Off Topic > Dies und das...
offline-game Tip
Daylanee:
Moin,
kann jemand ein nettes Spielchen empfehlen, mit dem ich mir waehrend diverser Transatlantik-Fluege (uii, tolles Wort :mrgreen: ) und Zugfahrten die Zeit vertreiben kann bis meine Laptop-Batterien schlappmachen?
Meine Anforderungen: auf dem Laptop spielbar, also Tastatursteuerung und Touchpad, keine Ego-Shooter (is nich so mein Fall) ;)
WLan-Zugang zuhause is auch wieder hergestellt (deswegen war ich dieses WE nich so aktiv) ... dann bis demnaechst :wavey:
Daylanee
Alina:
Hab zwar keinen Schlepptop, aber: Freund von mir hat da zur Entspannung auf seinem Civ4....nur rödelt seine GraKa da etwas.
Daylanee:
Naja, Laptop hab ich halt dazugeschrieben, wegen der Steuerung. Wenn zuviel Action abgeht, komm ich mit dem Touchpad wohl ans Rotieren XD
Civilization is Echtzeit-Strategie, oder? Da hab ich meistens bisher ab nem bestimmten lvl die Lust verloren, weil nur noch vom Computer-Gegner ueberrollt worden :roll:
Schraenkt die Suche wohl ein ... ja, ich weiss, ich bin kompliziert :mrgreen:
PS: jemand mal Black & White probiert? Is alt, aber ich wollte schon immer mal ein transzendetes Wesen verkoerpern ;)
Matten:
ist Civilisation nich Rundenbasierend ? also nix Echtzeit :wavey:
Soilentgreen:
huhu!
Habe nur den ersten Teil von B&W probiert, fand es zwar sehr nett, aber ab einer gewissen Zeit (2-3 Tage) recht öde... Aber ich gehe davon aus, dass du net so lange unterwegs bist... :)
Ansonsten ganz klar einer der Civ Teile (jupp, Rundenbasierend), oder auch ein feines Siedler Spielchen.
Ansonsten bieten sich Logik Spiele an, ein gutes Sudoku zum Beispiel.
Oder hol dir hat nen Nintendo DS und ein Tetris dazu... ;) Ist sogar WLAN fähig und macht wirklich Spaß (mir zumindest), nur ist es etwas irritierend, wenn man den Namen seines Mitspielers net enziffern kann, weil er aus Japan/Taiwan/wo auch immer diese Schrift benutzt wird, herkommt... :springteufel:
have fun!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln