Off Topic > Dies und das...
Musikempfehlungen
Jasira:
DANKE! Auf die Jungs bin ich schon mal aufmerksam geworden, habe dann aber den Bandnamen wieder vergessen. Deren Musik ist wirklich sehr schick und ich hab sie jetzt endlich auch in meiner Sammlung!
Beim Thema "An die Wand spielen" fiel mir einer der Songs von den Pogues ein, wo sie definitiv beim Aufnehmen so richtig besoffen gewesen sein müssen. :D Na, wer hat den Titel erraten? Genau, es geht um "Fiesta"!
Jasira:
Hatte ja schon erwähnt, dass ich derzeit Musik der etwas aggressiveren Sorte bevorzuge. Habe mir heute meine selbst zusammengestellte CD gebrannt und will euch an dem Ergebnis teilhaben lassen. ;)
Hier also mein Mixed Tape:
Disturbed - Shout 2000
Appocalyptica - Grace
Against Me! - White People For Peace
Danko Jones - She's Drugs
Les Savy Fav - Rage In The Plague Age
Beatsteaks - As I Please
Nickelback - Only Happy When It Rains
Bif Naked - Let Down
Pearl Jam - Save You
Billy Talent - Devil In A Midnight Mass
Lars Frederiksen And The Bastards - The Kids Are Quiet On Sharmon Palms
Dropkick Murphys - The Gauntlet
Limp Bizkit - Gimme The Mic
Marylin Manson - They Said Hell's Not Hot
Linkin Park - Runaway
Sum 41 - Underclass Hero
The Real McKenzies - I Hate My Band
The Pidgeon Detectives - I'm Always Right
The Distillers - I Am A Revenant
System of a Down - Revenga
Disturbed - Liberate
Alexisonfire - Counter Parts And Number Them
Ikarus:
Hübsche Sammlung. Aber aggressivere Sorte? Ohne Hatebreed? Los Kiko, such mal was! :springteufel:
Na gut, ich will mal nicht so sein: Live for this!. ;)
Oder natürlich voll cool Untergrund Alta!
Jasira:
Ich schrieb ja auch nicht, dass ich auf Hardcore bin. :P Aber die Zusammenstellung ist schon Musik, die im Grundrhythmus recht aggressiv ist bzw. nach vorn geht. Das hilft halt, den Schädel freizubekommen. ;)
Aber die Empfehlung Hatebreed ist schon mal gespeichert und werde mal schauen, was die Jungs sonst noch so an Songs haben.
Zum Thema aggressivere Musik habe ich hier noch eine meine Lieblingfsbands aus den 80´ern, die glücklicherweise auch heute noch tolle Songs fabrizieren. ;) Hier also Killing Joke zum Hören und Sehen. "Love Like Blood" von Killing Joke dürften aber fast alle älteren Semester mit Interesse für Musik abseits des Mainstream kennen. ;)
Mache mal noch eine zweite Mixed-CD für zuhause. Die fällt dann etwas anders aus. Die Erste ist auch für die Arbeit gedacht. Da kann ich nicht wirklich alle Aggressionen rauslassen. *g*
Alina:
*doppelaufwärmung*
Um einen der (subjektiv) größten Verluste der musikgeschichte mal wieder in Erinnerung zu rufen (*wink zu Brango und Chewie) http://de.youtube.com/watch?v=tC6e2yRJ8cg
PS. Hab ich schon mal erwähnt, daß Roisin eine Fastschongöttin ist? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln