Autor Thema: Bilder unserer gemeinsamen Zeit  (Gelesen 9230 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Bilder unserer gemeinsamen Zeit
« am: 16. Januar 2004, 13:10 »
Da wir ja nun schon einige Zeit auf Rubi-Ka verbracht haben, hat sich auch einiges an Bildern angesammelt. Deshalb hier der Link zu unserer Screenshot-Galerie.

Die Galerie

Falls jemand weitere interessante oder schöne Fotos hat, können sie mir per Mail gern geschickt werden und ich versuche sie einzubauen.
Solltet ihr selbst ebenfalls eine Galerie haben, dann schickt Chantell einfach den Link und sie baut ihn hier mit ein.
Kritik und Anmerkungen bitte in einem Extrabeitrag. Nicht weil ich nicht kritisiert werden möchte, sondern um diesen Beitrag übersichtlich zu lassen. ;)
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

P.S.: Muß mich bei Gelegenheit mal wieder ransetzen und neue Screenies einfügen. Haben sich ja wieder ein paar angesammelt.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Bilder unserer gemeinsamen Zeit
« Antwort #1 am: 08. Mai 2005, 20:20 »
Ich schieb das Ding mal hoch, weil ich gerade beim durchblättern ziemlich oft schmunzeln mußte. Mal schauen, vielleicht schaff ich in nächster Zeit ja eine neue Galerie.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Bilder unserer gemeinsamen Zeit
« Antwort #2 am: 09. Mai 2005, 18:32 »
Gott. Ich hatte mal nen blauen Strampler mit gelben Boots an. Wie *unstylish*

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Bilder unserer gemeinsamen Zeit
« Antwort #3 am: 11. Juli 2006, 12:31 »
Vor ein paar Tagen fiel mir dieser Thread unter den Mauszeiger. Es wurden sehr viele, schöne Erinnerungen wach. Da ich auch noch ein, zwei Screens habe, hab ich mal ein bisschen was zusammengestellt. Bildqualität ist bitte teilweise zu entschuldigen. Ich habe, je nachdem auf welchem Rechner ich bin, manchmal die Details doch ziemlich unten.

Hätte mir vor vier Jahren jemand gesagt, Talyn wird 200, ich hätte ihn nur belächelt. Ob es Jasira ebenso geht, weiß ich nicht. Tatsache aber ist, unsere Mädels haben durchgehalten.  200 von Talyn und Jasira.

Von der Hochzeit von Alina und Ratta gibt es auch ein paar wenige Bilder.

Und hier noch zwei Galerien, bunt gemischt aus alten und neuen Gesichtern und und diversen Touren.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 13:03 von Talyn »

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Bilder unserer gemeinsamen Zeit
« Antwort #4 am: 11. Juli 2006, 13:10 »
Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal den Vorruhestand erreiche. Aber als es dann absehbar war, wollte ich auch eine Menge Spass dabei haben. Deshalb fiel die Wahl damals auf Frau Nirtox und ich muss sagen, es war einer meiner schönsten und spannendsten Kämpfe. Vor allem auch deshalb, weil alles enthalten war. Spannung, Spass und gute Laune. Das Grösste an dem Kampf für mich war aber, dass die miese Tante Nirtox trotz zahlreicher Tricks nicht geschafft hat, mich zum Reclaim zu schicken. Allerdings war dazu auch wirklich alles nötig, um mich am Leben zu halten, iclusive Heilunterstützung aus dem gesamtem Team.....vor allem in den Minuten, wo ich getankt habe.  :springteufel:

Ansonsten habe ich mich über die Bilder sehr amüsiert. Zeigen sie doch deutlich Jasiras Weg auf. Von der Biomech-Rüstung zur Brontorüstung. An Letzterer war ich eine ziemliche Zeit schon von weitem zu erkennen und ich habe heute noch stolz die 200er Brontorüstung von Delano im Schrank zu hängen!
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Bilder unserer gemeinsamen Zeit
« Antwort #5 am: 11. Juli 2006, 13:48 »
Wie geil , allesamt schöne Bilder! ;) Danke für die Arbeit :)


edit:
Gleich mal ein schöneres Profilbild ;)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2006, 15:49 von Ikarus »

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Bilder unserer gemeinsamen Zeit
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2006, 02:12 »
Nachdem ein, zwei Defender mangels Zeit noch keine Gelegenheit hatten, die Besuche unserer netten Möchtegerninvasoren zu erwiedern, hab ich hier mal ein paar Eindrücke.

Alles so grün hier...

Viel Spaß
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 13:04 von Talyn »

Soilentgreen

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 191
    • Ich blog das!
Re: Bilder unserer gemeinsamen Zeit
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2006, 12:46 »
moin!
Nachdem ein, zwei Defender mangels Zeit noch keine Gelegenheit hatten, die Besuche unserer netten Möchtegerninvasoren zu erwiedern, hab ich hier mal ein paar Eindrücke.

Alles so grün hier...

Viel Spaß

Sieht ja seeehr gut aus! :) Mal sehen, wann Soil wieder in den aktiven Dienst tritt. Habe mir mal die persönliche Forschung des Adv angeguckt und es scheint bei den entsprechenden Linien einen Stamina Plus von 70 zu geben. Diese wollen jetzt erstmal erforscht werden (grüne Mobs in Pen umnageln, geht recht leicht und fix... ;)).
Warum? Darum! In der Theorie sollte es mit der Forschung noch vor 205 möglich sein, die zu equippen... Muss aber nochmal nachrechnen... :)

Ich WILL die anhaben! ;)

have fun!

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Re: Bilder unserer gemeinsamen Zeit
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2006, 18:17 »
*oben festnagelt*
:huepf: Fang mich!            :peitsche: