Off Topic > Dies und das...
Abwesenheit
Daylanee:
--- Zitat von: Alexiarsa am 19. Oktober 2006, 21:05 ---... Kreditkarte hab ich nicht, schaff mir auch nicht an. Sowas leg ich mir zu, wenn ichs mir leisten kann, mindestens mit nem Hunderter ne Zigarette anzustecken. :mrgreen:
...
--- Ende Zitat ---
Mach ich auch nich (bin ja auch nur Gelegenheitsraucher und dafuer immer nen Hunderter mitschleppen is ja irgendwie doof, oder? ;) ). Kreditkartengebuehren sind uebrigens nicht so hoch wie viele Leute anscheinend immernoch glauben :D, ich werd nu aber keine Schleichwerbung machen hier :wavey:
Overhaul:
--- Zitat von: Daylanee am 19. Oktober 2006, 22:35 ---Mach ich auch nich (bin ja auch nur Gelegenheitsraucher und dafuer immer nen Hunderter mitschleppen is ja irgendwie doof, oder? ;) ).
--- Ende Zitat ---
Ich hasse auch immer das ganze Kleingeld im Geldbeutel :p
:wavey:
Over
Daylanee:
( Re ) :mrgreen:
Zurueck vom Big Apple und werde dann heute nacht auf Helloween-Beute-Streifzug durch RK gehen ;)
NY ist:
gross (sehr gross sogar)
laut
ueberbevoelkert
hektisch
interessant
atemberaubend
sonnig (!)
multikulti
teuer :motz:
wenn ich dann mal was in mein Blog geschrieben hab und Bilder reingeklebt hab, poste ich das hier vielleicht mal.
Daylanee
PS: wieso? ... wieso uebernimmt sich FC nun auch noch mit dem Support fuer DNW? :shock:
Suma:
*deudet mal ganz dezend auf den grossen Thread im internen Board, extra für day*
:engelgruen:
Daylanee:
hmm, hab da wohl irgendwas durcheinandergebracht. Vielleicht poste ich da jetzt auch nochmal, is sonst ja so still hier im Forum :engelgruen:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln