Autor Thema: Inferno Key  (Gelesen 5360 mal)

Techy

  • Gast
Inferno Key
« am: 04. Januar 2007, 13:11 »
Tja es ist soweit, ich überwinde meine Faulheit und werde anfangen Inferno Key Pattern zu farmen, hat noch jemand chars die diese "lustige und aufregende " Aufgabe auch noch benötigen? falls ja bitte melden, geteiltes Leid und so ...

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Inferno Key
« Antwort #1 am: 04. Januar 2007, 15:21 »
Es sind bereits Blueprints vorhanden. Ich glaube sogar der komplette Key. Da weiß Miku mehr, er hat die Teile zum Großteil selbst gesammelt, bzw. hab ich ihm alles was ich hatte gegeben. Was Du aber farmen darfst ist Novictum. Das wird a) immer gebraucht und b) kannst Du so vielleicht einfacher Deinen Anteil am Key beitragen als 220er oder gar 250er Infernobosse zu hauen.

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: Inferno Key
« Antwort #2 am: 04. Januar 2007, 17:16 »
Also der Key ist aus dem bauch heraus bis auf die nyamepattern glaube fertig vorhanden vile bosse sogar mehrfach - gibt es aber auch irgendw den Thread dazu (wobei der nicht 100%) aktuell ist

Restliche fehlende Patern sollten aber für mich nicht länger dauern zu besorgen wie manch anderes Item  - hab nur nicht mehr weiter gesammelt da ich  keinen aktiven char gesehen habe damals der den key braucht bei uns

Novictum ist bei mir eigentlich auch in ausreichender Menge vorhanden wobei 220+ novi grundsätzlich ja gerne gesehen wird

Techy

  • Gast
Re: Inferno Key
« Antwort #3 am: 05. Januar 2007, 09:47 »
hmmm ich wollte an die arbeit.. und ihr sagt nene is schon alles da....

tja welcher char braucht den noch inf key? ws ist doch wirklich ne verschwendung das team nicht voll zu machen oder?

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Inferno Key
« Antwort #4 am: 05. Januar 2007, 10:46 »
Ähm, Novictum? Davon darfst du gerne noch besorgen. Und wie Miku ja schon sagte, Nyame ist noch nicht komplett. Chantell braucht den Key noch.

Techy

  • Gast
Re: Inferno Key
« Antwort #5 am: 05. Januar 2007, 16:47 »
ich hab eins in ql 287 ist das zuschade dafür? welche ql brauchen wir denn?

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Inferno Key
« Antwort #6 am: 05. Januar 2007, 16:51 »
n paar 220+ und 2?, 3? 250+

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Inferno Key
« Antwort #7 am: 05. Januar 2007, 17:39 »
2 Ql 250+. Die beiden PB sind 255 um genau zu sein.
6 oder 7 in Ql 220
Zu schade... naja, es gibt keine höheren Pocketbosse. Eine zeitlang war es sogar nicht möglich, die Keybosse zu bauen. Problem war (bzw. ist es noch), das die MPs zwar 300er Kristalle casten können, aber es keine 300er Tower gibt, an die sie sie aufladen können. FC reagierte darauf, indem sie für den Clan- und Omni-Key die Reqs runtersetzen. Die 4 255er Bosse lassen sich also mit 250er Kristallen bauen, aber eben NUR diese 4. Für alle anderen 255er Pattern müssen exakt 255er Kristalle gecampt werden. Drachen droppen die z.B. Das diese Arbeit mehr als mühseelig ist kann sich jeder denken.

Levellord war mal so hartnäckig, und hat weder Kosten noch Mühen gescheut, diese Pocketbosse zu sammeln. Das Ergebniss kann hier nachgelesen werden.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Inferno Key
« Antwort #8 am: 05. Januar 2007, 20:21 »
Ja, Kristalle campen ist toll. Alle 2-3 bosse einer, und es muss GENAU 255 sein. 254 ist zu klein, 256 schon wieder zu groß. *G* Tja, das Ergebnis war auch eher ernüchternd.

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Inferno Key
« Antwort #9 am: 08. Januar 2007, 16:04 »
Ja. oehm, irgendwie bin ich noch bisschen verpeilt ... sonst haette mich Chantell wohl nich persoenlich darauf hinweisen muessen  :mrgreen:

Brauch den Key auch noch ... allerdings gibt's es da ja das vermaledeite Zeitproblem. Alleine gibt es in Inf nix fuer mich zu holen, daher kann ich wohl erst am kommenden WE was zur Fertigstellung des Keys beitragen. Vielleicht eskortieren mich ja auch unter der Wochen noch paar Bekannte von Radiance durch Inferno, aber darauf wuerde ich mal eher nich zaehlen  :pfeiff:
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Techy

  • Gast
Re: Inferno Key
« Antwort #10 am: 08. Januar 2007, 16:42 »
keine Hektik day, ich hab erst 2 novitums zusammen ... und arbeite weiter dran, und wenn wir das machen dann natürlich so, das möglichst viele Defender was davon haben, nen Termin kriegen wir schon hin  :kaffee:


Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Inferno Key
« Antwort #11 am: 08. Januar 2007, 17:04 »
Hektik? Ne, ne  ;) Will mich nur nich zum Key leechen, sondern auch was dafuer tun  :scheinheilig:
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Inferno Key
« Antwort #12 am: 09. Januar 2007, 17:10 »
Hektik? Ne, ne  ;) Will mich nur nich zum Key leechen, sondern auch was dafuer tun  :scheinheilig:

Day? so ungern ich es auch zugebe... aber genaugenommen, hab ich den Key damals auch nur "geleecht", weil ich zu dem Zeitpunkt einfach noch nich solo in Inferno farmen konnte, aber ich hab vor das nachzuholen.... wenn die Zeit reif dafür ist, versteht sich... etwas ähnliches würd ich auch dir empfehlen.... sammle das Novictum wenn du es kannst, selbiges gilt für die Pattern, aber ich würd mir an deiner Stelle da kein Stress machen

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Inferno Key
« Antwort #13 am: 09. Januar 2007, 17:27 »
Hektik? Ne, ne  ;) Will mich nur nich zum Key leechen, sondern auch was dafuer tun  :scheinheilig:

Day? so ungern ich es auch zugebe... aber genaugenommen, hab ich den Key damals auch nur "geleecht", weil ich zu dem Zeitpunkt einfach noch nich solo in Inferno farmen konnte, aber ich hab vor das nachzuholen.... wenn die Zeit reif dafür ist, versteht sich... etwas ähnliches würd ich auch dir empfehlen.... sammle das Novictum wenn du es kannst, selbiges gilt für die Pattern, aber ich würd mir an deiner Stelle da kein Stress machen

Boah! In den See mit ihr, mit einem Gewicht an den Fuessen  :springteufel:

Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Inferno Key
« Antwort #14 am: 09. Januar 2007, 18:16 »
Lieb fragen ob wer beim farmen hilft bzw Initiative zeigen ist doch eigentlich das, was das wichtigste ist.  ;) Dass man mit 200 in Inferno eher als Tourist gilt ist doch völlig normal, und die Keys wurden früher eigentlich auch erst in späteren levels gemacht, weil man so früh noch gar nicht dran gedacht hat nach Inferno zu gehen.

PS:
Meld für Sanctkeyteamplatz  :kaffee: