Silberstreif

22. Mai 2012, 02:52
Willkommen %1$s. Bitte einloggen oder registrieren.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Silberstreif » Off Topic » Termine » Ace-Camp

Autor Thema: Ace-Camp  (Gelesen 1025 mal)

Daylanee

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Ace-Camp
« Antwort #45 am: 02. September 2006, 22:10 »
Daylanee, hast Du schon Redneb gefragt oder anfragen lassen? Der schaut nicht sehr regelmäßig hier rein, hat aber a) schon Erfahrung am ACE-Camp und b) ist er eigentlich sehr hilfsbereit.

Uuuhm, nee ... dachte das Forum wird von allen Defendern mehr oder weniger regelmässig gelesen  :oops:  Dann tell ich ihn gleich mal an, vielleicht stößt er ja noch dazu.
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Ikarus

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Möchtegernheld
« Antwort #46 am: 02. September 2006, 22:21 »
Schon wat in Planung wegen spawnen?

Daylanee

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
« Antwort #47 am: 02. September 2006, 22:27 »
Schon wat in Planung wegen spawnen?

Sooo, Stand der Dinge ist:
Redneb kann erst etwas später und stößt dann eventuell dazu.

Miku hat sich zum Spawnen bereiterklärt und weil ich die ganze Sache angezettelt hab, bin ich natürlich auch da. Wir werden zwischen 16 und 17 Uhr anfangen, je nachdem wann ich aus dem Bett komme  :mrgreen:  Helfende Hände sind gerne willkommen *zu Ikarus schiel*  :pfeiff:

Alles weitere ist dann eben abhängig vom Erscheinen des guten Hr. Otacustes bzw. wie lange er uns warten läßt. Denke alle außer mir haben das ja schon mal gemacht ... daher bin ich ja eh wohl die falsche Person wenn's um weitere Erklärungen geht  :gruebel:

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
« Antwort #48 am: 03. September 2006, 05:46 »
Alles weitere ist dann eben abhängig vom Erscheinen des guten Hr. Otacustes ....

Oooohh, dann wird das ja doch nix. Wenn wir auf HERRN Otacustes warten, warten wir vermutlich sehr lange.  :springteufel: Der ist nämlich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen worden, weshalb auch seine leidende Witwe dort seine Stellung hält ;)

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #49 am: 03. September 2006, 14:38 »
Können in frühestens 2 Stunden anfangen. Derzeit macht OTC Ace-Camp intern. Da sie etwas wenig Damage vor Ort haben, werden sie die 2 Stunden wohl brauchen.

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #50 am: 03. September 2006, 20:59 »
Zu meiner und vermutlich auch zur grossen Überraschung der anderen, gestaltete sich dieser Ausflug erfolgreicher, als angenommen. Wenn man einmal davon absieht, dass die Herren und Damen Mercs nur sehr ungern ihr Camp verlassen, dann war es doch recht einfach.

Begonnen haben wir, defenderslike, mit dem schwersten Brocken.  :springteufel: Talyn brachte uns Ian zur Brücke und nicht nur ich habe da sicher das Wort "Whipe" im Hinterkopf gehabt. Doch Ian wehrte sich zwar heftig, konnte uns aber nix anhaben. So kam es auch, dass er ächzend vor uns zusammengesunken ist.

Mutig geworden, durch diesen grandiosen Erfolg, machten wir mit den anderen natürlich weiter. Peters Leiche löste sich leider schneller auf, als mein Finger den Auslöser betätigen konnte.

Als Nächstes kam dann Patricia an die Reihe und auch sie konnte der geballten Defendersmacht nicht viel entgegensetzen.

Danach erledigten wir noch Nelly und der gute Ris hatte Glück, dass unser guter Ikarus leider aus der Welt Rubi-Ka`s gerissen wurde. ;) Ohne Soldier erwischte er uns eiskalt und machte kurzen Prozess mit uns. Leider war die Zeit um und er verzog sich wieder in seine Hütte. Aber diese Niederlage werden wir beim nächsten Mal ganz sicher ausmerzen.

Das Fazit dieses Ausflugs, Azure-Klamotten können ohne weiteres orgintern besorgt werden und Spass macht das Ganze auch noch. Nur die Pullerei ist etwas anstrengend. Aber die nächsten 2 Briefe liegen ja bereit, um das noch zu verfeinern. ;)

Daylanee

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
« Antwort #51 am: 03. September 2006, 21:02 »
Soooo, wwie jassira ja schon erwähnte: Ace-Camp war ein voller Erfolg (auf jeden Fall für mich ... Breastplate und Stiefel sind nicht zu verachten und bei weitem nicht so häßlich wie jeder sagt).

Nochmal ein "Dankeschön" an alle Beteiligten ... und beim näxten Mal braten wir Ris auch noch eins über!  :aufsmaul:

Roeh

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • hä?
« Antwort #52 am: 03. September 2006, 21:22 »
glueckwunsch euch. =)
*heul* und ich musste das ganze wochenende arbyten *schnief*
hoffentlich klappt es das naechste mal.
Äktschn Roeh

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
« Antwort #53 am: 04. September 2006, 01:50 »
Hm...wenn ich das richtig seh, war Green nicht mit...und damit auch keine PoP...und damit ein weiterer Besuch ;) Meld mich schon mal an dafür :)

Ansonsten meinen Glückwunsch dem geballten Haufen Defendersmacht...lasst mich raten: Ihr habt die Mercs so verwirrt, daß sie nur dumm guckend dastanden  :engelgruen:
Wer schneller lebt ist früher fertig

Daylanee

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
« Antwort #54 am: 04. September 2006, 14:47 »
Das ist so nicht ganz richtig, denn da ne PoP gedroppt is, wurde Green kurzerhand hypnotisiert, eingeflogen und dann wieder ins Bettchen gebracht  :pfeiff:
Es sind aber noch 2 Briefe vorhanden, um die Mercs wieder zum Erscheinen zu bewegen, von daher wird es sicherlich ein naextes Mal geben. Und wie schon erwaehnt, mit Ris Lee haben alle der zuletzt Anwesenden ja auch noch eine Rechnung offen  :aufsmaul:

Soilentgreen

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
    • Ich blog das!
« Antwort #55 am: 04. September 2006, 15:24 »
Das erklärt allerdings meine nicht unerheblichen Kopfschmerzen heute morgen....

Vielen Dank an euch, dass ihr auf mich acht gegeben habt und dazu noch ein spannendes Spielzeug versteckt habt...  :knienieder:

Aber den Trick mit den hypnodingens bitte nicht weitererzählen, möchte garnicht wissen, was böse Individuen alles mit so einem kleinen
Advi alles anstellen....  :|

Auf bald!

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
    • wie und wo ich meine Brötchen verdien ;)
« Antwort #56 am: 04. September 2006, 18:11 »
Aber den Trick mit den hypnodingens bitte nicht weitererzählen, möchte garnicht wissen, was böse Individuen alles mit so einem kleinen
Advi alles anstellen....  :|

Nunja, es fehlt noch eine RoP. Sieh mir in die Augen. Du bist müde.... gaaanz müde....  :engelgruen:

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #57 am: 08. Oktober 2006, 05:19 »
Es fehlt nicht nur eine RoP, sondern Nikita hätte da gern auch noch das eine oder andere Ausrüstungsteil. Ärmel, Hose, Pullover und Handschuhe wären nicht schlecht, soll ja kälter werden. ;)

Overhaul

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #58 am: 08. Oktober 2006, 10:31 »
Auch will ... :) *burst*

:wavey:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.

Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-