Autor Thema: G'day Defenders  (Gelesen 7252 mal)

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
G'day Defenders
« am: 31. Mai 2006, 03:07 »
Tag zusammen,

einige haben mich wohl schon bereits als Gast in eurem Org-Channel bemerkt und da dachte ich mir so ... sagste doch ma' richtig 'Hallo' ...
Hallo :wavey:

... wie gesagt vorerst nur als Gast, bin momentan auch Mitglied bei der Org 'Radiance'; für mich nich so ganz das Gelbe vom Ei is, obwohl es dort einige sehr nette und hilfsbereite Mitglieder gibt.
Bevor das nu in ne formelle Bewerbung ausartet, belass ich es mal hiermit ...  :engelgruen:
Man liest sich,

Daylanee
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: G'day Defenders
« Antwort #1 am: 31. Mai 2006, 03:25 »
Huhu

Na, die erste Fragerunde durch mich hast Du ja schon überstanden. Kann nur schlimmer werden.  :springteufel:

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: G'day Defenders
« Antwort #2 am: 31. Mai 2006, 11:27 »
Willkommen im Chao... äh Forum, Daylanee ;)

:wavey:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Re: G'day Defenders
« Antwort #3 am: 31. Mai 2006, 21:36 »
Servus!    :headbang:
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: G'day Defenders
« Antwort #4 am: 01. Juni 2006, 00:55 »
Huhu

Na, die erste Fragerunde durch mich hast Du ja schon überstanden. Kann nur schlimmer werden.  :springteufel:

Hat mir ja schon die Schweisstropfen auf die Stirn getrieben  :engelgruen:
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Techy

  • Gast
Re: G'day Defenders
« Antwort #5 am: 02. Juni 2006, 09:20 »
Na dann auch von mir ein freundliches Hallo, und wilkommen bei uns, Ich hoffe dasdu dich hier wohl fühlst...

Fragen an die anwesenden Defender:
1.) ist das unser neuer Orgsklave?
2.) Darf ich Neulinge immernoch nicht für Experimente verwenden? (echt Leute die Versuchskaninchen zu kaufen wird mir langsam zu teuer, gebt euch mal nen Rück)
3.) ich möchte nochmals Vorschlagen Kampftatktiken gegen Aliens zu üben, Neulinge wären doch ideale Trainingsobjekte dafür, wir malen ihn grün an.... naja und der Rest wird sich zeigen, denk mal drüber nach


PS:
ein paar mehr Infos wer und was du bist wären nett :-)
(z.B.: welche Chars hast du in welchen Leveln, was interessiert dich, brauchst du bei irgendwas hilfe usw... )

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: G'day Defenders
« Antwort #6 am: 02. Juni 2006, 11:30 »
Ach, sieh an, die Plage hat Witterung aufgenommen?  :pfeiff:

1.). Nein, (noch) kein neuer Orgsklave. Im Moment nur Gast. Also in Sicherheit wiegen.  :diablotin:
2.) Seit wann darfst Du mit Neulingen experimentieren? Egal, fällt sowieso vorerst weg. Der Grund siehe Punkt 1.
3.) Wir üben öfters mal mit den Grünen. Nur solltest Du Dich halt auch mal blicken lassen. ;)

Und an unseren Gast gerichtet:
Die paar harmlosen Fragen haben Dich schon angestrengt? Dabei hab ich doch noch nicht mal angefangen.  :scheinheilig:

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: G'day Defenders
« Antwort #7 am: 04. Juni 2006, 04:10 »
Na dann auch von mir ein freundliches Hallo, und wilkommen bei uns, Ich hoffe dasdu dich hier wohl fühlst...

...

PS:
ein paar mehr Infos wer und was du bist wären nett :-)
(z.B.: welche Chars hast du in welchen Leveln, was interessiert dich, brauchst du bei irgendwas hilfe usw... )

Mehr Infos, ok ... also Daylanee is mein(e) Main, momentan lvl 154 Opifex Fixerette. Daneben habe ich zwar noch andere Chars, die ich jedoch momentan eigentlich nicht spiele, da ich Daylanee erstmal bisschen größer werden lassen möchte. Als näxtes würde dann wohl Quarktasche folgen (Solitus Engi, z.Zt. lvl 26), desweiteren in Lauerstellung (also bis auf weiteres inaktiv) noch ein Enfo, eine Shade und ein Crat ... aber das wird noch dauern.
Was interessiert mich? Ich schau mir gerne RK an und mache ziemlich viele Missis, daher level ich nicht so wahnsinnig schnell. PvP is bisher nich so mein Fall, vielleicht ändert sich das noch, is mir z. Zt. aber ziemlich schnuppe  ;) Ich helfe gerne anderen Spielern, soweit ich Zeit habe und das ganze in einem gewissen Rahmen bleibt. RP mach ich wohl noch nich so viel, das könnte sich aber durchaus ändern, wenn das Umfeld stimmt  :mrgreen:
Brauch ich bei etwas Hilfe?  :gruebel: Hmm, momentan wohl nicht, Daylanee bleibt erstmal auf lvl154, um 200er Missis zu blitzen. Vielleicht kann mir jemand helfen schneller zu Tippen, mit meinen Wurstfingern??? ;)

Ach, sieh an, die Plage hat Witterung aufgenommen?  :pfeiff:

1.). Nein, (noch) kein neuer Orgsklave. Im Moment nur Gast. Also in Sicherheit wiegen.  :diablotin:
2.) Seit wann darfst Du mit Neulingen experimentieren? Egal, fällt sowieso vorerst weg. Der Grund siehe Punkt 1.
3.) Wir üben öfters mal mit den Grünen. Nur solltest Du Dich halt auch mal blicken lassen. ;)

Und an unseren Gast gerichtet:
Die paar harmlosen Fragen haben Dich schon angestrengt? Dabei hab ich doch noch nicht mal angefangen.  :scheinheilig:

Das mit dem Schweiss auf der Stirn war wohl ironisch gemeint  :blumen: muss an den Temperaturen hier liegen. Brauchst Dich nich zurückhalten ...
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: G'day Defenders
« Antwort #8 am: 04. Juni 2006, 11:23 »
Brauchst Dich nich zurückhalten ...
DER war gut! Daylanee hat Humor ;)

Wir können ja mal zusammen in die Sümpfe gehen, da besteht auch keinerlei Gefahr, dass du bald keine 200er Missionen mehr ziehen kannst ;)

:wavey:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: G'day Defenders
« Antwort #9 am: 04. Juni 2006, 14:59 »
Zitat
RP mach ich wohl noch nich so viel, das könnte sich aber durchaus ändern, wenn das Umfeld stimmt
Ohne das Umfeld wäre es ja auch ziemlich einseitig auf dauer, oder?  :wavey:

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: G'day Defenders
« Antwort #10 am: 04. Juni 2006, 18:12 »
Zitat
RP mach ich wohl noch nich so viel, das könnte sich aber durchaus ändern, wenn das Umfeld stimmt
Ohne das Umfeld wäre es ja auch ziemlich einseitig auf dauer, oder?  :wavey:

Eben, die Leute in AO fangen auch schon an mich schief anzuschauen, wegen meiner ständigen Selbstgespräche  :oops:
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: G'day Defenders
« Antwort #11 am: 05. Juni 2006, 00:00 »
Brauchst Dich nich zurückhalten ...
DER war gut! Daylanee hat Humor ;)

Wir können ja mal zusammen in die Sümpfe gehen, da besteht auch keinerlei Gefahr, dass du bald keine 200er Missionen mehr ziehen kannst ;)

:wavey:

Over

Hin und wieder, öfters mal, bin ich auch ganz ruhig! Eigentlich sogar immer. Ich bin doch völlig harmlos.



Und manchmal eher in ruhiger Stimmung. ;)

Und was die Hexen betrifft: DAS ist jetzt was persönliches! *knurrt und Krallen schärft*

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: G'day Defenders
« Antwort #12 am: 05. Juni 2006, 10:25 »
Ich bin doch völlig harmlos.









Fast vergessen, willkommen bei diesem verrückten Haufen Daylanee!
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: G'day Defenders
« Antwort #13 am: 05. Juni 2006, 19:50 »
Zitat
Und was die Hexen betrifft: DAS ist jetzt was persönliches! *knurrt und Krallen schärft*
Jaja.. busted! *grinst*  :springteufel:

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: G'day Defenders
« Antwort #14 am: 06. Juni 2006, 14:50 »
Und was die Hexen betrifft: DAS ist jetzt was persönliches! *knurrt und Krallen schärft*
Isch wars nischt. Aber wenn du dort kratzen gehen magst komme ich gerne mit ... :)

:wavey:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?