HuhuNa, die erste Fragerunde durch mich hast Du ja schon überstanden. Kann nur schlimmer werden.
Na dann auch von mir ein freundliches Hallo, und wilkommen bei uns, Ich hoffe dasdu dich hier wohl fühlst......PS:ein paar mehr Infos wer und was du bist wären nett (z.B.: welche Chars hast du in welchen Leveln, was interessiert dich, brauchst du bei irgendwas hilfe usw... )
Ach, sieh an, die Plage hat Witterung aufgenommen? 1.). Nein, (noch) kein neuer Orgsklave. Im Moment nur Gast. Also in Sicherheit wiegen. 2.) Seit wann darfst Du mit Neulingen experimentieren? Egal, fällt sowieso vorerst weg. Der Grund siehe Punkt 1. 3.) Wir üben öfters mal mit den Grünen. Nur solltest Du Dich halt auch mal blicken lassen. Und an unseren Gast gerichtet:Die paar harmlosen Fragen haben Dich schon angestrengt? Dabei hab ich doch noch nicht mal angefangen.
Brauchst Dich nich zurückhalten ...
RP mach ich wohl noch nich so viel, das könnte sich aber durchaus ändern, wenn das Umfeld stimmt
ZitatRP mach ich wohl noch nich so viel, das könnte sich aber durchaus ändern, wenn das Umfeld stimmt Ohne das Umfeld wäre es ja auch ziemlich einseitig auf dauer, oder?
Zitat von: Daylanee am 04. Juni 2006, 03:10Brauchst Dich nich zurückhalten ...DER war gut! Daylanee hat Humor Wir können ja mal zusammen in die Sümpfe gehen, da besteht auch keinerlei Gefahr, dass du bald keine 200er Missionen mehr ziehen kannst Over
Ich bin doch völlig harmlos.
Und was die Hexen betrifft: DAS ist jetzt was persönliches! *knurrt und Krallen schärft*