Anarchy Online > AO Allgemein

Inferno Key

(1/3) > >>

Techy:
Tja es ist soweit, ich überwinde meine Faulheit und werde anfangen Inferno Key Pattern zu farmen, hat noch jemand chars die diese "lustige und aufregende " Aufgabe auch noch benötigen? falls ja bitte melden, geteiltes Leid und so ...

Talyn:
Es sind bereits Blueprints vorhanden. Ich glaube sogar der komplette Key. Da weiß Miku mehr, er hat die Teile zum Großteil selbst gesammelt, bzw. hab ich ihm alles was ich hatte gegeben. Was Du aber farmen darfst ist Novictum. Das wird a) immer gebraucht und b) kannst Du so vielleicht einfacher Deinen Anteil am Key beitragen als 220er oder gar 250er Infernobosse zu hauen.

Miku:
Also der Key ist aus dem bauch heraus bis auf die nyamepattern glaube fertig vorhanden vile bosse sogar mehrfach - gibt es aber auch irgendw den Thread dazu (wobei der nicht 100%) aktuell ist

Restliche fehlende Patern sollten aber für mich nicht länger dauern zu besorgen wie manch anderes Item  - hab nur nicht mehr weiter gesammelt da ich  keinen aktiven char gesehen habe damals der den key braucht bei uns

Novictum ist bei mir eigentlich auch in ausreichender Menge vorhanden wobei 220+ novi grundsätzlich ja gerne gesehen wird

Techy:
hmmm ich wollte an die arbeit.. und ihr sagt nene is schon alles da....

tja welcher char braucht den noch inf key? ws ist doch wirklich ne verschwendung das team nicht voll zu machen oder?

Talyn:
Ähm, Novictum? Davon darfst du gerne noch besorgen. Und wie Miku ja schon sagte, Nyame ist noch nicht komplett. Chantell braucht den Key noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln