Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 4107 mal)

Sereniarsa

  • Best Dressed Defenders
  • Signatur
  • *
  • Beiträge: 34
  • In der heutigen Welt sind Emotionen Luxus.
Abwesenheit
« am: 19. Oktober 2006, 10:11 »
Hallöchen.

Ich wollt mich nu auch hier endlich mal  melden und Bescheid geben, das es wohl noch ein paar Wochen dauern wird, bis ich wieder anwesend bin. Aufgrund von Realstreß bin ich einfach nicht in der Verfassung momentan, mich vor den Rechner abends zu setzen und zu zocken.

Zudem habe ich folgendes Problem: abgesehen davon, das ich abends meist zu fertig bin, um noch AO zu zocken......letzten monat hatte ich für meine Cousine meinen freeacc. geupdatet, aber sie konnten das geld nicht mehr von meinem Konto abbuchen. Kurz darauf hätte für mein eigentlicher Acc. abgebucht werden sollen, wo auch wieder Geld da war, aber der wurde ebenso einfach eingefroren. Laut meinen Kontoauszügen hatten sie bei meinem Acc. nicht mal mehr VERSUCHT, abzubuchen.
Ich hatte das ganze noch fünf mal versucht, wobei jedes mal "Transfer failed" kam. Weiß wer, was da los ist? Wurden meine Kontodaten bei denen gesperrt und nu wird einfach nicht mehr zugelassen, das dort abgebucht wird?

Was muss ich machen, damit ich wieder spielen kann?

Und zuletzt ziehe ich nu zum 01.12. um. Das wird auch bedeuten, das ich dann gewiss noch so drei Wochen warten muss, bis ich wieder anschluß habe.

Ansonsten gehts ganz gut.

Bis dahin,

Ela
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 10:19 von Alexiarsa »

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Re: Abwesenheit
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2006, 10:49 »
Einfach an den Billing-Support wenden... ich glaub, da hat sogar FC ne Abteilung für
:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Abwesenheit
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2006, 15:37 »
:(
Also, was das Billing angeht.. du zahlst per Lastschrift, oder? Da geht das durch Bibit ( Die Firma die das für FC macht ) so, dass wenn einmal nicht abgebucht worden konnte mangels Deckung etc wird nie mehr von dem betreffenden Konto abgebucht werden, das ist sozusagen gesperrt. Alternativen: Kreditkarte, anderes Konto. Oder, wie ich das seit über nem Jahr mach, Prepaidkarten. Die gibts bei sinclair-software.de im shop, wenn du dir den code per email schicken lässt ist er nicht nur schneller da, du sparst auch noch versandkosten. Die Kosten belaufen sich für 3 Monate auf 32-33€, das ist verdammt billig, sogar günstiger als wenn du abbuchen lässt, da das dank der Steuer ja bei 40€ rum ist. Bei Amazon und Consorten bekommst du die Karten für 42€, also selbst das ist nur ein bisschen teurer. Sinclair ist allerdings TOP, kann ich nur empfehlen.


Ansonsten, viel Erfolg und Geduld beim umziehen, ich hasse sowas auch  :pfeiff: Ich drück dir mal die Daumen dass alles mit dem "Kabel das die Welt verspricht"  :engelgruen: klappt.

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Abwesenheit
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2006, 20:39 »
Viel Erfolg beim Reaktivieren, kann persoenlich Kreditkarte empfehlen ... und beim Umzug (hoffe du hast kein Klavier  ;) )
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Sereniarsa

  • Best Dressed Defenders
  • Signatur
  • *
  • Beiträge: 34
  • In der heutigen Welt sind Emotionen Luxus.
Re: Abwesenheit
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2006, 21:05 »
Danke für den Tipp mit Sinclair. Sobald ich in neuer Wohnung anschluß hab, werd ich dann wieder reaktivieren.

Klavier hab ich nicht, nur drei Gitarren und ein Keyboard, wobei eine Gitarre meiner Cousine gehört und eine ist ne Westerngitarre, ist ne unbefristete Leihgabe. ^^ Kreditkarte hab ich nicht, schaff mir auch nicht an. Sowas leg ich mir zu, wenn ichs mir leisten kann, mindestens mit nem Hunderter ne Zigarette anzustecken.  :mrgreen:

Im Moment halte ich jedoch jeden Cent für die neue Wohnung zusammen, so weit es geht. Hat einfach vorrang, wisst ihr ja selbst.  ;)

Bis ich wieder da bin, wünsche ich euch alles Gute bis dahin. Euch allen.

So long, Ela  :wavey:

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Abwesenheit
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2006, 22:35 »
...  Kreditkarte hab ich nicht, schaff mir auch nicht an. Sowas leg ich mir zu, wenn ichs mir leisten kann, mindestens mit nem Hunderter ne Zigarette anzustecken.  :mrgreen:
...

Mach ich auch nich (bin ja auch nur Gelegenheitsraucher und dafuer immer nen Hunderter mitschleppen is ja irgendwie doof, oder?  ;) ). Kreditkartengebuehren sind uebrigens nicht so hoch wie viele Leute anscheinend immernoch glauben  :D, ich werd nu aber keine Schleichwerbung machen hier  :wavey:
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Abwesenheit
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2006, 18:57 »
Mach ich auch nich (bin ja auch nur Gelegenheitsraucher und dafuer immer nen Hunderter mitschleppen is ja irgendwie doof, oder?  ;) ).
Ich hasse auch immer das ganze Kleingeld im Geldbeutel :p

:wavey:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Abwesenheit
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2006, 18:55 »
( Re )  :mrgreen:

Zurueck vom Big Apple und werde dann heute nacht auf Helloween-Beute-Streifzug durch RK gehen  ;)

NY ist:
gross (sehr gross sogar)
laut
ueberbevoelkert
hektisch
interessant
atemberaubend
sonnig (!)
multikulti
teuer  :motz:

wenn ich dann mal was in mein Blog geschrieben hab und Bilder reingeklebt hab, poste ich das hier vielleicht mal.

Daylanee

PS: wieso? ... wieso uebernimmt sich FC nun auch noch mit dem Support fuer DNW?  :shock:
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Re: Abwesenheit
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2006, 11:21 »
*deudet mal ganz dezend auf den grossen Thread im internen Board, extra für day*

 :engelgruen:
:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Abwesenheit
« Antwort #9 am: 31. Oktober 2006, 16:51 »
hmm, hab da wohl irgendwas durcheinandergebracht. Vielleicht poste ich da jetzt auch nochmal, is sonst ja so still hier im Forum  :engelgruen:
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D