Anarchy Online > AO Allgemein
Inferno Key
Techy:
ich hab eins in ql 287 ist das zuschade dafür? welche ql brauchen wir denn?
Ikarus:
n paar 220+ und 2?, 3? 250+
Talyn:
2 Ql 250+. Die beiden PB sind 255 um genau zu sein.
6 oder 7 in Ql 220
Zu schade... naja, es gibt keine höheren Pocketbosse. Eine zeitlang war es sogar nicht möglich, die Keybosse zu bauen. Problem war (bzw. ist es noch), das die MPs zwar 300er Kristalle casten können, aber es keine 300er Tower gibt, an die sie sie aufladen können. FC reagierte darauf, indem sie für den Clan- und Omni-Key die Reqs runtersetzen. Die 4 255er Bosse lassen sich also mit 250er Kristallen bauen, aber eben NUR diese 4. Für alle anderen 255er Pattern müssen exakt 255er Kristalle gecampt werden. Drachen droppen die z.B. Das diese Arbeit mehr als mühseelig ist kann sich jeder denken.
Levellord war mal so hartnäckig, und hat weder Kosten noch Mühen gescheut, diese Pocketbosse zu sammeln. Das Ergebniss kann hier nachgelesen werden.
Ikarus:
Ja, Kristalle campen ist toll. Alle 2-3 bosse einer, und es muss GENAU 255 sein. 254 ist zu klein, 256 schon wieder zu groß. *G* Tja, das Ergebnis war auch eher ernüchternd.
Daylanee:
Ja. oehm, irgendwie bin ich noch bisschen verpeilt ... sonst haette mich Chantell wohl nich persoenlich darauf hinweisen muessen :mrgreen:
Brauch den Key auch noch ... allerdings gibt's es da ja das vermaledeite Zeitproblem. Alleine gibt es in Inf nix fuer mich zu holen, daher kann ich wohl erst am kommenden WE was zur Fertigstellung des Keys beitragen. Vielleicht eskortieren mich ja auch unter der Wochen noch paar Bekannte von Radiance durch Inferno, aber darauf wuerde ich mal eher nich zaehlen :pfeiff:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln