Off Topic > Dies und das...

Abwesenheit

<< < (2/2)

Daylanee:

--- Zitat von: Alexiarsa am 19. Oktober 2006, 21:05 ---...  Kreditkarte hab ich nicht, schaff mir auch nicht an. Sowas leg ich mir zu, wenn ichs mir leisten kann, mindestens mit nem Hunderter ne Zigarette anzustecken.  :mrgreen:
...

--- Ende Zitat ---

Mach ich auch nich (bin ja auch nur Gelegenheitsraucher und dafuer immer nen Hunderter mitschleppen is ja irgendwie doof, oder?  ;) ). Kreditkartengebuehren sind uebrigens nicht so hoch wie viele Leute anscheinend immernoch glauben  :D, ich werd nu aber keine Schleichwerbung machen hier  :wavey:

Overhaul:

--- Zitat von: Daylanee am 19. Oktober 2006, 22:35 ---Mach ich auch nich (bin ja auch nur Gelegenheitsraucher und dafuer immer nen Hunderter mitschleppen is ja irgendwie doof, oder?  ;) ).
--- Ende Zitat ---
Ich hasse auch immer das ganze Kleingeld im Geldbeutel :p

:wavey:

Over

Daylanee:
( Re )  :mrgreen:

Zurueck vom Big Apple und werde dann heute nacht auf Helloween-Beute-Streifzug durch RK gehen  ;)

NY ist:
gross (sehr gross sogar)
laut
ueberbevoelkert
hektisch
interessant
atemberaubend
sonnig (!)
multikulti
teuer  :motz:

wenn ich dann mal was in mein Blog geschrieben hab und Bilder reingeklebt hab, poste ich das hier vielleicht mal.

Daylanee

PS: wieso? ... wieso uebernimmt sich FC nun auch noch mit dem Support fuer DNW?  :shock:

Suma:
*deudet mal ganz dezend auf den grossen Thread im internen Board, extra für day*

:engelgruen:

Daylanee:
hmm, hab da wohl irgendwas durcheinandergebracht. Vielleicht poste ich da jetzt auch nochmal, is sonst ja so still hier im Forum  :engelgruen:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln