Ist schon okay Großer, eigentlich wollte ich ja auch nicht solange bleiben. Aber ich wurde gezwungen.....zu meinem Glück.

Der 2. Kill war wohl einer der Chaotischsten, die ich je bei The One erlebt habe. 2 von 3 Docs waren schnell down, Curb auch, mein komplettes Team war am Reclaim und ich versuchte verzweifelt jemanden zu finden, der The One angreift. Irgendwie hat das nicht so geklappt wie ich wollte....aber irgendwann ging es. Aber ohne die geballte Macht der anwesenden AbenteurerInnen hätte es wohl nicht geklappt, da auch ich beim letzten halben Balken von The One Opfer von 2 seiner Pets wurde....durch eigenen Fehler. Hatte zwar die Lebensbalken der von The One angegriffenen im Auge, aber meinen eigenen nicht so richtig *g*
Wie auch immer, am Ende hat es ja doch geklappt und ich bin noch immer sehr sehr glücklich.
Außerdem habe ich ein paar Bilder für die gemacht, die nicht dabei sein konnten....falls es interessiert.

Allerdings nur vom ersten Kill, beim Zweiten war ich so im heilstreß, daß ich dazu keine Zeit hatte.
Auf dem folgenden Bild holt Curb gerade The One für Anach zum spielen. Man sieht ihn ganz hinten, dieses dreckig weiße Wesen. Rechts die Tiger war unser Adv-Team

Dummerweise hatten sich ein paar neugierige Bewacher von The One ungebeten zum Tanz eingefunden und die wurden sehr erfolgreich schnell in die Reclaim-Jagdgründe geschickt. Links im Bild die grünen Raupen, sind die von The One gespawnten zusätzlichen Pets...mistige Viecher, die mich beim zweiten Kill erwischten.

Die Zaungäste sind endlich tot und wir können uns um The One mit voller Aufmerksamkeit kümmern. Dank NSD der anwesenden MP`s kam er nicht dazu, seine gefürchteten Nukes herauszuhauen.

Hier sieht man wunderbar Boxie (Robotas große Schwester) im neuen pinkfarbenen MA-Suit aus dem neuen Dungeon. Robota ist natürlich neidisch darüber und Boxie recht zufrieden. Sie kümmert sich um die Pets von The One, während Anach im Hintergrund mit The One hinter dem Haus Verstecken spielt

Und hier sind dann wirklich alle soweit, auf The One einzuschlagen. Alle Helfershelfer sind beseitigt und Dragor Krupp schaut gecalmt zu. Der Ausruf von mir bat um den Calm, da Dragor aus irgendwelchen Gründen meinte, ich wäre fehl am Platze

Nachdem The One dann umkippte, hatte er leider nur die Engi-Variante im Rucksack.....was Laringo(ehemals Raylight) ein Seufzen entlockte. Denn er hatte sehr viele Male versucht diese zu bekommen und immer war die von mir Gesuchte drin.

Und das ist noch ein Bild, nachdem Lillie alle zu Tigern gemacht hat...außer mir. Aber als ich, in meiner Rolle als Dompteuse, alle durch den brennenden Reifen springen lassen wollte, hat dann irgendwie doch niemand auf mich hören wollen.