Silberstreif

22. Mai 2012, 02:57
Willkommen %1$s. Bitte einloggen oder registrieren.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Silberstreif » Off Topic » Termine » Sapling-Raid ... Interesse?

Autor Thema: Sapling-Raid ... Interesse?  (Gelesen 466 mal)

Daylanee

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Sapling-Raid ... Interesse?
« am: 11. September 2006, 22:57 »
Tag auch,
hatte wegen dem Raid schonmal IG nachgefragt und irgendwie das Gefuehl, dass grundsaetzlich Zustimmung zu hoeren war. Da das beim letzten Mal so gut geklappt hatte, fange ich also mal bisschen zu quengeln an  :springteufel: will Sapling-Raid machen, bidde, bidde, bidde!  :pfeiff:

Scorpid-Dropping hab ich bisher eins gefunden, vielleicht kann ich noch mehr ergattern in dieser Woche.
Nun wurde ich darauf hingewiesen, dass Sapling doch deutlich mehr Teilnehmer erfordert, d.h. dass wir das wohl nicht Org-intern hinkriegen wuerden. Madman123456's Name war auch gefallen, da er anscheinend den Raid gerne machen wollte, aber keine droppings mehr hatte.
Wenn sich also hier einige Leute bereit erklaeren wuerden mitzumachen, wuerde ich mal dem "verrueckten Mann" ne PM schreiben, ob da noch Interesse besteht und mit ihm ausbaldovern, ob wir ne Raid-faehige Truppe hinbekommen (Defender + CoO + sonstige).
Termin waere, wenn ich das organisiere, mal wieder Wochenende, vorzugsweise Sonntags. Bin auch bereit extra frueh aufzustehen, damit es fuer niemanden im "alten Europa"  ;) zu spaet wird.

Waer nett, wenn ihr euch asap aeussert, damit die Geschicchte ins Rollen geraet. Ich nehm's auch keinem uebel, wenn er/sie sagt, er/sie sei Carnivore und Pflanzen toeten sei das Allerletzte und man wuerde dafuer in der Hoelle schmoren  :gruebel: (bin eh nich getaauft, hab also mein Ticket fuer's Fegefeuer schon sicher  :engelgruen: ).

Gruss,
Daylanee

PS: Raidablauf laut aowiki http://aowiki.de/Hollow_Island
      ... aufuehrlicherer Guide auf englisch http://ao.stratics.com/content/guides/quests/hollow_island.php?s=, laut diesem benoetigt man viele, viele Docs, um am Leben zu bleiben.
« Letzte Änderung: 11. September 2006, 23:11 von Daylanee »
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
    • wie und wo ich meine Brötchen verdien ;)
Re: Sapling-Raid ... Interesse?
« Antwort #1 am: 11. September 2006, 23:23 »
Docs sind natürlich immer gut. Aber so viele braucht es inzwischen nicht mehr. Was aber wirklich sehr hilfreich ist, ist Schaden. Sehr viel Schaden. Sonst überrennen uns die Würmer, bzw. despawned die Brood Mother am Ende des Raids. Die Defender haben schon ein klein wenig Erfahrung mit Sappling. Gibt es überhaupt einen, der den nicht wenigstens ein Mal gemacht hat?

Grundsätzlich kannst Du mich einplanen. Wobei ich allerdings Samstags nicht ganz so locker zusagen kann wie an anderen Tagen.

Ikarus

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Möchtegernheld
« Antwort #2 am: 12. September 2006, 01:04 »
Ohhh... große Viecher töten! Immer!  :springteufel:

Rattatui

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
« Antwort #3 am: 12. September 2006, 03:56 »
...
Die Defender haben schon ein klein wenig Erfahrung mit Sappling. Gibt es überhaupt einen, der den nicht wenigstens ein Mal gemacht hat?
...
* Rattatui zeigt verlegen auf
Aber am WE ist eigendlich meist schlecht...ähhh...ist eigentlich immer schlecht bei mir so viel Zeit auf einmal  ;)
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Miku

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
« Antwort #4 am: 12. September 2006, 06:59 »
die nächsten 2 wochenenden sieht es er schlecht aus bei mir da ich mal wieder eine Reise reise - diesmal ins wunderschöne Köln wo i ich für die 2te woche immer noch kein hotel habe :D

Matten

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
« Antwort #5 am: 12. September 2006, 08:42 »
Dünger hab i auch noch was

Daylanee

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
« Antwort #6 am: 12. September 2006, 13:53 »
die nächsten 2 wochenenden sieht es er schlecht aus bei mir da ich mal wieder eine Reise reise - diesmal ins wunderschöne Köln wo i ich für die 2te woche immer noch kein hotel habe :D

Koeln is ne geile Stadt, da wuerde ich auch gerne die naexten 2 Wochenenden verbringen :( ... da gibt's auch viele Bruecken, falls das mit dem Hotel nix mehr wird   :mrgreen:

@Matten: schoen, ein Klumpen Scorpid-K*cke reicht ja aber eigentlich. Ich werte das mal als ein "Ja"  ;)

Matten

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
« Antwort #7 am: 12. September 2006, 14:11 »
tja sowas machen auch nur adv´s *hust* das ..erm...dungverhalten .. von Scorpioden da ...beobachten...

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
« Antwort #8 am: 12. September 2006, 16:18 »
Nein nein, Ärztinnen, in ihrem ungebremsten Forschungsdrang tun sowas auch. Man soll es nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich 4 Häufchen Skorpionenkacke in einem meiner Rucksäcke gelagert.

Wenn der Termin passt, werde ich dazustossen. Gibt von mir kein generelles Ja, da ich derzeit wieder chaotische Dienste habe und es auch immer passieren kann, dass sich der Dienstplan von heute auf morgen ändert.

Ikarus

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Möchtegernheld
« Antwort #9 am: 12. September 2006, 17:11 »
Und ich dachte immer ich schlepp viel Scheisse mit mir rum  :gruebel:

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
« Antwort #10 am: 12. September 2006, 17:38 »
Tust Du ja auch. Nur können wir mit unserer Scheisse ganz böse Würmer herauslocken  :springteufel:

Daylanee

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
« Antwort #11 am: 12. September 2006, 20:20 »
Dann werd ich den Madman mal kontaktieren mit der Info, dass  SONNTAGS von den Defendern wohl Talyn, Matten, Ikarus und ich den Raid machen wollen wuerden und Jasira zu 50% dazustossen wuerde ...
Falls ich irgendwas falsch verstanden habe ...  :aufsmaul: kriegt ihr Haue ... ich meine, sagt einfach fix Bescheid  :pfeiff:

PM an Madman is raus  :wavey:
« Letzte Änderung: 12. September 2006, 20:32 von Daylanee »

Matten

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
« Antwort #12 am: 12. September 2006, 23:04 »
Ich hab zu meinen CoO Zeiten mit Wurzelpeter des öfteren versucht mit dem ..Haufen Sapling zu machen. Hat nie geklappt :D

Daylanee

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
« Antwort #13 am: 13. September 2006, 01:44 »
Madman's Antwort:

"Vonmiraus gerne, ich werd das morgen mal meinen Schäfchen mitteilen und sehn, wen von ihnen ich noch mitbringen kann =)"

Mal sehen ...

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
« Antwort #14 am: 13. September 2006, 18:37 »
Hm...war zwar schon paarmal Sappeln, aber nie ganz....wird irgendwann mal Zeit.
Apropos Zeit...gibts nen Schätzwert? Irgendwie hab ich da nix gesehn bisher. Wenn ich mit den Kinnersachen Samstag noch fertig werd, würd ich wohl auch mitkommen.( Also in etwa auch zu 50% )
Wer schneller lebt ist früher fertig