Anarchy Online > AO Allgemein

Umschmiss des OT-Aufsichtsrat

<< < (2/2)

Talyn:
In diesem Fall entschuldige ich mich bei Alexiel. Sorry  :blumen:

Das nächste Mal ein, zwei begleitende, erklärende Sätze, dann kommt es nicht zu so Mißverständnissen. Denn so leid es mir tut, aber so wie es jetzt da steht kann durchaus der Eindruck entstehen, es soll Stimmung gemacht werden.

Sereniarsa:
Also, einmal möchte ich dir, Talyn, rechtgeben. Ich hab schlichtweg nicht daran gedacht, das hier einigen das Vorwissen dazu fehlt. Die Planung, Strukturen zu ändern und der offiziellen Storyline mehr anzupassen, steht schon länger. Was Devdas oben gepostet hatte, war das Resultat der gestrigen Ratssitzung, wo Devdas als stiller Beobachter dabei war. Ich bin kurz darauf on gegangen, darum habe ich den zweiten Post von Devdas anschließend noch gar nicht gelesen.

Nu ist Panik losgebrochen, aber nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, sag ich einfach.....schauen, was passiert und mit daran arbeiten, das es eine gute Linie gibt. :)

Sereniarsa:
Sollte es jemanden interessieren, ich selbst hab es erst heute lesen können: alles bleibt wie es ist. Einerseits finde ich es schade *g*, andererseits eine tolle Entscheidung von FC.. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln