Autor Thema: [Bewerbung] Cordoban "Magicus" Bellentor  (Gelesen 3109 mal)

Magicus

  • Gast
[Bewerbung] Cordoban "Magicus" Bellentor
« am: 09. August 2006, 08:57 »
Einen schönen guten Tag werte Kameradinnen und Kamreaden.

Wie Ihr ja schon aus dem Gridnet-Talk erfahren habt, suche ich ein neues Zuhause.
Ich war bisher stolzes Mitglied der Stormfalcons.
Seit gestern aber bin ich mir nicht mehr so sicher, was dies anbelangt.
Missverständnisse und Unwägbarkeiten innerhalb der Organisation haben bewirkt,
das die Gründer und der harte Kern gestern die Organisation "Stormfalcons" verlassen
haben. Zu meinem Bedauern hat es noch nicht einmal jemanden interessiert.
Und der Präsident hat diese Organisation auch aufgegeben.

Dies war für mich der entscheidende Punkt, zu sagen, das mich in dieser Organisation nichts
mehr hält. All meine Freunde sind nicht mehr da.

Nun schaue ich mich hier um, und suche ein neues Zuhause.
Als erstes dachte ich an die Defenders, da ich einen guten Kontakt zu Alina, Talyn und Jasira habe.

Vielleicht zu meiner Person :

Mein Name ist Cordoban Bellentor, Rufname "Magicus".
Ich bin ein Nano-Techniker der 70. Einstufung.
Das ich noch in solch einer niedrigen Einstufung befinde, liegt daran, daß ich viele Aufträge für
Clan ausführe, und somit mich meinen Forschugnen nicht widmen kann.


Was erwarte ich von einer Organisation und was bringe ich mit?

Natürlich erwarte ich, das mir geholfen wird, wenn ich ein Problem habe. Dies muss nicht zwangsläufig
in materieller Hilfe enden. Meist reicht auch schon ein Rat oder Tipp, wie man dieses Problem löst.
Ich denke ich bin recht selbstständig und versuche immer die Probleme zuerst alleine zu lösen.
Aber wie Ihr wisst, geht das manchmal nicht, und da wär ich froh, einige gute Freunde als Unterstützung zu wissen.

Aber was habt Ihr davon?

Ich helfe immer sogut ich kann, und sogut ich es mit meinem Gewissen und meinen Fähigkeiten vereinbaren kann.
Materielle Hilfe kann ich nicht bieten. Ich bin froh auf Rubika überleben zu können.

So mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Ich freue mich auf eine Antwort von den Verantwortlichen der Defenders



Zitat
Hallöchen ersteinmal.
Da ich auch viel in der Vergangenheit mit Alina, Talyn und Jasira "abgehangen" habe (sie kennen den originalen Cordoban noch),
dachte ich mir ich bewerbe mich mal bei Euch.
Aber warum gerade jetzt und niht schon früher. Ich war bisher bei den Stormfalcons, und auch immer soweit zufrieden, bis auf einige Sachen, die aber in jeder frösseren Org falsch läuft.
Gestern sind aber nun die Leute weggegangen, dei die Org noch zusammengehalten haben, der Präsi hat aufgegeben und mich hält auch nichts mehr da.

Wie Ihr sicherlich schon im RP Forum gelesen habt, schreibe ich gerne Stories.
Natürlich könnt/sollt Ihr uch daran beteiligen, weil ich bisher in jeder Org versucht habe eine Story im Tagebuchstil zu führen.
Mir hat es imemr sehr viel Spass gemacht zu sehen wie sich eine geschichte entwickelt.
Vielleicht hat der eine oder andeer Lust da mitzumachen.

Zum Thema Twinks : Ich habe keine.
Da ich vor 8 Monaten an dem Punkt war AO ganz aufzuhören, hatte ich all meine Chars gelöscht, und fange deshalb von Null an.

Meine Güte das war viel text für einen Tag.

Also wir sehen uns auf jeden Fall im Gastchat, und wer weis, vieleicht auch bald im Org Chan.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: [Bewerbung] Cordoban "Magicus" Bellentor
« Antwort #1 am: 09. August 2006, 14:31 »
Na da sag ich doch erstmal herzlich willkommen auf unseren Seiten. Leider glänze ich aber derzeit mit längeren Phasen der Abwesenheit, aber verfolge das Geschehen trotzdem. Hin und wieder tauche ich sogar unvermittelt auf. :)

Ich hoffe einfach mal, dass Du Dich bei unserem verrückten Haufen wohl fühlen wirst und deinen Spass hast!  :wavey:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: [Bewerbung] Cordoban "Magicus" Bellentor
« Antwort #2 am: 09. August 2006, 15:31 »


Ich freue mich auf eine Antwort von den Verantwortlichen der Defenders

*sich umsieht*
Also, das mal eines klar ist, das da  -->  :peitsche: <-- ist mein Smilie.  Auch wenn er von gewissenlosen Defendern immer wieder entführt wird.  :aufsmaul: 

Nunja, Nachteil dieser Anarchie.

Und damit wären wir allerdings schon beim Thema: es gibt keinen Verantwortlichen bei den Defendern. Seit der Gründung sind die BDDoRK Orgform Anarchie. Seit nunmehr über 4 Jahren klappte das in der Regel sehr gut. Das heißt, jeder, unter dessen Name dieser furchtbar lange Orgname zu lesen ist, hat volles Stimmrecht. Es gibt hier keine Bosse und keine Applikanten. Dafür allerdings ist das Aufnahmekriterium unbeugsam. Ob ein neues Mitglied aufgenommen wird ist eine EINSTIMMIGE Entscheidung. Nur ein einziges "nein", und es wird leider nichts. (Kam übrigens schon vor.)
Ich will Dir damit keine Angst einjage, ich möchte Dich nur damit vorwarnen, das es etwas dauern kann. Da wir allerdings den Luxus genießen, den besten Orgbot auf DNW zur Verfügung zu haben, ist das Kennenlernen inzwischen etwas einfacher als in grauer Vorzeit. Geduld solltest Du aber dennoch mitbringen.

Ansonsten: Willkommen erstmal als Gast.  :blumen:

Techy

  • Gast
Re: [Bewerbung] Cordoban "Magicus" Bellentor
« Antwort #3 am: 09. August 2006, 18:25 »
tja mit einem hat Talyn recht, die Aufnahme hier kann ne ganze weile dauern, auf der anderen Seite, wer nicht beriet ist die paar Monate oder Jahre zu warten (*gg*) ist selber Schuld, ich bin eines der neusten (wenn ncht das neuste ) Mitglied dieses Chaotenhaufens und ich fühle mich hier sehr wohl, also halt durch, fasse dich in Geduld und schau dir an wer und was wir sind :-)
So leid es mir tut (und in der Gewissheit gleich fürchterliche Prügel zu beziehen) Wolfi ist zwar nett und ohne Frage ein sehr guter Org-Bot und ich bin mir auch im klaren was für eine schweine Arbeit in ihm steckt, aber er ist nicht der beste Orgbot, das ist aus meiner bescheidenen Sicht immer noch Kubi, Orgbot der MSY :-)
(Sicherlich haben jetzt alle Defender Verständniss dafür das ich den Kopf einziehe und 1-5 Monate in Deckung gehe, bis sich Shaira´s Zorn etwas gelegt hat... :springteufel:

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: [Bewerbung] Cordoban "Magicus" Bellentor
« Antwort #4 am: 09. August 2006, 18:28 »
(Sicherlich haben jetzt alle Defender Verständniss dafür das ich den Kopf einziehe und 1-5 Monate in Deckung gehe, bis sich Shaira´s Zorn etwas gelegt hat... :springteufel:

Nein, sie sind alle verblüfft, dass Du noch keine freiwilligen Frondienste und Selbstverpflichtungen angeboten hast, um diese Ungehörigkeit aus der Welt zu schaffen. Hättest ja auch gleich Jehova schreien können!  :lol:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D