Autor Thema: Eremite Macro Sensor  (Gelesen 4683 mal)

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Eremite Macro Sensor
« am: 13. Oktober 2006, 15:55 »
... hat jemand obiges item noch auf der Bank verstauben? Suche das fuer Tiptoe  :wavey:
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Eremite Macro Sensor
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2006, 16:39 »
den Sensor hab ich mittlerweile doch noch gefunden  :mrgreen:

... hat jemand vielleicht nen Skinchip mit CL-boni (Temperature Modifications heisst der wohl), so um die ql 100?  :pfeiff:

Mir faellt halt immerwieder was neues ein  ;)

PS: hab mich ueber PM im AO-forum bisschen mit jemand anders ueber den Macro Sensor ausgetauscht. Er moechte den mit seinem 210er Enfo equippen, da sein AI-Schwert 1600 Inits fuer 1/1 benoetigt. Schwer mit nem Crit-Scope  ;)  Hat also durchaus seinen Nutzen, der gute Sensor  :pfeiff:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2006, 20:35 von Daylanee »
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Eremite Macro Sensor
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2006, 22:35 »
HEY! ;)

Ich habe nie gesagt dass der keinen Nutzen hat - ich sagte nur, dass ich Probleme damit habe, die Relation zu verstehen ... das Range Meter ist in 15 Minuten gebaut und bietet +1 Crit, und naja, für eine Evadeprof kann ich mir nicht vorstellen (Ich! sage nicht dass das auch so ist, habs nie getestet ;) Man würde ja auch nicht glauben, dass man für 1% Crit-Chance so viel zu zahlen bereit wäre, mag mich gerne täuschen und noch lieber eines besseren belehren lassen), dass der eine Crit Decrease was ausmacht. Für so nen Krautstampfer dem nichtmal ne Wand rechtzeitig ausweichen kann mag das wichtig sein ... :D

Wenn man das Dingens hat, muss man sich kein Range Meter besorgen. Bei angeblichen 5-7% Drop-Chance würde ich, wenn ich keines von beiden habe lieber das Range Meter besorgen ;)

:wavey:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Eremite Macro Sensor
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2006, 22:46 »
HEY! ;)

Ich habe nie gesagt dass der keinen Nutzen hat - ich sagte nur, dass ich Probleme damit habe, die Relation zu verstehen ... das Range Meter ist in 15 Minuten gebaut und bietet +1 Crit, und naja, für eine Evadeprof kann ich mir nicht vorstellen (Ich! sage nicht dass das auch so ist, habs nie getestet ;) Man würde ja auch nicht glauben, dass man für 1% Crit-Chance so viel zu zahlen bereit wäre, mag mich gerne täuschen und noch lieber eines besseren belehren lassen), dass der eine Crit Decrease was ausmacht. Für so nen Krautstampfer dem nichtmal ne Wand rechtzeitig ausweichen kann mag das wichtig sein ... :D

Wenn man das Dingens hat, muss man sich kein Range Meter besorgen. Bei angeblichen 5-7% Drop-Chance würde ich, wenn ich keines von beiden habe lieber das Range Meter besorgen ;)

:wavey:

Over

HO!  :wavey:
Hab Dir nie unterstellt, dass Du behauptest haettest, es haette keinen Nutzen.   :mrgreen:
Das range meter hatte meine kleine Shade schon.

Um nochmal dem Rest der Defender und Gaeste meine Meinung darzulegen: der Eremite Macro Sensor bietet neben dem +1% Crit Increase, den auch das range meter aufweist, noch zusaetzlich nen 1% Crit decrease bei gegnerischen Angriffen und zieht keine Inits ab. Deswegen finde ich das Teil ganz nuetzlich fuer meine Shade, die nich wirklich Crits machen muss, aber da Shades ja ganz gerne mal aggro bekommen, ermoeglicht es eben den agg-def-Regler weiter auf def zu schieben bei gleichem Waffen-speed. Damit funktionieren die evades dann auch besser und der relativ kurze HP-Balken der kleinen Tiptoe bleibt hoffentlich voller.
Soweit mein Gedankengang ... macht Sinn, oder? Lasse mich aber gerne eines besseren belehren  ;)

No offense meant ... no offense taken  ;)
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Eremite Macro Sensor
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2006, 00:21 »
Zitat
(Ich! sage nicht dass das auch so ist, habs nie getestet *zwinkert* Man würde ja auch nicht glauben, dass man für 1% Crit-Chance so viel zu zahlen bereit wäre, mag mich gerne täuschen und noch lieber eines besseren belehren lassen
Obacht unbestätigte Gerüchte, die aber anscheinend wahr sind. *gg*
Also
Wie funktioniert Crit decrease?
Folgendes: Mobs haben immer ihre 3% chancen zu critten, zu evaden, ( Das leet-evaded-den-treffer-mit-2,5k-attack-rating-phänomen. ) und glaube auch zu missen.
1 crit decrease senkt nicht die chance n crit zu bekommen um 1%, also 1% aller crits werden resistet nene, das senkt die critchance vom angreifer um 1%, im falle von mobs, von 3% auf 2%, das sind dann flockige 1/3 weniger.
Zusätzlich, manche mobs haben critbuffs( MA mobs etc ), und mit immensen AR ausgestattete Monster können natürlich gemäß der normalen ar/evade regel critten, da aber shades genug evades haben dass die mobs nicht erhöht critten sind zB die 1% durchaus was wert, und das ist durchaus der aufwand.
meine 2cents