Anarchy Online > Nützliches
Grundausstattung
Overhaul:
Jupp, Kirch Kevlar und Nova Dillon sind RK-Bossloot und haben unterschiedliche Boni!
Nicht vergessen sollte man die STR/STA-Kissen, dazu zwei
Second-Hand Old English Trading Co. mit +5 INT (habe ich ein paar in 10 bzw. 11), ggf. möchte man auch 2 Rings of Divine Teradrop und daneben 2 Rings of Presence (bis zu +4 auf ... naja, vieles :)). Mit TL 6 (edit: Natürlich hat Talyn wie so oft Recht ;)) empfiehlt sich zudem ein Experimental Cyborg Token Board. 2 VTEs können auch sehr hilfreich sein.
Immer wieder praktisch finde ich das Hacked Boosted-Graft: Enhanced Sense.
Ich denke nicht, dass unbedingt jeder diese Items haben "muss", aber man sollte sie kennen, damit man wenigstens weiss was geht. Die Liste ist natürlich völlig unvollständig, aber es gibt letzlich auch einfach zu viel ;)
Generell halte ich Gegenstände, die INT bzw. PSY erhöhen für die wichtigsten Buffitems im Spiel. Der Grund dürfte offensichtlich sein. Bis auf die AGI-Ringe gehen die Teile übrigens auch alle als Froob!
Wird bestimmt noch ergänzt ...
:wavey:
Over
Talyn:
--- Zitat von: Overhaul am 11. Oktober 2006, 17:59 --- Mit TL 5 empfiehlt sich zudem ein Experimental Cyborg Token Board.
--- Ende Zitat ---
Ähm, nein, das Cyborg-Tokenboard hat Titelreq 6.
Ein Ring of Divine Teardrops für Tl 4 bekommt man übrigens ganz leicht bei einer Ely-Quest.
Daylanee:
--- Zitat von: Talyn am 11. Oktober 2006, 18:49 ---
--- Zitat von: Overhaul am 11. Oktober 2006, 17:59 --- Mit TL 5 empfiehlt sich zudem ein Experimental Cyborg Token Board.
--- Ende Zitat ---
Ähm, nein, das Cyborg-Tokenboard hat Titelreq 6.
Ein Ring of Divine Teardrops für Tl 4 bekommt man übrigens ganz leicht bei einer Ely-Quest.
--- Ende Zitat ---
genau, TL6 ... deswegen werde ich dieses WE auch lvl190 (mindestens). Hoffe ihr seid mit von der Partie :aufsmaul: ;) :pfeiff:
Overhaul:
Ich glaube ich kann nur Sonntag ... Wir müssen im RL Möbel blitzen ;)
:wavey:
Over
Tamie/Avdin:
Roeh? die "OT Winchaser M06 Quartz" gibts nur bis 25, was dir bei den Anforderungen hätte auffallen müssen :P
aso.. und ansonsten wäre Adrenalin-Factory und Endorphine-Factory in allen QL's von 1-300
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln