Off Topic > Dies und das...

Musikempfehlungen

<< < (2/10) > >>

Jasira:
Gerade mit Max im ICQ geschwatzt und da kam mir wieder eine etwas verrückte amerikanische Bluegrass-Band in den Sinn. Hat schon mal jemand was von den Hayseed Dixies gehört? Noch nicht, nun, dann solltet ihr mal hier reinschauen.  :springteufel:

Ich empfehle vor allem als Erstes "Hells Bells" anzuhören, denn das sagt alles über diese band aus. AC-DC im Bluegrass-Gewand ist einfach nur Partymusik pur. Als ich die das erste Mal gehört habe, habe ich nur gefeiert. Sie haben auch ein Kiss-Album rausgebracht, was auch nicht schlecht ist. Aber mir persönlich gefällt das "Tribute to AC-DC" am Besten. :D

Alina:
Hm, auch nich wirklich ne Neuentdeckung, eher ein Wiederfinden....is manchmal faszinierend, welche CDs sich in welchen Hüllen verstecken ;)
Es geht um Marshall Brainstorm

Hab die anno dunnemals mal als Vorband für Poems for Laila gesehn...
die Jungs sind mal wieder ein Zeichen dafür, daß Franken immer wieder Qualität hervorbringt. Gell Max? ;)

Talyn:
*träum*
traurig-schön

Die gesammelten Werke der Künstlerin

Jasira:
Habe ich heute entdeckt, eine 40-köpfige Rentnerband mit dem Namen "The Zimmers" (benannt nach dem Namen einer britischen Gehhilfe), die einen alten Klassiker zu neuem Leben erweckt haben - My Generation.

Entstanden ist das Ganze im Rahmen einer Dokumentation über Rentner in England und ich fand am Video am herrlichsten, mit wieviel Spaß und Freude die meisten dabei sind. :)

Alina:
Dann von mir auch mal wieder was...
diesmal was für Freunde von Chansons:

Mathilda

Die Entdeckung liegt zwar schon gut ein Jahr zurück, aber hab erst heut die CD bekommen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln