Autor Thema: Symbs  (Gelesen 3568 mal)

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Symbs
« am: 16. Oktober 2006, 22:29 »
Moin!

Ich versuche, meine Zwangspause zu nutzen um mal wieder mein Equip etwas up-to-date zu bekommen.

Dank Bender (Dank, Bender ;)) habe ich schon ein paar nette Symbs reingebastelt. Bevor ich, Jäger der verlorenen GoCs, nu' vorschnell 15 Mio in ein Symb investiere, frage ich vorsichtshalber mal an: Hat vielleicht zufällig jemand ein

Living Left Arm, Support Unit (QL 210)

unbenutzt rumliegen?

Ist ein schönes Gerät, und mit viel Basteln habe ich es doch glatt geschafft, einen Weg zu finden, die benötigten 1342 Treatment und 683 Agi und Sense aufzubringen. Messerscharf. Aber eben auch scharf ;)

Wäre schön ... Wenngleich das Symb keine wirklich kritischen Skills (das sind für mich im Moment vor allem anderen SMG/Burst und etwas dahinter MR) pusht. Ich weiss dass es einen anderen Thread gibt, auch ohne SuFu, dachte halt ich frag mal ;)

:wavey:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?