Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 3084 mal)

Matten

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 134
Bewerbung
« am: 09. März 2006, 20:27 »
Tag

ich möcht mich um Aufnahme bei euch mit meinem Agenten Iban bewerben. Mein eigentlicher Main ist Matten beim CoO den ich aber wohl demnächst da rausnehmen werd. Warum weshalb mag ich im Moment nicht weiter drauf eingehen, ich spiel den Char zur zeit auch nicht wirklich aktiv. Zu mir: Ich spiel seid Ende Mai 03 AO war in diversen Orgs und mehr oder weniger eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen (EQ2), eigentlich immer aktiv. Warum Best Dressed Defender? Mhmm nun ich kenn Alina und Jasira ein wenig und noja hab nie was schlechtes gehört. Und es ist keine riesige Org trotzdem eine bodenständige wie ich find. Nun denn wenn Interesse besteht tellt Iban oder Matten und ich würd mich freuen aufgenommen zu werden

Grz

Matten

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Bewerbung
« Antwort #1 am: 09. März 2006, 22:58 »
Huhu
Also, frisches Blut ist immer nett.  :mrgreen: Aaaber, ganz so einfach wird man kein Defender. Wir sind seit unserer Gründung eine Anarchie. Dir als Veteran muß ich nicht erklären, wie "gefährlich" diese Orgform ist. Deswegen wird nicht sofort jeder Hinz und Kunz aufgenommen. (Nicht wörtlich nehmen bitte.)
Das ist aber nur ein Grund. Der zweite, und viel wichtigere, ist die Gruppe selbst. Wir ziehen oft zusammen los, verstehen uns eigentlich alle gut. (Ausnahmen bestätigen die Regel. ;) ) Dadurch würde ich das Klima durchaus als familiär bezeichnen. Das ist aber nur möglich, wenn es zwischen den Mitgliedern keine zu großen Reiberein gibt. Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein, da kann so mancher, der meine Launen mitbekommen hat, ein Lied von singen. :musweg:
Kurz: die Chemie muß stimmen. Um das herauszufinden, wäre schonmal ein Anfang, hin und wieder Gast bei uns im Channel zu sein. Tell einfach jemanden von uns an, jeder kann Dich in den Bot einladen.

Ganz wichtig ist noch eine unserer sehr wenigen aber seit Jahren praktizierten Regeln. Eine Aufnahme muß einstimmig sein. Nur ein einziger Defender, der nein sagt, und es klappt nicht. Mag jetzt hart klingen, ist aber harmloser als es scheint. Dafür ist jeder, der mal aufgenommen wird, voller Defender mit allen Rechten und Pflichten. Sowas wie Applikant oder Oberboß gibt es nicht.

So, wenn ich Dich jetzt nicht total verschreckt habe, darfst Du Dich gerne mal bei uns melden.  :tuer:

Matten

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 134
Bewerbung
« Antwort #2 am: 09. März 2006, 23:07 »
Hi

verschreckt hast du mich nicht :) und ich nehm das Angebot gern an mal in eurem Bot reinzuschauen und ja ich kenn das Problem oder die "Angst" bei Anarchy als Orgform. Aber keine Angst ich hab nicht vor wen zu inviten oder sonst irgendwelche Schindluder zu treiben. Ich hab in meiner Zeit in AO bis jetzt viele Orgs gesehen war auch in vielen, hatte selbst eine geleitet und war bei den Spookys lange General und war auch vor langer Zeit bei einer neutralen Org die Anarchy als Form hatte was da aber zu vielen Konflikten führte. Aber an und für sich bin ich ein lieber Mensch hab mein eigentlich niemanden auf RK ein schlechtes Verhältniss oder so und werd eure Meinung abwarten.

Matten


Edit: oh und für Sachen gemeinsam machen bin ich immer zu haben :)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Bewerbung
« Antwort #3 am: 09. März 2006, 23:46 »
Zitat von: "Matten"
....
 und werd eure Meinung abwarten.


Hm...das sollte man auch erwähnen...manchmal kann das lange dauern....Techy kann da momentan ein Lied von singen ;) Aber die Zeiten, wo man grundsätzlich erstmal 3 Monate lang beschnuppert wurde, sind eher vorbei ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Bewerbung
« Antwort #4 am: 10. März 2006, 01:20 »
Hallo Matten!

Na dann mal willkommen in diesem Hühnerstall. :D Am besten, Du wunderst Dich ab sofort über gar nix mehr. *fg* Und was Alinas Kommentar angeht, manchmal können wir auch überraschend schnell reagieren und handeln. Aber das ist eher nicht die Regel. ;)
Ich drück Dir die Daumen, daß Du nicht zuuuu lange warten mußt und alle mit Dir klarkommen. Ich selbst glänze derzeit mit Abwesenheit und ich denke, das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. Also viel Spaß mit diesem verrückten Sauhaufen! :D
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Techy

  • Gast
Bewerbung
« Antwort #5 am: 14. März 2006, 18:34 »
Huhu Matten :-)

naja zum Thema ein Lied von singen.... an eines muss man sich bei den Defendern einfach gewöhnen, sie sind so langsam, wie sie lieb sind.... und sie sind sehr sehr lieb *gggg*

Naja ein paar Dinge gehen bei der Bande auch schnell... bezeichne Talyn z.B. als Drachen und du bekommt ne schnelle Reaktion .... (sorry Talyn just couldn´t resist)

Ich habe in meiner Wartezeit hier sehr sehr viel spass :-)

Fasse dich in Geduld, es lohnt sich :-)

Matten

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 134
Bewerbung
« Antwort #6 am: 17. März 2006, 12:03 »
so nachdem ich nun endlich wieder netzweit verkabelt bin (hatten hier kein i-net mehr und ständig stromausfälle) hab ich nun alles mit meiner alten org geklärt und werd nun wieder im bot sein und abwarten :)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Bewerbung
« Antwort #7 am: 17. März 2006, 12:17 »
Zitat


Naja ein paar Dinge gehen bei der Bande auch schnell... bezeichne Talyn z.B. als Drachen und du bekommt ne schnelle Reaktion .... (sorry Talyn just couldn´t resist)

 :lol: Oder sprich Ratta aus versehen mit einem e am Ende statt nem a an ( ich werde es nicht noch einmal so sagen =) ) während Alina zuhört  :diablotin:  
Versehen, wirklich...
:engelgruen: