Autor Thema: A dream came true  (Gelesen 2369 mal)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
A dream came true
« am: 05. Oktober 2006, 11:54 »
Kinners, ich muß es jetzt einfach mal loswerden.
Gestern ging für mich ein Traum in Erfüllung: Ich war im Cirque du Soleil...etwas, wovon ich schon seit...ca 10 Jahren träume.
Saß in der Show und hab ab und an mit den Trämem gekämpft...ich konnts nicht glauben. Die Erwartungen, die sich in all den Jahren aufgebaut hatten, sie wurden nicht enttäuscht. Farbe, Musik, Bewegung...es war ein poetisches Gesamtkunstwerk! Traumhaft, einfach traumhaft!

Wenn sich euch ne Gelegenheit bietet, schauts euch an. Bis zum 8. Oktober noch in Berlin, danach noch Frankfurt und Dortmund.
Macht notfalls nen Wochenendausflug oder weiß der Geier, aber....

Und so als kleiner Appetithappen:der Jongleur
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2006, 02:30 von Alina »
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: A dream came true
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2006, 11:37 »
:) :)

Ich freu' mich für dich ... das Bedürfnis, sowas mitzuteilen verstehe ich zu gut :)

:wavey:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?