlich noch nich.

PS: Danke für den Querverweis, Talyn ;)

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
Crypt of Home
« Antwort #16 am: 25. Juni 2004, 08:16 »
Tut mir leid, aber nachdem nichts mehr kam, habe ich jetzt den Schatten fest zugesagt, und halte in der Regel auch mein Wort. Ich bin am Samstag im IS. Man könnte höchstens anschließen, falls es nicht zu lange dauert. Was ich beim IS allerdings irgendwie bezweifle.

Anachronox

• Silberstreif
  • Signatur
  • *
Crypt of Home
« Antwort #17 am: 25. Juni 2004, 09:00 »
Tjo,

ich werd IS nicht mit dabeisein können, da ich nicht um 15 Uhr online sein kann. Am WE hab ich tagsüber besseres zu tun als vor AO zu hocken.

Hatte das Alesia auch gesagt. So what.

Gruss, Anachronox.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
Crypt of Home
« Antwort #18 am: 25. Juni 2004, 19:22 »
Am 26. geht bei mir leider auch nicht mehr. Allamande und Away habe ich schon fest zugesagt im IS zu helfen bzw. auch mir einen Permakey zu organisieren.
Da der erste angestrebte Termin nicht geklappt hat, werdet ihr wohl erstmal ohne mich in die Crypt gehen müssen. Vor meinem "Urlaub" werde ich definitiv nicht mehr dazu kommen. Also viel Spaß Euch und viel Erfolg.

Was das Hocken vor AO am Samstagnachmittag angeht, auch das gönne ich mir mal. Schließlich feiern wir erst am Sonntag Party und für den Permakey verlege ich meine Termine auch mal ohne Probleme. Wenn man regelmäßig am Wochenende arbeiten geht, dann verliert es ohnehin an Bedeutung. Insofern ist es für mich egal, ob ich Samstag oder Mittwoch 15 Uhr vor AO hocke. Ich arbeite dafür zu Zeiten, wo andere vor AO hocken *g*

Rattatui

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
Crypt of Home
« Antwort #19 am: 27. Juni 2004, 20:45 »
Hmm irgendwie habe ich die 15:00 wohl überlesen ?
Also Nachmittags ist eh IMMER nix mit Daddeln.
Rattas Zeugs

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
Crypt of Home
« Antwort #20 am: 18. Januar 2005, 19:58 »
Also Spocky kann jetzt mit Mochams in die Crypt warpen. Einem Besuch unserer Großen steht daher nix mehr im Wege. ;)