Also, noch mal etwas langsamer.Bisher steht ja noch gar nix fest.Ich will lediglich Möglichkeiten mit euch diskutieren um euch dann eben nicht irgendwann einfach eine beliebige Entscheidung aufzutischen.Der generelle Tenor von FC und dem Events Team ist das die große Hintergrund Story auf allen Servern die gleiche ist. Für mich bedeutet das eben auch wer Direktor von Omni-InternOps ist (was im übrigen Janus ist, noch genauso wie es im Handbuch steht. MAX ist lediglich ein Sprachrohr für InternOps im OAM).Auf den ersten Blick hätte ich noch nicht mal etwas dagegen hier alles so zu lassen wie es ist. Das würde nämlich erheblich weniger Arbeit für mich bedeuten. Aber auch darauf hinauslaufen das DNW-RP weiterhin Stiefmütterlich von FC/ARK behandelt wird aufgrund des limitierten Personals mit Deutschkenntnissen unserer Seits.Dann käme der Punkt mit http://forums.anarchy-online.com/showthread.php?t=479956 und ähnlichem. Der pinke tag [Global] bedeutet das der Artikel auf allen Servern veröffentlicht wurde, auch DNW. Für RK3 müssten wir dann aber in der Übersetzung (mit den wir irgendwann auch mal anfangen werden) den Namen austauschen und damit einem Spieler Worte und Vorgehensweisen vorgeben.