Anarchy Online > AO Allgemein
Inferno Key
Techy:
keine Hektik day, ich hab erst 2 novitums zusammen ... und arbeite weiter dran, und wenn wir das machen dann natürlich so, das möglichst viele Defender was davon haben, nen Termin kriegen wir schon hin :kaffee:
Daylanee:
Hektik? Ne, ne ;) Will mich nur nich zum Key leechen, sondern auch was dafuer tun :scheinheilig:
Tamie/Avdin:
--- Zitat von: Daylanee am 08. Januar 2007, 17:04 ---Hektik? Ne, ne ;) Will mich nur nich zum Key leechen, sondern auch was dafuer tun :scheinheilig:
--- Ende Zitat ---
Day? so ungern ich es auch zugebe... aber genaugenommen, hab ich den Key damals auch nur "geleecht", weil ich zu dem Zeitpunkt einfach noch nich solo in Inferno farmen konnte, aber ich hab vor das nachzuholen.... wenn die Zeit reif dafür ist, versteht sich... etwas ähnliches würd ich auch dir empfehlen.... sammle das Novictum wenn du es kannst, selbiges gilt für die Pattern, aber ich würd mir an deiner Stelle da kein Stress machen
Daylanee:
--- Zitat von: Joie am 09. Januar 2007, 17:10 ---
--- Zitat von: Daylanee am 08. Januar 2007, 17:04 ---Hektik? Ne, ne ;) Will mich nur nich zum Key leechen, sondern auch was dafuer tun :scheinheilig:
--- Ende Zitat ---
Day? so ungern ich es auch zugebe... aber genaugenommen, hab ich den Key damals auch nur "geleecht", weil ich zu dem Zeitpunkt einfach noch nich solo in Inferno farmen konnte, aber ich hab vor das nachzuholen.... wenn die Zeit reif dafür ist, versteht sich... etwas ähnliches würd ich auch dir empfehlen.... sammle das Novictum wenn du es kannst, selbiges gilt für die Pattern, aber ich würd mir an deiner Stelle da kein Stress machen
--- Ende Zitat ---
Boah! In den See mit ihr, mit einem Gewicht an den Fuessen :springteufel:
Ikarus:
Lieb fragen ob wer beim farmen hilft bzw Initiative zeigen ist doch eigentlich das, was das wichtigste ist. ;) Dass man mit 200 in Inferno eher als Tourist gilt ist doch völlig normal, und die Keys wurden früher eigentlich auch erst in späteren levels gemacht, weil man so früh noch gar nicht dran gedacht hat nach Inferno zu gehen.
PS:
Meld für Sanctkeyteamplatz :kaffee:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln