Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 6575 mal)

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Bewerbung
« am: 04. Juli 2006, 20:12 »
So, dann mach ich das Ganze nu mal offiziell  :D :

nachdem ich nun schon ein Weilchen als Gast bei Euch im Bot rumschwirre, moechte ich mich um die Aufnahme bei den Defenders bewerben. Einige haben mich waehrend der letzten Wochen schon ein bisschen kennengelernt, allen anderen bietet sich hoffentlich noch die Gelegenheit. Ich warte immernoch darauf, dass mir richtig "auf den Zahn gefuehlt" wird, so wie in dem anderen thread schon angekuendigt (habe keine Plomben und kann noch kraeftig zubeissen  :pfeiff:).

Warum zu den Defenders? Ihr scheint ein sehr entspannter und netter Haufen zu sein und Euer Motto gefaellt mir auch (s.o. ... ganz oben!). Ich stress mich nich gerne, vielleicht bin ich deswegen ja nicht ubar  :engelgruen: aber darauf kann ich gut verzichten. Manche Leute nehmen sich selber eben zu ernst ... ich gehoer nicht dazu behaupte ich jetzt mal.
Warum nicht mehr Radiance? Nun ich bin urspruenglich bei den Strangers eingetreten, um Org-Leben einfach mal kennenzulernen, und bin dann mit einigen Leuten zu Radiance gekommen, weil mir gesagt wurde beide Orgs wuerden fusionieren. Im Nachhinein stellte sich das als Ente raus, das hat mir schonmal nicht gefallen ... Es gibt dort nette und hilfsbereite Leute, keine Frage, aber aufgrund des Levelgefuege habe ich nicht wirklich die Chance viel mit meinen Org-mates zu machen ... sogar deren twinks leveln schneller als ich  :gruebel:  Von einer Mitgleidschaft bei den Defenders wuerde ich mir eben ein bisschen mehr als die Org-boni und ab und zu zu ner AI mitgeschleift zu werden erhoffen (damit meine ich nur mehr Interaktion mit den Org-Mitgliedern. Und wenn es nur unterm Baum sitzen und quatschen is) ... und ein bisschen RP faende ich eben auch nicht schlecht, aber das finde ich bei euch sicherlich.

Meine online-Zeiten sind aufgrund meines Wohnsitzes in den USA wohl eher die fruehen Morgenstunden (Hallo Ratta  :wavey:), hoffe das stellt kein Problem dar. An den Wochenende geht's auch frueher, wenn mal was geplant werden sollte.

Genug geschwafelt, jetzt seid ihr dran  :mrgreen:

Daylanee
« Letzte Änderung: 04. Juli 2006, 20:15 von Daylanee »
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: 05. Juli 2006, 06:27 »
Von mir ein  :dafuer:

Aaaber:
  :boesermod:
:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Bewerbung
« Antwort #2 am: 05. Juli 2006, 10:21 »
Wie? Noch ein Fixer? Nichts da! Wir sind eine verkappte Adventurer-Org, die nur zur Tarnung ein paar "Fremdkörper" duldet. Noch ein (aktiver) Fixer würde unsere ganze Statistik durcheinander bringen!
Bestechungen in Form von Strong-Bots könnten meine Meinung ändern  :springteufel:

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Bewerbung
« Antwort #3 am: 05. Juli 2006, 11:02 »
Daylanee, über den Grössenwahn und den leicht getrübten Blick auf die Tatsachen einer gewissen Adventuress wurdest Du vermutlich aufgeklärt. Also behandel sie nett und zuvorkommend, sie kann ja nix dafür. Noch ist sie medikamentös nicht perfekt eingestellt, aber auch das bekommen wir noch hin. Nur leider würde eine höhere Dosis bei ihr zu unerwünschtem Speichelfluss führen und das wollen wir ihr noch nicht antun.  :springteufel:

Prinzipiell bin ich immer dafür, wenn nette Leute zu den Defenders kommen. Also sag ich mal, ich habe nix dagegen!  :wavey:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Bewerbung
« Antwort #4 am: 05. Juli 2006, 11:42 »
Huhu Daylanee!


Keine Angst!
 Talyn ist völlig harmlos!  :scheinheilig:



Ich würde mich auch freuen, ich gehöre ja auch zu den nachtgiegern unter uns.

Matten

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 134
Re: Bewerbung
« Antwort #5 am: 05. Juli 2006, 12:01 »
hi ...was ist ein nachtgieger ???

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Bewerbung
« Antwort #6 am: 05. Juli 2006, 13:21 »
Er meinte Nachtgeiger  :idee:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Bewerbung
« Antwort #7 am: 05. Juli 2006, 15:28 »
Huhu Daylanee!


Keine Angst!
 Talyn ist völlig harmlos!  :scheinheilig:



Ich würde mich auch freuen, ich gehöre ja auch zu den nachtgiegern unter uns.

OMG ... Du bist ein Nachtgieger? Da komm ich doch glatt ins Gruebeln ...  :mrgreen:

@Talyn: Strong-Bots, hmm? Mal nachsehen ... *wuehl, kruschtl* ... na so ein Pech, gerade den letzten aufgegessen  :pfeiff: Ein anderes Mal vielleicht  :wavey:



Url korrigiert ;)
Gruß Talyn
« Letzte Änderung: 06. Juli 2006, 15:10 von Daylanee »
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Matten

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 134
Re: Bewerbung
« Antwort #8 am: 05. Juli 2006, 15:34 »
mhmm das ist das erste was Google ausgespuckt hat: Ein Nachtgieger ist eine Gestalt, die sich nachts (eigentlich vorzugsweise auf Straßen, insofern trifft es hier nicht ganz zu) rumtreibt. Früher drohte man Kindern, die nach Einbruch der Dunkelheit noch draußen waren, damit, dass besagter Nachtgieger sie holen würde. [Ein Gieger ist übrigens ein Hahn]  :gruebel:

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Bewerbung
« Antwort #9 am: 05. Juli 2006, 16:10 »
Jemand der sich halt spät nachts noch rumtreibt ;)

Matten

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 134
Re: Bewerbung
« Antwort #10 am: 06. Juli 2006, 10:44 »
das schaff ich in meinem Alter ja schon garnichtmehr  :roll:

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Bewerbung
« Antwort #11 am: 06. Juli 2006, 12:47 »
Komm beim nächsten Mal einfach zum Defenderstreffen! Da hast Du keine andere Wahl, als das Durchmachen zu schaffen.  :springteufel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Bewerbung
« Antwort #12 am: 10. Juli 2006, 03:47 »
Öhm, ja dann *BUMP* ich wohl mal mein Bewerbungsschreiben  :scheinheilig:
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Re: Bewerbung
« Antwort #13 am: 10. Juli 2006, 05:50 »
Nana ;)

Wird da etwa jemand ungeduldig ?
Geduld ist eine der wichtigsten Eigenschaften eines Defenders,
hat das noch keiner mehr als 1 mal gesagt ?  :lol:
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Re: Bewerbung
« Antwort #14 am: 10. Juli 2006, 09:00 »
Bumpen?

BUMPEN?

BUMPEN???


 :aufsmaul: SOOO NICH!

nich zu ernst nehmen
:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: Bewerbung
« Antwort #15 am: 10. Juli 2006, 14:53 »
hey Daya,
ich bin das schwarze Schaf der Defender nu fang mal nicht schon vor der aufnahme mir denRang abzulaufen.

dat gibt  :motz:

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Bewerbung
« Antwort #16 am: 10. Juli 2006, 15:30 »
Nein, Du bist das Lootschwein der Defenders, Miku!  :p Zum schwarzen Schaf fehlt Dir noch eine ganze Menge, vor allem das inhaltsschwangere Blöken. Das schaffst Du niemals nicht! :D

Was die Dauer der Abstimmung über Deine Aufnahme angeht, Daylanee, Du gehörst schon zur glücklichen Generation der BewerberInnen. Ganz am Anfang unserer Karriere als beständigste Anarchie-Org mussten aufnahmewillige BewerberInnen teilweise bis zu 6 Monaten und mehr warten. ;) Zum Glück sind auch wir etwas schneller geworden. Wobei man das keineswegs mit "flink" verwechseln sollte. Auch heute kann "Es geht gleich los" bedeuten, dass Du den Sat1-Spielfilm in Ruhe zuende sehen kannst.  :springteufel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Bewerbung
« Antwort #17 am: 10. Juli 2006, 16:37 »
Aha, sehe schon, der Schuss ging nach hinten los  :gruebel: Gut dann werde ich es das naechste Mal das "inhaltsschwangere Blöken" versuchen  :mrgreen:
*vor Miku in Deckung geh*
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D