Autor Thema: Ein liebenswerter Wirrkopf wird tatsächlich auch mal 200 ;)  (Gelesen 6518 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
28. Juni (2006), eigentlich ein ganz normaler Tag, die Defender gingen ihren Geschäften nach, als Rattatui Talyn gegenüber den „Fehler“ machte zu erwähnen, wie kurz er vor der Schattensklaverei steht. Also wurde die Peitsche geschwungen und zusammengetrieben.



 Ratta hatte sich für die sogenannten Griechen in Scheol entschieden, mit einem kleinen Abstecher zum Drachen Keffalonia.







Wegen dieser dreiköpfige Kreischamsel mußte Keye sogar mal ein bisschen was tun. Dabei entstand dieser nette Schnappschuß. Wie versprochen Keye, es ist nicht eine Falte zu sehen. ;)



Diverse chaotische Sekunden, Minuten und Stunden später, war es dann soweit. Aufstellung zum Siegerfoto. Leider fehlt hier Joie. Nach einem Absturz hatte doch das Bett die größere Anziehungskraft.



Allerherzlichsten Glückwunsch zur 200, Rattatui :blumen:


Nur noch ein kleiner Nachtrag: unser Ratta wäre nicht unser Ratta, würde er nicht das eine oder andere verschusseln. Wie zum Beispiel sich nach dem Fotoshooting wieder umzuziehen, bevor es wieder in den Kampf geht. ;)



« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 13:11 von Talyn »

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Ein liebenswerter Wirrkopf wird tatsächlich auch mal 200 ;)
« Antwort #1 am: 30. Juni 2006, 13:36 »
Dass ich das noch erleben darf, Ratta wird Vorruheständler! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch dazu!!!!!  :blumen:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Ein liebenswerter Wirrkopf wird tatsächlich auch mal 200 ;)
« Antwort #2 am: 30. Juni 2006, 16:11 »
Da gratuliere ich dann ja auch direkt mal  :blumen: APPLAUS, APPLAUS
Hoffentlich wirste nu vom bevorstehenden SK-Sammeln nich weich inner Birne

Daylanee
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Re: Ein liebenswerter Wirrkopf wird tatsächlich auch mal 200 ;)
« Antwort #3 am: 30. Juni 2006, 17:27 »
Noch weicher ? Geht das etwa ?  :pfeiff:

Und nochmal vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben, und soviel Geduld hatten, bis es endlich losging.  :blumen:
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Ein liebenswerter Wirrkopf wird tatsächlich auch mal 200 ;)
« Antwort #4 am: 30. Juni 2006, 19:57 »
 :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Auch hier nochmal Alles Gute, mein Liebster.
Wär zu gern dabei gewesen,aber Bill Gates hats verhindert  :aufsmaul: :motz:

 :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Ein liebenswerter Wirrkopf wird tatsächlich auch mal 200 ;)
« Antwort #5 am: 30. Juni 2006, 22:39 »
Glückwunsch RattA!  :wavey:

Rubin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 255
Re: Ein liebenswerter Wirrkopf wird tatsächlich auch mal 200 ;)
« Antwort #6 am: 02. Juli 2006, 14:49 »
Herzlichen Glückwunsch Ratta! Ich freu mich  :wavey:
Lorena Heiliger:   :diablotin: equip org shaira 
Lucilla Basso:   :diablotin: equip story robin

Roeh

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 106
  • hä?
Re: Ein liebenswerter Wirrkopf wird tatsächlich auch mal 200 ;)
« Antwort #7 am: 11. Juli 2006, 10:29 »
Gratulation zum Vorruhestand Ratta  :D
Äktschn Roeh